+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Schlimmer Dinger

Eine Diskussion über Schlimmer Dinger im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Erzählt mal was eure schlimmste Tat war, wo ihr heute euch noch für schämt, zahlen müssten oder berreut. Oder habt ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    Traurig Schlimmer Dinger

    Erzählt mal was eure schlimmste Tat war, wo ihr heute euch noch für schämt, zahlen müssten oder berreut. Oder habt Ihr verbotene Sachen gemacht die Ihr noch nie einen Freund oder bekannten erzählt habt.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also wo ich mich heut noch für verhaun könnt, ist ne Sache die ich gemacht hab, als ich in der 4ten Klasse war

    Damals war ja noch der Gameboy das ein und alles (naja, für manch einen auch heut noch ^^). Natürlich hatte ich selber keinen, sonst wärs nicht dazu gekommen. Jedenfalls hatte halt ein anderer einen und den wollte ich mir dann einen Tag mal borgen, doch ein anderer meinte dann, er würd dem, der den gamboy hatte 2dm geben wenn er ihn borgen dürft - der hat ihn dann natürlich auch bekommen -_- naja, jedenfalls war ich dann wärend des Mathe Unterrichits so zu ihm hin und fragte ihn so "hm, verstehste das?" und hab dabei flucks den gameboy geschnappt -_- Probleme gabs dann erst richtig, als der gameboy halt weg war, weil ich mich dann nicht getraut hatte zu sagen, dass ich es war und so war er dann gut eine Woche weg - irgendwann ist es dann doch rausgekommen - bah, da gabs Ärger O_o

    Jedefalls schäme ich mich noch heute für den scheiß, war eine meiner dümmsten Taten
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab ma mit 7 oder so im hl geklaut en mickey maus heft, en knäul kordel, gummibärchen und noch irgendwas... schwing mich auf mein rad, plötzlich packt mich sone sau von hinten... naja, ham mich dann in sone kammer geschleift und mich regelrecht verhört.. ham mich behandelt wien schwerverbercher.. wie im tv fast Oo diese dummen wichsschweine >

    hm... was noch... achja, hat ma streit mit nem türken

    der spuckt mir einfach ins gesicht... geht an mir vorbei udn rotzt volle kanne Oo

    ich dreh mich um und stürz mich auf ihn

    resultat:
    ich: ne verstauchte hand
    er: nasenbeinbruch, eien rippe geprellt und eien gebrochen



    jetzt das fiese böse O_O:

    ich bin den wichser im krankenhaus besuchen gegangen *ggg* wuah, der wär vor schiss fast ausem fenster gehoppt und ich hab mich im zimmer schlappgelacht...

    hach ja...






    *kannnichmehrvorgrinsen*

    so, ende, sonst fall ich noch vom stuhl

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    - hab schon mehrere sachen geklaut, das größte war bei LIDL ne polaroid kamera in wert von 80 DM

    - dann hat nen kumpel von mir 2 wodkaflaschen vom KIOSK mitgehenlassen und dann haben wir uns an unseren treffpunkt getroffen, dann meinte er die verfolgen mich, ich denk so scheisse pack die flaschen weg man. er packt unter ein auto und gerade als das geschah kam der kiosk besitzer mit nem freund/mitabreiter mit auto und dann als sie uns sahen quietschten die reifen einer war ausgestiegen und lief sofort los, dann sind ich und mein kumpel natürlich auch abgestrazt achja das war so ne garten gegend, wir waren auf gleicher höher und plötzlich is er links über den zaun gehüpft und ich war so blöd und bin weitergelaufen, der typ hinter mir her und auf der strasse das auto. der typ is dann auf die fresse gefallen und ich hatte nen kleinen vorsprung. als er mich langsam aufgeholt hat ( hatte scheiss buffalos an ) bin ich rechts an nem parkenden auto lang und auf der strasse hätt mich fast das auto plattegemacht und dann hab ich mich halt gestellt ... er wollte aber nur die flaschen wieder - mehr nicht. weil er ja gar nicht Wodka an jugendliche ( da waren wir 16 ) verkaufen dürfte - das war so das mein kumpel 2 wodka flaschen bestellt hat und er ihm in die hand gedrückt hat und mein kumpel is gleich weggerannt, deswegen konnt er nich mehr als die flaschen zurück verlangen ( achja da er ja auf die fresse gefallen is hatte er ein loch in er hose am knie lol er meinte was sollte er nun machen - ich meinte nur: is nich mein ding )

    naja für diese aktion hätt ich mir in den hintern beissen können



    achja und einmal war ich bei marktkauf und dann haben wir steine oben vom park dach auf leute geworfen. nach ner zeit haben sie uns gepackt, uns ins büro geschleppt und die bullen gerufen - naja die haben uns dann nur in ein "merkbuch" eingetragen - das wars dann
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab nur mal so nem Assi sein Füller zerbrochen weil der mich gestresst hat ... naja Nachmittags stand der dann mit paar Typen vor der Tür (lol) und wollt seine 20 Mark für neuen Füller haben , hab dann meine Sammlung 10 Pfennig Stücke rausgekramt und ihm ne Tüte davon im Wert von 20 DM überreicht , der hat net blöd geguckt heheh

