+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

welche schule ?

Eine Diskussion über welche schule ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also möcht gern wissen auf welche schule ihr geht,bzw. gegangen seid. also ich geh auf eine htl(höhere technische lehranstalt).und hab ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    welche schule ?

    also möcht gern wissen auf welche schule ihr geht,bzw. gegangen seid.

    also ich geh auf eine htl(höhere technische lehranstalt).und hab noch 4 jahre vor mir,hab grad das erste schuljahr abgeschlossen.

    broad kennt sicher meine schule vom hören.
    Geändert von michael (25.06.2003 um 19:16 Uhr)

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich geh auf ne stinknormale gesamtschule , geh da in die 10te realklasse ^^ 10r^^.Das geilste is in meiner klasse sind 20 schüler davon 4 jungs hrhr^^.rest alles mädels.weisste du die da vorkommst.wie hahn im Hühnerstall ^^.Ok ich bin einer der ne ruhige kugel da schiebt ^^.Alles langsam , aber dafür schön und richtig schreiben ^^.

    Willst de noch was wissen ?

    achso :die abkürzung meiner schule is V-T-S = Valentin Traudt Schule .

    Die heisst nach nehm typ der die eröffnet hat , diese wurde beim bombenangriff der Engländer zerstört und später um 15m versetzt.
    Geändert von CrImInAl (25.06.2003 um 18:58 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    meine heist TGM --> technologisches gewerbe museum

    museum heists,weil es damals ein museum oder so war,dann wurde es ne schule,irgendwie so.wies net mehr ganz genau wieso.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    4 jahre grundschule, 5 jahre gymnasium, 1 jahr oberstufen gymnasium und jetz ne berufsbildende schule =)

    die 0-bock-phase kam halt dazwischen damals, shit happens ^^, aber is ok so, ich hab nicht vor in nächster zeit arbeiten zu gehen lol

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gymnasium, schwerste schule in der umgebung (angeb ) am freitag is mein letzter schultag und dann gehts ab 1.8. in lehre + berufschule (industriekaufman hier oder in kirn möglciherweise oder, was mir auch eher zusagt, ausbildung zum steuerfachangetellten und später eben steuerberaterprüfung versuchen...)

    jo.... Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    4 Jahre grundschule, 4 Jahre Sekundarschule, 4 Jahre Gymnasium, macht zusammen, 12 Jahre. Gelernt hab ich:

    - Je mehr Abszenzen, desto mehr Freizeit. Abszenzen werden nicht ins Zeugnis eingetragen.
    - Spicken gibt bessere Noten. Bessere Noten führen zu weniger Stress
    - Solange man durchkommt, ists gebongt. Überstunden und strebern sind nur Zeitverschwendung
    - Ein Blatt Papier ist ein Allzweckmittel.

    - Merke: Ein Eierkopf und Streber werden entweder Politiker mit Glatze, Wirtschaftsanalysten mit Brille, oder Professor mit beidem. Und Sex ist für die ein Fremdwort. Ah, ne stimmt nicht, steht ja im Duden (lol)

    Naja, jetzt bin ich an der Universität, ist schon geiler, vorallem 5 mal pro Woche Studentenparties aufm Campus

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    htl ^^

    kann dir dort über 1000 namen nennen ^^


    hmm also ich bin von vorschule
    zur volksschule
    (10 bez.)

    hauptschule -> simonsgasse << die hat gerult

    berufschule

    und seit 23. hab ich mein letztes zeugnis bekommenund werde nie wieder in meinen leben eine schule besuchen

    morgen hab ich meine lehrabschlussprüfung

    wenn ich die packe dann bin ich soo erleichtert

    dann hab ich alels was man sich mit 17 nur so erträumen kann

    auto + führerschein
    schulabschluss mit ausgezeichnetem erfolg

    lehrabschluss

    und ne freundin ^^

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    6 jahre grundschule und nu schon 2 jahre gymnasium

  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hmz bin aufm gym (DMS=Dahlmannschule(gibts jetzt 76 jahre (die schule nicht den dahlmann der weilt nichtmehr unter den lebenden)))
    naja komme in den 11 jahrgang jetzt und das mit der 0 bock phase mach ich auch grad durch @ kili ... nur 12 und 13 ist abi und da muss man sich anstrengen ... naja ein jahr hab ich noch also wozu lernen ?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Huch lennor 2 mal inner Grundschule sitzengeblieben oO

    Also ich

    4 Jahre Groundskool
    10 Jahre Gymnasium ( 1 mal wdh. wegen Umzug -.-)

    Jetzt hab ich grad Abitur hinter mir und Samstag is Abschlussball ^-^

  11. #11
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    4 Jahre Grundschule
    2 Jahre Hauptschule
    4 Jahre Realschule
    Folglicher Abschluss: Mittlere Reife

  12. #12
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    2 jahre freiwilligen kindergarten
    4 jahre volksschule
    4 jahre hauptschule (mit auszeichnung abgeschlossen, war damals auch noch ez)
    3 jahre höhere technische lehranstalt (ausbildungszweig betriebsinformatik) damit ich einmal ein höherer wirtschafts ingineur für betriebsinformatik werde........ klingt beschissen ist aber so(werd noch 3 jahre vor mir haben(dieses jahr wiederhole ich ))



  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    4jahre grundschule
    7jahre hauptschule

  14. #14
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    5Jahre Grundschule
    2Jahre Orientierungsstuffe
    2Jahre Hauptschule

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von stefros
    Huch lennor 2 mal inner Grundschule sitzengeblieben oO
    ich bin noch nie sitzengeblieben ... bei uns geht grundschule bis 6te klasse ... ich bin ja auf so ner deutsch-ami schule, da iss halt 1-6 grundschule und dann 7-13 oberstufe ... und alles in einem, die oberschule iss direkt nebenan

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von stefros
    Huch lennor 2 mal inner Grundschule sitzengeblieben oO
    Nee, das ist bei uns so, ist halt keine deutsche Schule . ..

    6 Jahre elementary school (vgl. mit dt. Grundschule)
    4 Jahre High School (dt. Mittelstufe)
    und nu 2 Jahre Oberstufe (11. Klasse war irgendwie so'n Intro) - hoffentlich kommt nurnoch eins ^^

    Ist ne deutsch-amerikanische Schule in der der Unterricht teils deutsch teils englisch ist, kommt immer grad auf den Lehrer an - nur halt Deutsch ist immer in Deutsch

    Ab der 11ten wirds dann deutlich weniger Englisch, damits als deutsches Abitur anerkannt wird - zwei oder drei Kurse bleiben aber englisch.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    4 Jahre Grundschule
    2 Jahre Orientierungsstufe
    4 Jahre Realschule
    1 Jahr Berufsbildene Schule (Wirtschaft)

    Dieses Jahr werde ich jetzt beenden, hab also meinen erweiterten Realschul- bzw höheren handelschulabschluss!

    Jetzt mach ich eine Ausbildung als Bürokaufmann, hört sich langweilig an yo, aber ich bin ganz bestimmt nicht langweilig
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  18. #18
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    4 Jahre Volksschule
    4 Jahre Hauptschule
    und in einer Woche hab ich die 3. Klasse HTL für Elektrotechnik hinter mir

  19. #19
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    lol grundschule dann gesamtschule (mit kingowner) jetzt berufsschule (wieder mit kingowner sogar in eine klasse hehe)
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  20. #20
    4 Jahre Grundschule

    Dann Gymi. Mach jetzt meinen Abschluss...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Schule besucht ihr ?
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 14:32
  2. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:41
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16
  5. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •