Urlaubsbilder

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2003
Messages
24
Points
0
WAr im Urlaub in Sardininen, dass erste ist nochmal eins von früher beim Schniefen, und die anderen von jetzt mit ein paar kumpels, super wetter, geile bräute, und kein deutscher.
 
magst du keine deutsche?

gibts da in sardinien (wo immer das auch liegt) seehunde?

:)
 
na klar, der typ is übrigens ein Bekannter von mir, nicht dass ihr denkt ich seh schon wieder anders aus.
 
also so weit denke ich jetzt auch noch *gg

wo ist sardienien? weit weg oder?:kek
 
So langsam frage ich mich, wieso du so versessen darauf bist, hier deine Pics zu präsentieren....;)
 
Original geschrieben von Tout*Le*Monde*
und die anderen von jetzt mit ein paar kumpels, super wetter, geile bräute, und kein deutscher.

alles klar, siehe das Copyright beim 2. Bild rechts unten :nono
 
jop
ist schon komisch unter unterschrift "Urlaubsbilder" bilder von jemanden anderen zu posten ^^ und jahr stimmt natürlich auch.
oder wurdest du erst jetzt von fotolabor deiner wahl mit fertigen fotos beliefert?
 
hm, ja dachte doch sardinien kommt mir bekannt vor *gg

copyright 1992-1993 ?

sind deine bilder die vor 10 jahren gemacht hast oder wie?:o
 
Tout*Le*Monde* ist agirgl / feybie. ka ob irgendwer von euch die noch kennt, sind bei uns zumindest auf eh und jeh gebanned weil sie immer nur so'n sh!t wie grad jetzt gemacht haben.
 
Original geschrieben von FiX
Tout*Le*Monde* ist agirgl / feybie. ka ob irgendwer von euch die noch kennt, sind bei uns zumindest auf eh und jeh gebanned weil sie immer nur so'n sh!t wie grad jetzt gemacht haben.

LOOOL und ich hab schn gedacht,es wäre die gute Hälfte von ev** ...... :D
 
Original geschrieben von FiX
Tout*Le*Monde* ist agirgl / feybie. ka ob irgendwer von euch die noch kennt, sind bei uns zumindest auf eh und jeh gebanned weil sie immer nur so'n sh!t wie grad jetzt gemacht haben.

jaja die 2 spinner kenn ich noch ^^ oh ja das waren da noch zeiten *g
 
Schade

Also wenn das im chit-chat wäre,würde ich mich totlachen,aber so ist das leider nur schwachsinn:nono
 
Haha, an deren Posts kann ich mich auch noch erinnern:) Hab`s aba trotzdem net erkannt...heh:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom