Was schenkt ihr zu weihnachten?

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Mal so als frage...nicht das es mich interressiert aber sonst kommt mir wer zuvor....
ich hab mir nen dremel geschnappt und dem meisten teil meiner familie aus plexi ne lampe geboastelt...kost wenig und sieht stylisch aus...
 
hö????? Den Thread gabs doch schon so....

aber egal, macht ja nix. ähm,ich schenk meiner Mutter irgendne Blume. Die anderen kreigen nix.Meine Mutte gibt sich eh damit zu freiden da sie weiß,dass ich kein Geld hab(jedenfalls glaubt sie das:D)
 
Ich hab noch immer fast keine Geschenke:( Erinnert mich doch ned jeden Tag daran;)
 
Parfum, Shampoo, Cremes, Schmuck, Gutscheine, Seifen, Schminkutensilien, Duftkerzen, etc. Da gibt`s 1789123941234 Sachen:o Aber was schenkt man seinem Bruder?????? Und sagt jetzt bloß ned Lego:)
 
Original geschrieben von c0mtesse
Aber was schenkt man seinem Bruder?????? Und sagt jetzt bloß ned Lego:)

Wie wäre es mit... Duplo!!!!!! Oder Playmobile? Hehe. Es kommt halt darauf an, wie alt dein Bruder is. Und wenn,schenk dinem Bruder (wenn er schon etwas älter ist) Irgend ein Deo oder sowas.....
 
Ja mei, ich schenk ihm irgendwie jedes Jahr ein Deo/Aftershave. Will auch ma was anderes schenken:o Playmobil und so Zeugs kannst vergessen. Also wenn mir jemand nen Tipp hätte....er ist 16(wird am 24.12. 17) und kifft und snowboardet. Mehr kann ich zu seiner Person ned wirklich sagen:o
 
Original geschrieben von c0mtesse
...und kifft und snowboardet.


Kannst ihm entweder schenken ein Kästechen,wo er diverse Rauschmittel aufbewahren kann,oder schenk ihm ne Uhr,mit dem man ihn unter ner Lawine finden kann (falls die zu teuer sein sollte,schenk ihm ne Flick-Flack Uhr und sag einfach,dass die das kann:D)
 
fuer mich hab ich funk kopfhoerer *g* meine frau bekommt herr der ringe ring (ich uebrigens auch) *g* mein bruder ne playstation 2 + spiel meine mama ein puzzle (schon zusammengebaut) + tennisklamotten .... mein papa fuballschuckala... schwiegermama ne pozzelanfigur schwiederpapa wat fuer die sauna... und deren kinder je ne cd +10€
 
c0mtesse said:
Ja mei, ich schenk ihm irgendwie jedes Jahr ein Deo/Aftershave. Will auch ma was anderes schenken:o Playmobil und so Zeugs kannst vergessen. Also wenn mir jemand nen Tipp hätte....er ist 16(wird am 24.12. 17) und kifft und snowboardet. Mehr kann ich zu seiner Person ned wirklich sagen:o

Kauf ihm ein hübsches Kettchen oder so ein Anhänger mit einem Hanfblatt dran oder ne Schachtel Kippen oder irgendeinen Schlüsselanhänger was zu ihm passt.
Oder Feuerzeug oder fetten Gürtel wieviel Geld du halt ausgeben möchtest.
 
Back
Top Bottom