    Naja ansonsten paar Überraschungseier zerdrückt und dann geschütteltr um was zu hören , die sollt ich dann bezahlen den vollen Preis weil gedrückte billiger waren oder so und die habsch dann anner Kasse wieder in Ständer gestellt

  6. #6
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von stefros

    Naja ansonsten paar Überraschungseier zerdrückt und dann geschütteltr um was zu hören , die sollt ich dann bezahlen den vollen Preis weil gedrückte billiger waren oder so und die habsch dann anner Kasse wieder in Ständer gestellt
    hehe das kenne ich, nur die Kassiererin hat mich dann ma abgemeckert un meinte "wer solln das dann noch kaufen" ... naja hab das dann weiterhin gemacht, bis die gleiche mich wieder angelabert hat, ab dann hab ichs gelassen

    Naja un als ich so 11-12 war, bin ich immer mit meinem Kumepl von der Schule nach hause gegangen un haben so Schneebälle auf die LKW's geworfen wurde langsam langweilig da haben wir dann halt ma Schnee in nen Eimer gemacht, in mein Zimmer hoch un auf Autos geschossen

    Naja sosnt war ich eigentlcih imemr nen braver Junge ^^

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ich habe mal als wir in so nem Ferienhaus in ... hm .... was weiß ich wo ... HOlland oder so ...da standen im Schuppen überall Farbdosen und da hab ich dann alles angemalt

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hmmm hab ma geklaut...war 7 oder so oO seither hab ich ein sehr ausgeprägtes gewissen.... oke ich hab mal n mädel das herz derbe gebrochen sie war "wirklich" in mich verliebt und ich "richtig echt" in eine andere (sie wollt sich umbringen deswegen usw und in einer tour hatte ich ihre schwester am hals.....)aber die geschichte könnma im nightlife klären...

    na ja im kindergarten und in der volksschule war ich ziemlich schlimm hatte immer wutanfälle usw. hihi das warn zeiten als ich ma n sessel geworfen hab...oder mich kindergarten tanten festhalten mussten weil ich vollkommen ausgerastet bin (mit 6 jahren @_@)


  9. #9
    Ich hab früher mit Wasserspritzen auf die Fußgänger gespritzt oder gleich ganze Eimer auf sie draufgeleert. Fand das damals unglaublich witzig Noch witziger fand ich`s wenn mein Cousin und meine Cousine zu Besuch waren und wir mit 3 Wassereimer am Fenster standen
    Dann hab ich in der Grundschule mit meinen Freundinnen mal Kreide geklaut und sie auf dem Nachhauseweg vermalt
    Sonst halt noch Obst aus Gärten geholt, aber das war`s auch schon

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab noch nie geklaut,und werds auch net,hab nur mal im kindergarten nem typ das kinn zerschlagen weil er meinen bagger geklaut hat
    mfg Jörg

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von Jörg
    hab nur mal im kindergarten nem typ das kinn zerschlagen weil er meinen bagger geklaut hat



    GJ JÖRG !!! bagga is heilig


    wo ichs grad lese.. ich hab auch ma obst ausem garten gezockt... kirschen @_@ waren die goil @_____@...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Ob es besser ist, einem anderen das Kinn zu zerschlagen oder etwas zu klauen, wage ich doch mal zu bezweifeln

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    Cool lol

    ich habe mal einen mitschüler auf den schienen festgebunden, weil der meine mathehausaufgaben nicht erledigen wollte.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ja was mir noch einfällt:

    - in der schule 1000 mal gespickt bei idiotischen arbeiten

    - einmal jemanden die fresse pulliert in der 6 klasse ohne grund

    naja es war heiss und wir haben fussball gespielt, dann hat er mich gefoult und mich hat das aufgeregt dann meinte ich: pass mal auf
    dann er: wieso sollt ich?
    dann hab ich ihm eine verpasst, dann er mir eine und dann ich wieder zurück eine
    am schluss sah es so aus das wir beide tränen in den augen hatten

    naja ich hatte nen bluterguß im kleinen finger und er nen blaues auge
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  15. #15
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Das Topic is geil. So das wird jetzt ein langer Thread. ich pack aus. ich versuch es zeitlich zu ordnen

    Als ich ca. 6 war haben ich und mein freund kieselsteine über ne hecke auf autos geworfen. Das gibt schöne Kratzer. Wir noch klein und dumm, denken nicht daran dass uns einer sieht. Plötzlich bleibt einer auf der strasse stehn (vollbremsung) und springt (mehr flog) über die hecke. Wir rennen sofort weg. Er uns hinterher. Mein freund war so gescheit ins nächste haus zu laufn. Ich war aber bisschen hinter ihm also renn ich in die Wiese. Leider war das Gras höher als ich, dass heisst ich konnte ned rennen. Der Typ holt mich ein und ich drück auf die Tränendrüse Dann hat er mich n bisschen ausgeschimpft und fertig.

