+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

"Must Have" Konsolenspiele

Eine Diskussion über "Must Have" Konsolenspiele im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; da ich seit ein paar tagen wieder am snes und n64 zocke und gemerkt hab, dass ich nich der einzige ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    "Must Have" Konsolenspiele



    da ich seit ein paar tagen wieder am snes und n64 zocke und gemerkt hab, dass ich nich der einzige bin *zukilischiel* - welche konsolenspiele für snes, n64 und playstation MUSS man einfach gezockt haben ?


    ich fang mal an

    snes

    final fantasy 6 (aka ff 3)
    secret of mana (!)
    mario kart
    super mario world / allstars / etc
    street fighter 2 turbo
    secret of evermore
    terranigma (obwohl mir persönlich das setting nich zusagt)
    starfox
    f-zero
    zelda : a link to the past (!!!)
    chrono triggers ()
    donkey kong teile (die games waren ja ne revolution @_@)
    lufia
    illusion of time
    international superstar soccer deluxe (deluxe is wichtig, da konnt man über grätschen springen )

    mehr fällt mir grad nit ein Oo


    playstation

    ff 7 + 8 (ff9 stell ich mal in klammern da es dazu extrem unterschiedliche meinung gibt. mir gefällts überhaupt nicht)
    metal gear solid
    bushido blade (meine meinung )
    tekken 2 (auch wenns dummes buttondrücken ist)
    silent hill
    resident evil 1-2 (danach wurds ja immer blöder... schon der 2te hat nich mehr das flair von teil 1.... teil 4 aufem gc rockt aber wieder )
    gran turismo


    n64

    super mario 64
    donkey kong 64
    f-zero x (geschwindigkeitsrausch der erst vom gc f-zero übertroffen wurde. nichma wipeout oder extreme g können da mithalten)
    extreme g (erster teil nur !)
    conkers bad fur day (rabenschwarzer humor und ab 18 mit comicknuddeloptik.. allein über ide weglaufenden käsestücke könnt ich mich bepissen wie sonstwas )
    resident evil 2 (weil die steuerung viel besser war als aufe psx)
    goldeneye + perfect dark (Da war rare noch rare, mitlerweile, nach entlassungen und co ist das team einfach nich mehr das selbe)
    jet force gemini (Auch ein rare super produkt)
    mario kart natürlich
    pilotwings ! (wo gibts heut noch ein game wie pilotwings ??? wobei ich des ab der dritten stufe sauschwer finde )
    turok 2 - seeds of evil uncut version (absolut geiler egoshooter mit 3 metern sichtweite und nem blutfaktor der mortal kombat gleich kommt. die braingun is so abartig böse oder wenn man den biestern mit minen die beine wegsprengt lol - und sowas wurd mir als 14 jähriger bub verkauft *g*)
    star wars - rogue squadron (göttlichst)
    star wars - episode 1 racer (fast so schnell wie f-zero )
    zelda - ocarina of time (imho neber "a link to the past" DAS spiel der spieler das man einfach gezockt haben MUSS sonst darf man sich gar nicht konsolero schimpfen - ich hoffe ja das des neue fürn gamecube mindestens mal genauso einschlagen wird und ocarina noch topt. zumindest siehst vielversprechend aus was man so hört )

    so in etwa

    Geändert von mope7 (02.02.2006 um 15:26 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    für "must have" games sind das schon etwas viele find ich ^^

  3. #3
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    die 2 geilsten konsolenspiele aller zeiten sind für mich mario und zelda, wobei ich zelda noch geiler finde eigentlich sollten die zeldateile in der 3. klasse durchgespielt werden. ein kind, welches ohne zelda aufwächst, kann eigentlich garnix geben :>
    where is my mind?

