Sinnlose Gesetze

Joined
May 19, 2002
Messages
2,068
Points
0
sinnlose gesetze:

das is der hammer: Kanada:
Uxbridge:
Einwohner dürfen für Ihren Internetanschluss keine schnellere Verbindung als 56 k haben.
(Das entspricht einem gewöhnlichen Analog-Modem)




Staatsgesetze: Alabama
Es ist verboten, mit verbundenen Augen ein Fahrzeug zu benutzen.

Sonntags ist Domino-Spielen verboten.

Falsche Bärte sind verboten, wenn sie Gelächter in der Kirche verursachen können.

Salz auf Eisenbahnenschienen zu streuen wird mit der Todesstrafe bestraft.

Bären-Wrestling ist verboten.

Wenn Sie eine Laterne an Ihrem Fahrzeug anbringen, ist es erlaubt, die falsche Richtung einer Einbahnstrasse zu fahren.

Sie müssen Scheibenwischer an der Windschutzscheibe Ihres Fahrzeuges haben.

Sie dürfen niemals eine Tüte Eiscreme in Ihrem Rucksack haben.

Es dürfen keine Masken öffentlich getragen werden.

Männer dürfen nicht ausspucken, wenn sie dabei von Frauen beobachtet werden.

Barfuss fahren ist verboten.

Es ist verboten, sich selbst zu verstümmeln, um sich vor einer Strafe zu schützen.

Sich als eine Person der Kirche zu verkleiden, ist verboten.

Im Falle einer Scheidung, dürfen Frauen allen Besitz, den sie vor der Hochzeit hatten, behalten. Dies gilt nicht für Männer.

Inzesthochzeiten sind erlaubt.

Stadtgesetze: Washington

Auburn:
Wer eine Jungfrau entjungfert, kann mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft werden. Unabhängig vom Alter und dem Ehestand.

Bremerton:
Auf der Strasse Erdnüsse zu öffnen ist verboten.

Everett:
In Schaufenstern dürfen keine Hypnotisierten oder angeblich Hypnotisierten Menschen zur Schau gestellt werden.

Lynden:
Tanzen und Trinken im gleichen Lokal ist nicht erlaubt.

Seattle:
Versteckte Waffen, welche länger als 6 Fuss sind, dürfen nicht getragen werden.

Frauen dürfen in Bus oder Bahn zwar auf dem Schoss eines Mannes sitzen, müssen jedoch zwischen sich und den Mann en Kissen legen. Tun sie das nicht, werden sie mit 6 Monate Gefängnis bestraft.

Niemand darf das Eigentum eines anderen Anzünden, ohne vorher eine Erlaubnis zu erhalten.

Weil das Plätschern des Wassers andere Passagiere belästigen könnte, ist es verboten ein Aquarium im Zug oder Bus zu transportieren.

Spokane:
Sonntags darf man keine Fernsehgeräte kaufen.

Waldron Isl.:
Kein Gebäude darf mehr als eine Toiletten besitzen, die mit Trinkwasser versorgt wird.

Wilbur:
Das Reiten eines hässlichen Pferdes ist verboten.


Staatsgesetze West Virginia:

Ein Kind darf die Schule nicht besuchen, wenn es Mundgeruch hat und nach "Wilden Zwiebeln" riecht.

Wenn eine Eisenbahnstrecke eine Ortschaft passiert, welche weniger als eine Meile entfernt ist und mehr als 100 Einwohner hat, muss die Ortschaft einen Bahnhof bauen, damit die Passagiere ein- und aussteigen können.

Männer dürfen Sex mit Tieren haben, solange die Tiere weniger als 40 lbs. wiegen.

Im Zug zu dösen ist verboten.

Ärzte und Zahnärzte dürfen Frauen nur betäuben, wenn eine dritte Peson anwesend ist.

Dem Staatsgesetz entsprechend darf niemand eine rote oder schwarze Flagge besitzen.

Wenn Sie im Theater einen Hut tragen, können Sie bestraft werden.

Überfahrene Tiere dürfen nach Hause mitgenommen werden.

Unterwasser ist das flüstern verboten.

StaatsGesetze China:

In China ist pro Familie nur ein Kind erlaubt. Wenn eine Familie mehr Kinder bekommt, muss sie dafür ein Bussgeld bezahlen.

Wer die Universität besuchen will, MUSS intelligent sein ! (äähhh, geht´s auch ohne..?)

Ertrinkende Menschen dürfen nicht gerettet werden, weil dies ein Eingriiff in ihr Schicksal wäre.

In Hong Kong darf den geschwätzigen Schülern der Mund mit Pflastern zugeklebt
werden.

Stadtgesetze Beijing:

Fahrer von Motorbetriebenen Fahrzeugen können bestraft werden mit bis zu 5 Yuan oder erhalten eine Verwarnung, wenn Sie: An einem Fussgängerüberweg ANHALTEN !
Artikel 40 der Beijing Verkehrsgesetze


Quelle: Sinnlose-Gesetze.de
 
lol koole gesetzte,besonders unter wasser ist flüstern verboten :D
 
Leider die meisten Fakes davon, und viele sind schon längst aus der Verfassung verschwunden. Und in Kanada gibts auch Standleitungen, DSL und Kabel, von daher, A big fat hoax
 
Ja, dumblaws war/ist schon für das eine oder andere Schmunzeln geeignet. Bei irgendeinem Bundesstaat (der USA) ist es verboten, die Grenze mit einem Stachelschwein auf dem Kopf zu übertreten und in irgendwo im Florida darf man seinen Elefanten nicht im Halteverbot 'parken'...die anderen hab ich inzwischen wieder vergessen. ^^''
 
Ich glaub in Utah darf man keine Wale aus einem fahrenden Auto jagen.
 
@ Traxx, recht haste ja, abba lustig is immer wieda

ích hab von gesetzen gelesen (hab ich leider nicht mehr gefunden):
das man in einer stadt mit 500$ bestarft wird wenn man innerhalb der stadtgrenze eine atomwaffe zündet
in einer anderen stadt dürfen fahrzuege ohne fahrer max 96 km/h fahren
ein frend hat erzählt, das man in einem bestimmten stadt (laut gesetz) aus einem LKW mit PLane indianer erschiessen darf

btw, die 2 aus china sind auch hammer: Quote: Wer die Universität besuchen will, MUSS intelligent sein !

Ertrinkende Menschen dürfen nicht gerettet werden, weil dies ein Eingriiff in ihr Schicksal wäre.

axo, da gibs noch inner usa ein gesetz (oda gabs), das wenn sich zwie züge an einer kreuzung bzw auf 2 gleisen treffen, die züge erst weiter fahren dürfen wenn einer passiert is
 
Last edited:
Bei so Sachen ist eh das meiste gefaked ^^
So witzig finde ich das jetzt auch net.
 
noch eins

Mexico City:
Es ist Frauen untersagt, sich unrasiert(bart)in der öffentlichkeit aufzuhalten!!
 
Also in Amiland gibt`s ja schon einige witzige Gesetze über die man nur noch den Kopf schütteln kann:D
Die chinesischen find ich jetzt ned so witzig. Gerade das Gesetz, in dem verboten wird, mehr als ein Kind auszutragen bzw. 2 Kinder(in dem Fall, wenn das erste Kind ein Mädchen ist:o =>noch ein Versuch) ist eher tragisch als komisch. Daher auch unangebracht, sich darüber lustig zu machen:nono
 
Doku gesehen darüber

Ja darüber habe ich eine doku gesehen,am lande funktioniert das nicht,die bauern ziehen quasi lauter illegale kinder auf!!


Eigentlich unglaublich wenn man europäer ist das so etwas überhaupt möglich ist.
 
Schrecklich, wenn man sich vorstellt, wie diese "illegalen" Kinder dann leben müssen:nono
 
Re: noch eins

Original geschrieben von sniper078
Mexico City:
Es ist Frauen untersagt, sich unrasiert(bart)in der öffentlichkeit aufzuhalten!!
Wenns sich nich ummen Bart handeln würde könnt ich das Gesetz verstehen :evil1

Yo China is schon derb aber musst auch verstehen...
 
Original geschrieben von Dave
sinnlose gesetze:

Ertrinkende Menschen dürfen nicht gerettet werden, weil dies ein Eingriiff in ihr Schicksal wäre.

also wenn das war ist dann kann man wirklich nur den kopf schütteln
aber was ist wenn man ihn doch rettet bekommt man dann eine strafe und der gerettete wird hingerichtet weil er ja gefälligst tod zu sein hat ^^ :nono

Ich glaub in Utah darf man keine Wale aus einem fahrenden Auto jagen.

muhahaha das gesetz ruled ich will auch n wasserauto dingsbums
 
Jo total in

Diese sinnlosen gesetzes Geschichten sind momentan total in,das über mexico city mit den unrasierten frauen,habe ich von "sendung ohne namen"ist ne österreichische kultsendung,die haben noch viel mehr darüber berichtet aber das ist das einzige was ich mir gemerkt habe!!
 
Dass man ertrinkende Menschen nicht retten darf finde ich auch heftig:nono
Ist halt ein völlig anderes Denken:o
 
Ertrinkende Menschen dürfen nicht gerettet werden, weil dies ein Eingriiff in ihr Schicksal wäre.

like scared? den finde ich bisschen hart :p die haben da wirklich überbevölkerung wenns son gesetz gibt *gg

zu dem rasieren gesetz kann ich nur sagen das ich eh lieber rasierte frauen habe *fg*
 
Original geschrieben von c0mtesse
Dass man ertrinkende Menschen nicht retten darf finde ich auch heftig:nono
Ist halt ein völlig anderes Denken:o

das und das mit dem kind, das find ich auch derbe, das muss man sich mal vorstellen, hab da auch ma bericht über china gesetze etc gesehn, also irgendwie war ich entsetzt :nono
 
Back
Top Bottom