    3 oder 4 jahre später ca das selbe. Meine 2 freunde und ich schmeissen steine auf die strasse (NICHT AUF AUTOS!!) Wir wollten sehn wie die autos drüberfahren. Waren riesen dinger. Da kommt die Polizei von hinten und packt uns. Das steht jetzt in meiner akte. wir ham anscheinend auch autos beschädigt. Ich weiß bis heute nicht wie die da draufgekommen sind. (Wahrscheinlich hatte einer autotelefon)

    So dann kommt das übliche: MickeyMaus hefte vom kiosk gestohlen. Oder nur die überaschung raus. (Wer will den scheiss schon lesen. ich will das abenteuer-set )

    Letztes Jahr. ich hab führerschein eine woche. Komm mir groß vor und fahr mal mit dem auto von meinem vater. Ich komm mir gut vor und fahr 100 sachen. da kommt eine kurve. ich denk mir noch: Das auto hat eh gute kurvenlage. also nix wie rein ein die kurve. Mit 100 sachen wie gesagt. dann hab ich gemerkt: O_o das is doch bisschen schnell. ich brems herunter auf 60. SCHWERER FEHLER. Tipp: Bremst nie auf Schotter und Stroh. Auf jeden Fall hab ich nen 180° ins Feld gemacht wos mich auch noch fast überschlagen hätte. Hatte geilen Puls.

    Ich halt euch auf dem laufenden.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #16
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von FsSnake
    Mit 100 sachen wie gesagt. dann hab ich gemerkt: O_o das is doch bisschen schnell. ich brems herunter auf 60. SCHWERER FEHLER. Tipp: Bremst nie auf Schotter und Stroh. Auf jeden Fall hab ich nen 180° ins Feld gemacht wos mich auch noch fast überschlagen hätte.
    gj@ Bremsen in der Kurve

    btw war dein Dad böse?

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    achja mir fällt noch was ein

    als ich ca. 10 jahre alt war habe ich & ein paar kumpelz zeitung genommen, bei einem auto an die türklinke gehängt und angezündet
    is schön geschmolzen bzw es hat getropft

    dann is uns nen typ unauffällig hinterher, hat 2 gepackt - dann haben sie sich los gerissen und wir sind weg wie nichts lol
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  18. #18
    Schulverbrechen zählen ned Das sind keine Verbrechen bzw. "Schlimmer Dinger" , sondern Überlebensstrategien

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jaja ich weiß. die bremsung war ne panikreaktion. mein dad war nicht sauer. der unfall war ja praktisch 500 m vor seinem haus. ich renn also ins haus und sag: papa. ich hatte nen unfall.

    er sagt: verarschst mich jetzt?

    ich sag: nein mich hats in der kurve rausgehaun.

    dann sind wir hald hin. er is ausn feld rausgefahren. das geile is ja: der unfall war sauschnell und saugefährlich. aber ausser nem platten war nix. durch die wucht als es mich ins feld geschleudert hat hats die felge verschoben. jetzt is da dreck rein und dei luft raus.

    reparatur: 5€

    mein dad hat gesagt: dass war der billigste unfall dem er jemals hatte
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lool, in der kurve auf schotter bremsen ownt ^^. Das erinnert mich an früher bei den autorennspielen wo ich nie vor der kurve bremste sondern immer in der kurve selber, und mich dann wunderte warum das nie klappte -_-

    Hm dummheiten die ich gemacht hab... eigentlich fällt mir so spontan nix ein was hier erwähnenswert wär. Ich war nie so einer der aus jux sachen getan hat obwohl er wusste dass es falsch war.

    Ich weiß noch was aus der grundschule, aber das war nix schlimmes sondern einfach dummheit von mir.
    Ein freund meinte er wolle mir was zeigen, ich zuerst gesagt nein lass ma. Er hat aber immer weiter auf mich eingeredet und dann isses mir zu doof geworden und ich meinte ja zeig halt. Er kam daher, haxelte mich und ich flog ganz toll auf meine linke hand (ich bin linkshänder) - ergebnis: linke hand gebrochen, elle und speiche, die hand war vorne um fast 1cm nach rechts verschoben (war kein offener bruch). Seitdem lass ich mir nie mehr von jmd was zeigen ^^.

    wenn mir noch was einfällt drück ichs dazu rein ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blizzard noch schlimmer als EA
    Von Broadwinn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 05:20
  2. Valve schlimmer als EA?
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 16:56
  3. Schlimmer Bug
    Von Fraggy im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •