Swan

ROFL

Hoffentlich machst net den Chat jetzt damit auch noch unsicher Dia hehe
 
Ich sehs schon komme über al nur noch solche SWANS!!

AHHHHHHHHHHHHHHHH!!


Also ich finde das schaut schon richtig aus aber ich würd mir schon allein die mühe ned machen um das zu machen!

Anscheinend hat man da bei girlies erfolg^^:D
 
Hi Blade,nur mal so nebenbei,zoggst du generals und einer deiner nicks ist zufällig Blade7 oder Fireblade?
 
finde das ehrlich gesagt bissel kindisch ... ist vielleicht was für 13 Jährige girlys!
Aber wem es gefällt ... ! :cool
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
finde das ehrlich gesagt bissel kindisch ... ist vielleicht was für 13 Jährige girlys!
Aber wem es gefällt ... ! :cool

:dito :p
ausserdem Schreibt man "Swan" mit sch ^^
 
:? was soll denn das sein???

Sind das irgendwleche Smylies oder was??? Wenn ja....manche Leute haben echt zu viel Zeit:nono
 
@Wherezone das war auch eher sarkastisch gemeint:?
swan= engl.=Schwan:o
 
Original geschrieben von c0mtesse
@Wherezone das war auch eher sarkastisch gemeint:?
swan= engl.=Schwan:o
befinden wir uns hier ein england oder deutschland! :? :kek
 
jetzt streitet doch net , dia hat bestimmt schon en grund gehabt
 
Back
Top Bottom