threadänderung: die usa - kapitalistische umweltschweine oder verdiente weltherrscher

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
löl, ich konnt nichmehr vor lachen. als ich das hier grad eben als pm bekommen hab :D


PM VON EVAB -->
quote:
--------------------------------------------------------------------------------

EVAB schrieb am 03.01.2003 12:48:
scheiss umwelteinflüsse... scheiss kapitalistische gesellschaft... scheiss usa


lol was bist du denn für ein würstchen? planttenbau hausi?
lol
wohl ein armer wicht? arbeite und sei fleissig, dann kannst du dir auch was leisten lol

--------------------------------------------------------------------------------


MEINE ANTWORT -->

nicht beleidigend werden bitte...

wenn du EIN bisschen was vom weltgeschehen verfolgen solltest, wird dir auffallen, dass ich vollkomen recht habe...

eine umfrage unter allen nationen hatte mal ergeben, dass sie alle bereit wären GERINGFÜGIGE einbusungen beim wirtschaftlichen wachstum hinzunehmen, wenn sie damit die drohende klimakatastrophe/treibhauseffeckt etc verhindern könnten.. alle bis auf die usa !
den usa ist es wichtiger, jetzt a bissal mehr kohle zu scheffeln als das wir in 100 jahren noch auf unserer erde leben könnten

oder bsp benzin.. nirgends bezahlste so wenig fürs benzin wie dort... auch wieder ne hübsche studie:
sag einem ami (besonders den großen konzernbossen, die die gesamte wirtschaft und damit das leben der bürger lenken) dat benzin wird 50cent teurer (was trotzdem noch VERDAMMT günstig wäre) und dafür könnten neue schulen gebaut oder was für die umwelt getan werden.. ALLE werden entsetzt aufschreien ob dieser unverschämtheit....

also informier dich vorher erstmal, bevor du hier heimliche und vorallem vollkommen unsinnige (was willst du damit sagen bitte ? deine beleidigungen ham überhauptnichts mit meinem vorher gesagten zu tun) loslässt und dich dann groß und toll fühlst...

wie alt bist ? hm, ich würd ma sagen 13-14

so far... ma gucken ob ich das hier nem admin petze
 
Last edited:
sone scheisse aber auch :lol :lol :lach :jump .lol

aber irgendwie versteh ich nit was sie/er von dir will dieser jemand schimpft ja auch über die usa :hmm
 


nene, das mit dem "scheiss usa" is en zitat von mir aus nem anderen thread...

naja und unter den strichen is meine pm antwort :D

ma sehen wasa dazu sagt :D

edit: ich find nur dem seine beleidigungen so geil :D :D :D

 
aso war ein bisschen verwirrend jetz :eek das du das mit scheiss usa gesagt hast war mit klar... aso hihi der lange text sieht dir gar nit so ähnlich vom inhalt her (admin petzen *rofl*)
 
Original geschrieben von NuKE
aso hihi der lange text sieht dir gar nit so ähnlich vom inhalt her (admin petzen *rofl*)



hehe, ich kann eben auch sehr ernst sein und mich einigermasen vernünftig ausdrücken...
is eigentlich immer wenns um en ernstes thema geht und irgendein noobkind mein den großen golo spielen zu müssen.. is hier zum glück noch nit alzu oft vorgefallen :D

hach ja :D

 


es geht weiter :D teil 2 :D :D :D




quote:
--------------------------------------------------------------------------------

xxx
das benzin bei uns ist so teuer, weil es so hoch besteuert wird wie alles, und wir daher in d nicht mehr wettbewerbsfähig sind.
ob es einen treibhauseffekt gibt weis man nicht, das weltklima wechselte schon immer mit extremen änderungen.
ich will dich nur darauf hinweisen das ich es ätzend finde wenn so ein kind wie du seine politischen phantasien in ein spiele forum schreibst. auf schulen kann ich verzichten.
du kannst soviel petzen wie du möchtest, typisch links.


--------------------------------------------------------------------------------




es geht nicht nur um das benzin in d-land... das benzin ist fast überall verhältnismässig zu teuer

und natürlich gibbet einen treibhauseffekt... das war schon vor 50jahren klar, was JETZT passieren würde...

und nenn mich nicht kind, ich hab meine aussagen anschaulich untermauert und soweit ich mich entsinne, bist DU es der mit sinnlosen beleidigungen angefangen hat...

ja, ich hab eine linke ader... aber ich vertrete nur grundzüge der linken bewegen, da mir durchaus klar ist, dass die meisten punkte nicht umsetzbar sind.. aber meiner meinung darf ich ausdruck verleihen...