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @bashti: wennde dir anguckst über welchen zeitraum die alle rauskamen, dann sinds gar nich so viele

    btw, hab secret of mana 2 vergessen

    edit: banjo kazooie (oder so ) habsch vergessen
    Geändert von mope7 (02.02.2006 um 13:38 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zelda muss man einfach haben. Hab leider nur Majors Mask hier, ist Ocarina of time ziemlich ähnlich, nur die ganzen Restarts nerven. Werd mir Ocarina of time heute noch hohlen, gj mope für die Erinnerung
    Donkey Kong und Mario ist für jeden Nintendo Fan pflicht, ob Snes oder N64 ich hab sie alle
    Was noch mein absolutes Lieblingsgame für den Snes war: Super Metroid; extrem schwer, extrem geil

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    agh ja genau, wie konnt ich samus vergessen

    wobei ich sagen muss die mtroid prime teile fürn gc sind auch sehr sehr geil - und die demo für hunters ownt

    majoras masks fandsch jetzt nit so gut, ich find da hat die stimmung, das ganze flair aus ocarina of time gefehlt :/
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    n64
    goldeneye, super mario, mario kart, donkey kong, turok 2 (affenmodus im mp), star wars racer suckt auf n64 das is nur für pc gut

    playstation
    return fire

    snes
    bomberman 5


    hab keine einzige der spiele/konsolen aber bei verschiedenen freunden immer die spiele gezockt

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    bin in etwa der meinung von mope bis auf playstation da ich da selbst nit viele spiele hatte^^

    aber was ich nit verstehen kann mope...snes--> international superstar soccer deluxe is so grottenschlecht das spiel
    omg ich hab mir das damals geholt und konnte nach den ersten 5min schon ausrasten weils so komisch is

    und kennt keiner von euch aufm snes NBA Jam?
    das war das geilste basketball spiel ever
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Für N64 habe ich auch noch ein paar Spiele.
    Die wichtigen wurden aber schon genannt.

    Perfect Dark und GoldenEye sind immer noch geil.
    Jet Force Gemini fand ich auch klasse. (Hat da jemals einer den Endgegner geschafft ?)
    Und Zelda: Ocarina of Time ist auch eine Klasse für sich.

    Für Playstation auf jedenfall Resident Evil. (Fand eigentlich alle Teil recht gut)
    C&C: Alarmstufe Rot ( Hatte damals noch keinen PC. )
    Rollenspiele natürlich FF 7,8,9. Obwohl der 9te für mich der schlechteste der Reihe ist.
    Dann hab ich noch Wild Arms und Legend of Dragoon (Rollenspiele)
    Beide sehr gut und haben eine Menge Spass gemacht.

    Wobei die alten Adventure/Rollenspiele auf Mega Drive ihren ganz eigenen Charme hatten.
    Story of Thor, Landstalker und Soleil hab ich immer noch und werde sie mit Sicherheit
    irgendwann wieder spielen. (Soleil hatte ich vor ein paar Monaten erst wieder gezockt )

    War lange Zeit Sega only Fan, deshalb hab ich kein SNES. ^^

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ab snes, war zelda sowas von pflicht.... nur geil die spiele....

    aufm n64:
    Perfect Dark <-- das spiel überhaupt
    GoldenEye
    Super Mario 64
    f-zero
    lylat wars.....
    s' glatscht glei!

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von mope7


    snes


    secret of mana (!)
    mario kart
    super mario world / allstars / etc
    street fighter 2 turbo
    secret of evermore
    terranigma
    starfox (des heißt aba Starwing ^^)
    f-zero
    zelda : a link to the past (!!!)
    donkey kong teile (die games waren ja ne revolution @_@) jupp
    lufia
    illusion of time
    international superstar soccer deluxe (deluxe is wichtig, da konnt man über grätschen springen ) doppeljubb

