Wunder Yogi

Sollte ein Weg gefunden werden, wie Menschen ohne Aufnahme von Nahrung und Wasser überleben können, wäre dies für Indien eine große Chance zum Mond zu kommen.

Also scheiterts am essen ^^
 
Witzig, im nächsten Video heiratet ein Inder einen Hund um sich von einem Fluch zu befreien :roll
 
Ja was soll man sagen ob das halt dann auch so stimmt? Wenn das aber wirklich so ist wäre es natürlich sensationell. Beneide ihn aber nicht wirklich find essen is ne ziemlich tolle Sache eigentlich.
 
das is doch neben sache der man hat seit 74 jahren NICHTS gegessen

Finde eine Reise zum Mond aber interessanter als einen Mann der "angeblich" 74 Jahre ohne Nahrung und wasser ausgekommen ist.
Für mich ist die Hauptatraktion, das Indien zum Mond will.
 
Finde eine Reise zum Mond aber interessanter als einen Mann der "angeblich" 74 Jahre ohne Nahrung und wasser ausgekommen ist.
Für mich ist die Hauptatraktion, das Indien zum Mond will.

indien ist ein mächtiges land sie könnten schon zum mond
 
Ok, nehmen wir mal an, dass ist alles kein Betrug (wenn's es doch ist, würde mich mal interessieren, wie er seinen Stoffwechsel vor den Krankenhauspersonal verheimlichen kann). Für die indische Mondmission ist das dann doch auch nur von begrenzten Nutzen. So eine Mondreise ist ja wohl etwas anstrengender und damit auch energiezehrender als den ganzen Tag in einen Krankenhausbett herumzuvegitieren, oder?
 
Überhaupt ist Proviant ja wohl das geringste logistische Problem einer Mondmission. :)
 
ihr überseht was ^^ essen trinken weg machen dafür sauerstoff rein machen verstehen^^ und wenn der mensch dann auf dem mond is braucht er kein wasser zum überleben sondern "NUR" noch sauerstoff wenn das mit dem yogi wahr ist kann der mensch auf dem mond LEBEN es geht nicht nur darum da hin zu kommen
 
Ja sowas kanns halt mal geben.

Das Ziel ist doch das Leben auf dem Mond / Mars so möglich zu machen, dass man dort leben kann wie hier.
 
108 Stunden ohne Stuhlgang und Urinieren. Sein Körper verwertet wohl alles, möchte mal wissen in welchem Zustand die Nieren sind ^^

Aber 74 Jahre ohne irgendwas ist 100% nicht möglich. Das würde gegen jegliche Logik der Biologie stehen. Immerhin verbraucht der Körper die Energie durch Wärme. Also müsste dieser Inder so kalt wie eine Leiche sein.

Ich denke mal das er heimlich irgendetwas zu sich nimmt ^^
 
Ich denke mal das er heimlich irgendetwas zu sich nimmt ^^

Ich stelle mir grad vor, wie der Yogi da nachts aus dem Bett schlüpft und
zum Snickersautomaten geht, sich da ein paar Riegel reinhaut und dort auch
gleich hinterm Automaten das Zeug wieder auskackt, nur um den Schein
seiner Sensation zu wahren:D.
 
Lol, die Snickers bleiben aber 16 Stunden im Mage-Darmtrakt.
Mal eben wieder auskacken ist also nich so leicht^^
Ich kann mir nur denken, dass dieser Mann langsam von innen selbst verdaut wird.
Der Körper fängt ja an, Energiereserven im Körper abzubauen wenns kritisch wird.
Er macht das ja angeblich mit Meditation, kann ja sein dass er seinen Stoffwechsel so extrem runter fahren kann, dass der Körper nicht viel braucht zum überleben.
 
vill isst er die kakerlaken die da (vill) rumlaufen, oder mäuse O__o
so wenn keiner guckt ZACK ..und schwup is ne maus weg
 
Oder er hat eine Technik Entwickelt in der er die Luft als Nahrungsquelle konsumiert :D
 
Man kann seinen Stoffwechsel ebenso wenig bel. runterdrehen, wie man vollkommen ohne Schlaf aushält (bzw. führt zu langer Schlafentzug zum Tod), ich denke dies ist klar.

Ich gehe jedoch davon aus, dass man 108h = 4,5 Tage ohne Stuhlgang überleben kann.
Vielleicht kann man sogar solange ohne sich etwas anmerken zu lassen ohne Nahrung überleben.
 
na so dürr wie der is, könnt ich mir auch denken das der nur wenig futtern muss, und auch nur selten was isst also sag ich ma 1 ma in na woche vill
 
Back
Top Bottom