Rechtlicher Anspruch auf Preise?

Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285
Ich hab folgendes Problem:
Beim ZH Marathon im Mai hab ich als Preis nen TFT Monitor gewonnen.
Der kam nicht und ich hab mich beschwert und wurde dann vor jetzt etwa 10 Wochen an Peter Larsen EA Product Marketing Manager weitergeleitet.
Der sagte, dass es ihm leid tue, dass das mit der Firma Samsung nicht klappen würde die den TFT verschicken sollte und sagte ich solle mir Hardware im Wert von 600€ aussuchen die er mir dann zuschicken würde.
Mitlerweile ist immer noch nichts da, ich habe 2 mal angerufen wo ich beide male die Antwort bekam "Ich werde nachhaken bei meinen Jungs und gute Informationen holen".

Habe ich jetzt einen rechtlichen Anspruch auf die Hardware und/oder den TFT?
 
Naja eigentlich denk ich nicht... weil du ja nichts schriftliches hast ergo kann EA einfach sagen die haben nie gesagt das es nen TFT gibt aber beeil dich 2 jahre sind schnell um ;) verjährung und so :)
 
Pete Larson würde sowas sicher nicht machen, das muss nen anderen grund haben, bis jetzt sind immer ale preise angekommen

schreib ihm einfach nochmal ne mail
 
Ich hab ihm erst 10 Mails geschrieben... Hab 2 mal angerufen und wollte Freitag udn Heute wieder anrufen hat sich aber keiner mehr gemeldet oO
 


dann droh mit dem anwalt.

allein das hat mir schon oft eine erstaunlich prompte und überfreundliche antwort bescherrt und ich hab mein zeug (auch wenns jetzt kein gewinn war :D) bekommen :)

 
hab diesbezüglich pete auch nochmal eine hinweis-mail geschickt - mit verweis auf diesen thread!

mfg
 
Ich weiß noch, dass in der Anmeldung einer der Punkte war, dass es keinen rechtlichen Anspruch auf die Preise gibt.

Aber ich denke schon, dass das noch geklärt wird, wobei es sehr schade ist, dass das so lange dauert...
 
Mich kotzt es einfach nur richitg an das ich mitlerweile von 3 verschiedenen Leuten mindesten 5 mal gesagt bekommen hab das die Sachen bald da sind und ich jetz nen halbes Jahr warte -.-
 
Ja, das würde mich ehrlich gesagt auch ärgern :)

Das blödeist halt, dass man wenig machen kann - ausser halt immer wieder nachfragen und sowas wie diesen Thread hier, was ja immerhin dazu geführt hatm, dass Wicht sich uach noch mal drum gekümmert hat.
 
in jedem fall ist das ärgerlich, und nur zur klärung: das problem ist einfach die kooperation mit anderen firmen, scheinbar lief da was schief, daher auch von pete das 600-euro angebot

falls es dich aber beruhigt: ich warte jetzt auch schon seit bald zwei monaten wieder auf ne lieferung von ea ;)

zudem ist deine hardware wenigstens nicht gleich veraltet würdest du jetzt nen halbes jahr auf ein spiel warten dann wärs ja komplett nutzlos nach einem halben jahr, aber bei hardware ist das ja nicht so


zu den drei verschiedenen leuten die dir gesagt haben das das zeug bald kommt: das möchte ich aber so nicht dastehen lassen, niemand außer pete würde dir garantieren das die dinge nun schnell kommen und zu den drei leuten gehöre sicher auch ich, und ich bin mir ziemlich sicher das ich vielleicht gesagt habe "hoffentlich sind die sachen bald da", aber garantiert in form von "die sachen sind (definitiv) bald da" habe ich das nie und würde ich das nie und ich bin sicher auch die dritte person (wer auch immer das war?) auch nicht
aber natürlich ist auch bei uns jeder daran interessiert das du schnell deinen preis bekommst, macht ja uns auch keinen spaß ständig nachzuhaken, zu erinnern, etc. - auch bei EA sitzt niemand der sich sagt "hehehe jeah wieder einen user um einen preis geprellt" - und auch darum das bisschen geld zu sparen geht es EA sicher nicht
ich hoffe du verstehst also das das ganze wirklich auf missverständnissen und problemen basiert und dich niemand betrügen will
 
Ja, das versteh ich.
Das mit den 3 Leuten verscihern war falsch ausgedrückt... schon richitg was du sagst, sry... etwas "reingesteigtert" weils mir einfach so vorkommt als ob alle da sitzen und sich totlachen...
Ich weiß natürlich das das Schwachsinn ist ;)

Hoff mal das da bald was kommt...
 
Back
Top Bottom