    +

    Super Metroid
    Killer Instinct



    n64

    super mario 64
    extreme g (erster teil nur !)
    mario kart natürlich
    turok 2 - seeds of evil uncut version (absolut geiler egoshooter mit 3 metern sichtweite und nem blutfaktor der mortal kombat gleich kommt. die braingun is so abartig böse oder wenn man den biestern mit minen die beine wegsprengt lol - und sowas wurd mir als 14 jähriger bub verkauft *g*)
    star wars - rogue squadron (göttlichst)

    zelda - ocarina of time (imho neber "a link to the past" DAS spiel der spieler das man einfach gezockt haben MUSS sonst darf man sich gar nicht konsolero schimpfen - ich hoffe ja das des neue fürn gamecube mindestens mal genauso einschlagen wird und ocarina noch topt. zumindest siehst vielversprechend aus was man so hört )


    Absolutes DIIITO

  12. #12
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm ich spiel zur zeit mit dem gedanken mir demnächst nen Gp2x zu kaufen, das isn Handheld auf dem größtenteils homebrew läuft und auf dem man snes, megadrive und mame emulieren kann (gerüchten zu folge sogar psx )

    hm auf der psx müsste man eigtl so fair sein und wenigstens tombraider I & II erwähnen, die warn damals auch top ..

    ansonsten is deine liste ganz gut @ mope, wobei ich das n64 überhaupt nicht mochte und mit den spielen soviel anfangen kann wie mit nem gamecube -_-

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jau stümmd, besonders teil 2 war ne geile evolution


    gp2x war doch die alternative zum (mal wieder gefloppten ) gizmondo oder ?

    wobei ich mich frag wie du da was über snes emulieren willst Oo

    edit: ah, der nachfolger vom gp32

    freakmaschine *g*
    Geändert von mope7 (02.02.2006 um 22:02 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Zitat Zitat von mope7

    majoras masks fandsch jetzt nit so gut, ich find da hat die stimmung, das ganze flair aus ocarina of time gefehlt :/
    dito

    und als man alle masken hatte und zum mond gerannt ist () war das absolut keine herausforderung mehr. endgegner war ne lachnummer, und das mit 3 tagen zeitbegrenzung war zwar ne nette idee, aber mich hats beim zocken genervt.

    wird aber dennoch schwer werden ocarina of time zu toppen, die hätten wind waker damals gar nicht erst entwickeln sollen sondern gleich twilight princess.
    und nun hab ich auch wieder lust bekommen mein n64 aufzubauen ^^

    waverace aufm n64 hatte auch irgendwie was, war aber dennoch nen bisschen langweilig da es nur 3 gegner gab :x

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hrhr, schöne Liste Mike ^^

    Donkey Kong, alle Teile gezockt. Das war NUR geil. Da konnte der SNES mal zeigen, was er überhaupt alles kann. Was für eine geile Grafik @_@
    Zelda-a link to the past... is klar ^^ hach, ich würds sogern nochma zocken (hab aber ke Zeit)
    Mit diesen ganzen Rollenspielen alá Terranigma,Lufia & Co konnt ich persönlich nie was anfangen, aber ich erkenne ihren Wert an ^^

    Was für mich fehlt sind die Jurrassic Park Spiele. Die waren nur krass, und so verkackt schwer. Teil 1 haben wir mal versucht durchzuspielen: nach 8 Stunden wussten wir nicht weiter, ein Ei hat gefehlt. Also sind meine beiden Brüder zu nem Kumpel gefahren, der damals schon Internet hatte und uns ne Lösung hätte geben können. In der zwischenzeit bin ich Legospielgen gegangen.... und meine Mutter hat den Nintendo ausgemacht @_@ seitdem ham wir das Spiel nie wieder ernsthaft angerührt ^^

    Sim City 2000... ok, eigentlich ein Pcspiel, aber aufm SNES wars noch ne Ecke schlimmer, da die veränderbare Spielgeschwindigkeit nicht mit der auf dem Pc glich. Soll heißen: für 1 Spieljahr saß man 15min dran....
    naja, am Ende .... hach... ich hätte mal meine Superarcoren zählen sollen, ich Depp -_-

    Zu N64:
    Perfect Dark - Goldeneye... ohne Worte

    Turok 2... mhhhhh...joaaaaa.... im nachhinein fand ich den ersten Teil schöner (aber auch nur in der Engl. Version mit echten Menschen als Gegnern, nicht mit ollen Robotern) Der zweite Teil war irgendwie abgespaced, man musste viel zu oft gegen irgendwelche ollen Orgs kämpfen anstatt mal nen Dino übern Haufen zu knallen.

