Second Life

hmm schaut interessant aus :)
hab das auch schonmal bei stern tv gesehen, echt hammer!
 
Wird von Sony derzeit bei ihrem online-System "home" kopiert, für die PS3...
 
habs nach dem stern tv bericht auch mal angeguggt. finde die animation, die grafik und die bedienung mal total.. naja... hinterwädlerisch. nix wo ich mich die nächsten 2 jahre häuslich einrichten würde.
wow4tw
 
Ist das auch wieder so ein Spiel, wo man alles andere vernachlässigt, sich nicht mehr wäscht und im Endeffekt verhungert?

Muss ich haben. :D
 
mh ne das is was für reallife loser die haben da die chance reich und berühmt und beliebt zu werden. aber weils loser sind kriegen die das eben da auch nich hin ^^
 
Ich finde das spiel nicht schlecht, jedoch finde ich es doof, dass man dafür richtiges geld investieren muss :(
 
Muss man ja nicht. Du kannst auch ohne Haus überleben ;)
 
der absolute Hammer ist, dass ein paar Frauen in den USA da jetzt eine ( reale) Klage gegen andere Teilnehmer laufen haben wegen sexueller Belästigung im ( virtuellen) Leben !!!!
 
Habe mir das Game vor wenigen Monaten mal angeschaut .. ohne gute Programmier kentnisse und massig zeit wird man nciht weit kommen .. die grafik ist leider veraltet ..

Nichts für mich .. warum sollte man in eine Virtuelle Disko gehen, wenn man in der gleichen Zeit in der echten vorbeischauen kann .. kann ich net verstehen :)
 
Habe mir das Game vor wenigen Monaten mal angeschaut .. ohne gute Programmier kentnisse und massig zeit wird man nciht weit kommen .. die grafik ist leider veraltet ..

Nichts für mich .. warum sollte man in eine Virtuelle Disko gehen, wenn man in der gleichen Zeit in der echten vorbeischauen kann .. kann ich net verstehen :)

wieso sollte man virtuell sport spiele spielen wenn man es in echt auch alles machen kann?
 
Ich habe es noch nicht ausprobiert und habe es auch nicht vor. Wo ist der Witz bei einem Spiel welches den Alltag nachahmen will? Ich meine...spielt man Computer- und Videospiele nicht um vorübergehend dem alltäglichen Leben und dessen Problemen abzuschalten? :o
 
wieso sollte man virtuell sport spiele spielen wenn man es in echt auch alles machen kann?

solche Fragen kann man aber auch auf andere bereiche stellen, z.B. warum Egoshooter spielen, wenn man real in den Krieg ziehen kann :D
 
wieso sollte man virtuell sport spiele spielen wenn man es in echt auch alles machen kann?

Weil es 1. spaß macht, 2. nicht jeder n Skigebiet vor der Haustür hat wo man mal eben Snowboarden gehen kann^^ und 3. weil man in spielen wie z.B. Tony Hawk usw. keine Angst haben muss das einem die Eier zerquetscht werden wenn man hinfliegt. :ugly
 
der "schuh"verkäufer aus second life von sterntv kommt btw aus der ra2/yr community :D
 
der "schuh"verkäufer aus second life von sterntv kommt btw aus der ra2/yr community :D
dann besteht ja vielleicht zumindest für einen teil des ufs noch hoffnung

second life dürfte schon ziemlich alt sein, ich habs mal versehentlich getestet und nach dem ersten login wieder deinstalliert.. boah geil man konnte rumlaufen/rumfliegen und mit wildfremden onlinefreaks reden :o
 
Schuhverkäufer? Ein digitaler Al Bundy? O_o Läuft der auch stilecht mit blauem Hemd und grauen Hosen rum? :D
 
Back
Top Bottom