------------------------------------------------------------------------------------------------
 
:? Irgendwie versteh ich den zusammenhang nicht. Welcher Thread hat den diese reaktion hervorgerufen? Den ansonsten is das hier einfach nur Müll,wie schon so viele andere Threads ...:nono -_-
 


*seuftz*

dieser thread hier @aki

ich wollt damit drauf aufmerksam machen, wie unreif sich hier einige user aus völlig irrationalen gründne benehmen und euch was zum lachen bieten -_-

 
lol wie krank. aber aus welchem zusammenhang ist das ganze entstanden? glaubt der einfach, dass du zu links schreibst und hat dir deshalb sowas geschickt oder wie?
 
jo Mike,meinste,ich guck jeden Tag ins Testforum???

Wär aber doch schon sinnvoll gewesen,am Anfang darauf hinzuweisen,auf was sich das Ganze bezieht.
-----------------------------

Kann uns doch eignetlich völlig egal sein,was die Amis machen. sollen sie doch die Weltausschlachten!! Wer die meisten Resourcen hat,überlebt am längsten.
Klar leben die verschwänderich, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!Die haben erst letztens neue Ölfelder aufgekauft,sodass sie mehröl haben.
Die Amis haben in der Regierung viele Ex-Chefs von großen Konzernen, deswegen läuft bei denen auch noch halbwegs die Wirtschaft, nit so wie bei uns...
(deswegen hät ich auch lieber mal den Stoiber gesehen mit dem Späth als Wirtschaftexperte)


(bitte darauf nichtzu hetig reagieren,denn daraus kann vielleicht mal wieder was gutes werden)
 
OH MEIN GOTT, WAS FÜR EINE KACKMENTALITÄT!!!

Ich will nur soviel sagen:
in den USA siehts derzeit wirtschaftlich auch nich gerade rosig aus
@Akira: fang mal an zu denken!
 


der thread entwicklet sich ja gut ! blos offen lassen, wird sehr interresant...

@aki: sorry to say, aber ich muss out recht geben: fang mal an zu denken...

@all: meine leichte neigung zu "linken ideen" hat mit der sache ÜBERHAUPT NICHTS zu tun !... "links" gehört eben zu meiner freien entfaltung und meinungsbildung, und die grundsätze würden für eine solidarischere und vorallem menschlichere welt sorgen... rechts.. naja, dazu dag ich nix.. und neutral ? das gibts nicht, tut mir leid... wer meint er wär neutral, versteckt sich aus furcht...
aber nochmal, DAS HAT MIT DER GANZEN SACHE NICHTS ZU TUN :)

@betzi: jau... ich wills nit aussprechen aber evab ist vllt, möglicherweise leicht rechts gesinnt ? ka... auf jedenfall trifft dein gesagtes es anscheinend genau
 
das gibts nicht, tut mir leid... wer meint er wär neutral, versteckt sich aus furcht...

recht herzliche Grüße auch in die Schweiz :D
ich glaub ich bin leicht aufgedreht :o
 


nee, so habsch des mit der neutralität nich gemeint :D

wie isen die regierung in der schweiz ? eher rechts, oder eher links ? Oo weis das jemand ? O__o

 
ich glaub die schweizer sind garnix:D
heißt doch immer: ich bin neutral wie die schweiz;)

also warschl is sie so in der mitte, denk ich
 


ja, ne, das bezieht sich doch darauf, dass die schweiz anderen ländern gegenüber neutral ist Oo

aber was is innenpolitisch, bzw mit der bevölkerung Oo ?

 
lol ja ich weiß, war auch nur als joke gedacht;)

naja die bevölkerung...hmm... ich denke die wird sich von uns und unserer meinung nicht sehr unterscheiden. bzw ich denke, dass die franz. schweizer so ne einstellung haben wie die fanzosen, die italienischen schweizer so eine wie die italiener und so.
 
Ich habe eine eher rechte (nicht rechtsextreme!!!) Einstellung und bin trotzdem der Meinung, daß die Umwelt unglaublich wichtig ist. Das mit dem Treibhauseffekt ist bewiesen, in den USA wird Benzin vergeudet, es gibt kaum Umweltauflagen, Bush will Naturschutzgebiete Ölfeldern opfern, die kennen nicht einmal ein Mehrwegsystem, dort werden so viele Dosen verkauft wie nirgendwo anders auf der Welt, es gibt kein Mülltrennungssystem... um nur ein paar Beispiele zu nennen
 
den bush kann ich eh nit leiden und die amis hängen mir mit ihren ganzen shit so langsam zum halse raus...:nono

wollen um jeden preis nen krieg... und unser benzin wird durch deren verschulden dann noch viel teurer
( sorry aber ich mach dieses jahr nen führerschein und bin nit millionär, dass ich mir diese hohen benzinpreise laufend leisten kann...)

sowas hat mit umwelt garnix mehr zutun!
 
Back
Top Bottom