    F-Zero: Grad aufm N64 is das der schlechteste Teil für mich. Aufm SNES wars Kult (der Musik, hack), aufm Gamecube rockt das Spiel richtig und da bekommt man auch ein Gefühl für die Geschwindigkeiten. Beste (mir bekannte) Rennspiel fürn N64 ist Star Wars Podracer. Wenn man da die Karren mal ordentlich aufgepimpt hatte, machte das Spiel auch richtig Spass (die ersten paar Strecken sind später kaum noch befahrbar, weil die Geschwindkeiten zu hoch sind und die Strecken an sich zu kurz sind ^^)

    Was ich irritierend finde: Warum hat man sich für jede Konsole irgendein Super Mario Spiel gekauft? Warum? ES WAR JEDESMAL DAS GLEICHE >_< IMMER
    Nur die Grafik war anders... naja, darin dürfte wohl der Grund liegen.
    Das Super Mario für N64... gleich am ersten Tag gekauft, noch bevor wir nen N64 hatten. Mein Bruder hat mal läppische 199Dm für hingelegt @_@

    Edit: CASTLERVANIA... mh, wie konnte ich nur. Die ganze Spielreihe einfach genial (also von Gameboy bis ka wohin ^^)
    Der erste Teil fürn N64 war schon verdammt gut (man erinnere sich nur an die panische Angst im Irrgarten, wenn der Kettensägenzombie mit 2 Rottweilern hinter einem war ). Der zweite Teil war nur ein Prequel dazu; teilweise die gleichen Level. Deswegen wurde das Spiel nicht weiter beachtet. War aber in meinen Augen ein fehler. Der zweite Teil war noch besser als der erste Teil. Manche hinzugefügten Leven sind göttlich (Duellturm+Kunstturm). Das einzige, was ich an beiden Spiele bemängele ist, das es einfach ZU WENIG Vampire gab. Die altbekannten Gegner sind ja schön und gut, wenn ich aber nur alle 3 Stunden mal nen Vampir killen kann...naja...
    Was mich am meisten ankotzt ist, das Castlevania auf der Playstation weitergeführt wird und net auf Nintendo (sei es nun N64 oder Gamecube <<<< da fällt mir ein: hab mich lange nicht mehr mit beschäftigt: Weiss einer, ob doch fürn Gamecube ein Castlevaniaspiel geplant ist oder gar schon veröffentlicht wurde @_@?)
    Geändert von AKira223 (02.02.2006 um 22:47 Uhr)

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Jaaa Super Castelvania 4 wie konnt ich den des vergessen

    Turok 2 in der Uncut Version is saugeil, mit den normalen Pfeilen durch Arme und Beine schießen, mit dem Ninjasternverschnitt Köpfe rollen lassen, mit dem Schocker Strom verteilen (wurde ja durch einen Freezer getauscht....) und die Braingun is einfach unbeschreiblich ^^

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    1A Topic, yes

    Ich hab ned alle MUST-HAVE Spiele, manche Genres sagen mir einfach nicht genug zu, aber ich kann sagen, welche Spiele für mich die MUST-HAVEs sind.

    NES: lass ich absichtlich aus, hab da nur 14 Spiele, aber das Turtles am NES is trotzdem der Hammer, das hab ich immer sooo gern gespielt. Und die Batman Spiele waren auch immer super.

