+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Wunder Yogi

Eine Diskussion über Wunder Yogi im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://video.de.msn.com/watch/video/...years/vag5acex http://news.de.msn.com/panorama/bild...2593331&page=1 unglaublich oder ??? is das überhaupt möglich...

  1. #1
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  2. #2
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Sollte ein Weg gefunden werden, wie Menschen ohne Aufnahme von Nahrung und Wasser überleben können, wäre dies für Indien eine große Chance zum Mond zu kommen.
    Also scheiterts am essen ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #3
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Witzig, im nächsten Video heiratet ein Inder einen Hund um sich von einem Fluch zu befreien
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  4. #4
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Also scheiterts am essen ^^
    das is doch neben sache der man hat seit 74 jahren NICHTS gegessen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  5. #5
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ja was soll man sagen ob das halt dann auch so stimmt? Wenn das aber wirklich so ist wäre es natürlich sensationell. Beneide ihn aber nicht wirklich find essen is ne ziemlich tolle Sache eigentlich.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  6. #6
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    das is doch neben sache der man hat seit 74 jahren NICHTS gegessen
    Finde eine Reise zum Mond aber interessanter als einen Mann der "angeblich" 74 Jahre ohne Nahrung und wasser ausgekommen ist.
    Für mich ist die Hauptatraktion, das Indien zum Mond will.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #7
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Finde eine Reise zum Mond aber interessanter als einen Mann der "angeblich" 74 Jahre ohne Nahrung und wasser ausgekommen ist.
    Für mich ist die Hauptatraktion, das Indien zum Mond will.
    indien ist ein mächtiges land sie könnten schon zum mond
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Ok, nehmen wir mal an, dass ist alles kein Betrug (wenn's es doch ist, würde mich mal interessieren, wie er seinen Stoffwechsel vor den Krankenhauspersonal verheimlichen kann). Für die indische Mondmission ist das dann doch auch nur von begrenzten Nutzen. So eine Mondreise ist ja wohl etwas anstrengender und damit auch energiezehrender als den ganzen Tag in einen Krankenhausbett herumzuvegitieren, oder?

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Überhaupt ist Proviant ja wohl das geringste logistische Problem einer Mondmission.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    ihr überseht was ^^ essen trinken weg machen dafür sauerstoff rein machen verstehen^^ und wenn der mensch dann auf dem mond is braucht er kein wasser zum überleben sondern "NUR" noch sauerstoff wenn das mit dem yogi wahr ist kann der mensch auf dem mond LEBEN es geht nicht nur darum da hin zu kommen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  11. #11
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ja sowas kanns halt mal geben.

    Das Ziel ist doch das Leben auf dem Mond / Mars so möglich zu machen, dass man dort leben kann wie hier.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    108 Stunden ohne Stuhlgang und Urinieren. Sein Körper verwertet wohl alles, möchte mal wissen in welchem Zustand die Nieren sind ^^

    Aber 74 Jahre ohne irgendwas ist 100% nicht möglich. Das würde gegen jegliche Logik der Biologie stehen. Immerhin verbraucht der Körper die Energie durch Wärme. Also müsste dieser Inder so kalt wie eine Leiche sein.

    Ich denke mal das er heimlich irgendetwas zu sich nimmt ^^

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Er ist ein Perpetuum mobile.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Macross Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das er heimlich irgendetwas zu sich nimmt ^^
    Ich stelle mir grad vor, wie der Yogi da nachts aus dem Bett schlüpft und
    zum Snickersautomaten geht, sich da ein paar Riegel reinhaut und dort auch
    gleich hinterm Automaten das Zeug wieder auskackt, nur um den Schein
    seiner Sensation zu wahren.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Lol, die Snickers bleiben aber 16 Stunden im Mage-Darmtrakt.
    Mal eben wieder auskacken ist also nich so leicht^^
    Ich kann mir nur denken, dass dieser Mann langsam von innen selbst verdaut wird.
    Der Körper fängt ja an, Energiereserven im Körper abzubauen wenns kritisch wird.
    Er macht das ja angeblich mit Meditation, kann ja sein dass er seinen Stoffwechsel so extrem runter fahren kann, dass der Körper nicht viel braucht zum überleben.

  16. #16
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    vill isst er die kakerlaken die da (vill) rumlaufen, oder mäuse O__o
    so wenn keiner guckt ZACK ..und schwup is ne maus weg
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  17. #17
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Oder er hat eine Technik Entwickelt in der er die Luft als Nahrungsquelle konsumiert

  18. #18
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Das Video beweist gar nichts, insofern...

  19. #19
    Man kann seinen Stoffwechsel ebenso wenig bel. runterdrehen, wie man vollkommen ohne Schlaf aushält (bzw. führt zu langer Schlafentzug zum Tod), ich denke dies ist klar.

    Ich gehe jedoch davon aus, dass man 108h = 4,5 Tage ohne Stuhlgang überleben kann.
    Vielleicht kann man sogar solange ohne sich etwas anmerken zu lassen ohne Nahrung überleben.

  20. #20
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    na so dürr wie der is, könnt ich mir auch denken das der nur wenig futtern muss, und auch nur selten was isst also sag ich ma 1 ma in na woche vill
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hasami Yogi
    Von Vasaal im Forum Spielecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:43
  2. wunder
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 15:53
  3. Die Wunder der Wissenschaft
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 13:35
  4. *wunder*
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 01:50
  5. Kein Wunder...
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •