super mario piano

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
ahahahahaha also ich post ja echt selten hier was aber DAS is einfach soooo geil, ich lach mich die ganze zeit schon tot drüber, ich kann kaum mehr lolo

es is einfach nur genial, clixx it

kann etwas dauern das laden, die page is lahm, aber es zahlt sich definitiv aus
 
Original geschrieben von kilinator
ahahahahaha also ich ja echt selten hier was aber DAS

:prost :)

So lustig find ichs eigendlich auch nicht, eher einfach nur cool :)
Wer halt nie Super Mario gespielt hat verstehts auch nicht :alien
 
Krieg 180kb/s rein, Page is recht flott, außerdem gibts bessere Super Mario Flash's auf der gleichen Page ;)
Aber net schlecht hehe...

@Games1809, was hat das mit "jeder fängt mal an zu tun" :confused:
 
-_- die Seite is lahm wie sau, beui mir das Lied abgehackt wie sonstwas. Und Mario ist so oder so scheisse. Ich bins grad nochma dabei das aufm Super Nintendo durchzuspielen... was quatsch das is....
 
Ja net schlecht

Der junge hat was sinnvolles gelernt lol,spiel das gleich mal auf der blockflöte!!
 
games: hi

traxx: ich bekomm 110kb/sec zusammen ca. aber das ändert nix dran dass die page lahm is und vllt 5kb/sec zusammenbringt ^^

akira: kannst auf das teil rechtsklick machen und auf stop drücken und warten bisses fertig geladen hat, dann gehts ab^^
 
selbst mit 512kb! wars bei mir lahm.

beui mir das Lied abgehackt wie sonstwas

lass das "lahme" 1mal durchlaufen und hörs danach nochmal dann gehts einwandfrei
 
Original geschrieben von Silentx2000
selbst mit 512kb! wars bei mir lahm.



lass das "lahme" 1mal durchlaufen und hörs danach nochmal dann gehts einwandfrei


Ich weiss net was ihr habt, ich lads per Flashget mit 1 Thread auf 1.6mbit in wenigen Sekunden runter. Bei mir is nix lahm, außerdem guck ich mir n MPG Stream net auf ner Webpage an.
Download Link: http://homepage.mac.com/mrspleen/.Movies/ben_mario_piano.mpeg
 
naja traxx, wenn dus dir per auf der page anschaust hast dus automatisch in deinen temprären internet files, sprich auf der platte ^^
 
Original geschrieben von kilinator
naja traxx, wenn dus dir per auf der page anschaust hast dus automatisch in deinen temprären internet files, sprich auf der platte ^^

Kili, ich schaus nicht auf der page an!... Außerdem hat man das vorerst im Speicher, und dann erst in den TIF. Außerdem wenn ichs aus den TIF laden würde, hätte ich HD Geschwindigkeit... :z
 
ich weiß ned was du herumlaberst grad, aber wenn du es auf der page fertig laden lässt hast dus in den temporary internet files und kannst es dort rauskopieren bzw. ansehen, mehr is da ned.
 
Original geschrieben von kilinator
ich weiß ned was du herumlaberst grad, aber wenn du es auf der page fertig laden lässt hast dus in den temporary internet files und kannst es dort rauskopieren bzw. ansehen, mehr is da ned.

Ich hab auf der Site das Multimedia Fram gesehen, und hab die URL aus der Statusleiste kopiert udn es mit Flashget heruntergeladen. (1 Thread bei Flashget)

Und außerdem ist mir das total egal, ich hab vollgas, habs mit nem DL-Manager geladen, und es ist geil ^^
 
Ich find`s voll geil. Auf`m Flügel klingt`s ja richtig lustig. :):):)

Hätte davon gerne Noten....;)

Btw, @silent, ich würd mir dabei höchstwahrscheinlich auch so einen ablachen...hehe...wie gesagt, ich würd das saugerne auch ma spieln:)
 
was ist denn daran lustig wenn einer das lied aufm klavier spielt? also ich fands nicht gut
 
Ich find`s halt geil. Wär sicher lustig, sowas bei `ner Aufnahmeprüfung zu spieln...hehe:D
 
rechtsklick: stopp oder pause..., dann so 10 secs warten und du kannsts flüssig anguggen....

bzw so schlecht spielt er net, er hat sich zwar paar mal vergriffen, aber seine gestik ist einfach genial :cool
 
Back
Top Bottom