    SNES:

    Zelda: A Link To The Past (tja...Zelda halt, ohne Worte)
    Secret Of Mana (RPG zu dritt, Hammer)
    Illusion Of Time (das war doch das Spiel mit dem Toasterhund oder? lol)
    Mario Kart (ein Klassiker wurde geboren)
    F-Zero (Racing im Hyperspeed Mode)
    Bomberman-Serie (da gibts unzählige Spiele, aber Bomberman rockt, soviel is klar)
    ISS Deluxe (der Kultkicker in der Deluxe Edition, samt dem kultigen Kommentator )
    Mortal Kombat-Serie (FINISH HIM!!!!! BRUTALITY!!!!!)
    Rock n' Roll Racing (sooooooooooo geil, Racen, Ballern und Rock n' Roll - das Spiel muss man einfach haben)
    Contra aka Super Probotector 2 (ich steh einfach auf Ballerspiele mit Co-op Modus)
    Street Racer (Fun Racer mit...naja, viel Fun )
    Street Fighter-Serie (Freund von mir hats 2 Turbo, ich habs Super 2, sind beide geil)
    Donkey Kong Country-Serie (UGGA UGGA! Top Spiele einfach)
    Top Gear 1 (NUR DAS 1er!!!!!!! einfach nur super das Spiel, der Soundtrack und die Cars, einfach top)
    Turtles in Time (Turtles im Co-op, ich liebe es einfach =) )

    --- N64:

    Mario 64 (kein Kommentar, Mario in 3D, exzellent gemacht)
    Goldeneye & Perfect Dark (RARE!!!!!! umwefende Spiele)
    Zelda: Ocarina Of Time (eines der besten Spiele aller Zeiten, einfach umwerfend, unglaubliche Story und Spieltiefe)
    Zelda: Majoras Mask (VERDAMMT schwer)
    Mario Kart 64 (die gelungene Fortsetzung des Kult Racers)
    Blast Corps (ein Freund und ich machten es uns mal zur Aufgabe, alles auf Gold und dann Platin zu schaffen - da findet man erst raus, wie geil das Spiel wirklich is)
    San Francisco RUSH & RUSH USA (RUSH is für uns hier einfach Kult, das Spiel rockt total ab, Schlüssel suchen und Stunts vollführen macht süchtig)
    ISS 64 & ISS 98 (die Konami Klassiker in N64-Version)
    1080° (meiner Meinung nach das beste Snowboarding Game)
    F-Zero X (exzellenter Nachfolger des SNES Klassikers, die GC-Version danach war irgendwie fad find ich)
    WCW/NWO Revenge (Wrestling par excellence)
    Mario Party-Serie (der Name spricht für sich selbst , DAS Partygame schlechthin)
    Super Smash Brothers (Fighten mit den Figuren des Nintendo-Unversums, und es macht wirklich unverschämt viel Spaß, vergesst Tekken und Konsorten)
    Duke Nukem 64 - wenn man es nicht als Duke Nukem 3D am PC hat so wie ich
    und bei Bedarf auch noch die Top Gear Spiele Top Gear Rally und Top Gear Overdrive

    --- GC:

    Super Smash Brothers Melee (extrem komplexe Fortsetzung des N64 Topgames, purer Wahnsinn!)
    Resident Evil 1 Remake (der alte PS1 Klassiker mit Top Grafik und noch einigen Änderungen - MUST-HAVE!)
    Resident Evil ø (ein neuer Teil der RE-Saga, diesmal mit neuem Feature, ein sehr geiles Game wieder)
    Resident Evil 4 (der neueste Clou der Capcom Crew *reim*, und was für einer - brutal, genial - phänomenal)
    Mario Party-Serie (and the Party goes on - fun pur)
    1080° Avalanche (sehr gelungene Fortsetzung zum N64 Spiel, AVALANNNNNCHHHEEE!!!)
    MGS - The Twin Snakes (das nächste Remake, wieder von der PS1, diesmal vom Überknaller MGS1, wieder mit einigen Änderungen und in guter Grafik - das Spiel muss man haben)

    --- DC:

    Soul Calibur (das beste Fight Game meiner Meinung nach)
    RUSH 2049 (RUSHHHHHHHHHHH, YES!!!! genial)
    Crazy Taxi (no comment )
    Shenmue-Serie !!!!!

    --- PS1:

    MGS1 (das war noch ein richtiges MGS mit Flair)
    Gran Turismo-Serie (Driving in a new Dimension)
    Need For Speed-Serie (do you have the NEED FOR SPEED??)
    ISS Pro 98 / ISS Pro Evolution (Konamis Haus-interne Konkurrenz zum ISS Kult)
    Resident Evil-Serie (Stimmung und Atmosphäre ohne Ende, Reihenfolge: 1 > 2 > 3)
    Driver (cool und stylish, vor allem die andauernd wegrollenden Radkappen sind sehr authentisch )
    War Games (nicht so bekannt, wurde nach einem Film gemacht, aber echt cool und im Co-op Modus spielbar)
    GTA-Serie (der Anfang einer kranken und kultigen Serie )
    Baphomets Fluch-Serie (Rätselklassiker, teilweise leider etwas fad)
    Twisted Metal-Serie (Autos, Waffen und Zerstörung - ich liebe diese Spiele )
    Tekken-Serie (ned mein Ding, aber Tekken sollte man schon mal gepsielt haben)
    Destruction Derby-Serie (Autos und Zerstörung, keine Waffen aber dafür mit viel Crashen - auch gut )
    NHL 98 (ein Eishockey muss ja dabei sein, und DAS Spiel is echt der Hammer, geiles Gameplay, Bodychecks en masse, Rauferein - und natürlich RED WINGS 4 LIFE!)

    --- PS2:

    GTA-Serie (GTA3, Vice City und San Andreas sind 3 der besten Spiele ever, lang lebe Rockstar Games)
    MGS-Serie (zwar nicht mehr so gut wie auf der PS1, trotzdem sind MGS2 und 3 Spiele, die man gespielt haben sollte)
    Gran Turismo-Serie (the real driving simulator - GT3 und 4 sind absolute MUST-HAVE Spiele für mich, top!)
    Burnout-Serie (ich hab die ersten beiden Teile zwar am GC, weil der Stick dort besser ist, aber das 3er und 4er gibts nur mehr auf PS2 bzw. xbox, und jeder Teil für sich ist absolut spielenswert, brutalste action einfach, auch MUST-HAVE für mich)
    Midnight Club 3: DUB Edition (geiles Game, besser als NFSU)
    LA RUSH (leider nicht mehr so wie das alte RUSH, eher im Stil von Midnight Club 3 usw., aber genial gemacht, inklusive der originalen Westcoast Customs Crew, echt nice, auch wenn ich ned auf Herumgepimpe steh normalerweise - aber ich steh auf Muscle Cars, und die gibts zuhäufe in dem Game )

    ok, ich bin fertig lol
    Geändert von kilinator (03.02.2006 um 01:56 Uhr)

  18. #18
    Zelda, ja das ist ein geiles spiel.

    Und es wird immer genial bleiben.

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Was ich noch gern gezockz hab(zumindest für ein paar wochen) war cruisn´USA

  20. #20
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol ja richtig wcw wrestling für n64 hab ich vergessen! Das Spiel war auch trés bon. und dreamcast soulcalibur kann ich nur zustimmen. ist das beste fight game das es gibt

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LAN Party ,,Must have"
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 05:47
  2. we want to have your ss Dash-1
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 01:10
  3. Best Generals Player i have ever seen .....
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 11:06
  4. Cnc Must Get Msn Or Icq
    Von NewBelief im Forum RAP-1
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •