Musik

Joined
Aug 23, 2002
Messages
589
Points
250
Jungs und Mädels, was hört ihr denn so fürne Musik?
 
Music

Wurde wohl verschoben ^^

also ich hör Dance / Trance / Techno und selten mal Hip Hop :o
 
Also ich höre RnB alt und neu
sowie die deutschen charts das meiste zumindest
 
ich hör alles durch die bank... quer beet halt ...
 
Original geschrieben von c0mtesse
Nightwish
MHhhhhhh wus dus ? :?

Benny du Hörst Volksmusic ? :lol :lol :lol :lach
 
ich hier am liebsten rnb aber ich hoer auch techno und trance
 
Deutschpunk, J-Punk, Metal ( Nu Metal is net so doll und white Metal sux ), Gothic/Darkwave
 
Last edited:
Nightwish ist ne finnische Band. Der Kopf der Band ist Tarja. Sehr bekannte Songs sind z.B. Sleeping Sun oder Wishmaster. Ich kann sie ned wirklich 100% einordnen. Sie liegen zwischen Gothic und Metal. Ich würde sie unter Gothic einordnen...
 
Original geschrieben von c0mtesse
Nightwish ist ne finnische Band. Der Kopf der Band ist Tarja. Sehr bekannte Songs sind z.B. Sleeping Sun oder Wishmaster. Ich kann sie ned wirklich 100% einordnen. Sie liegen zwischen Gothic und Metal. Ich würde sie unter Gothic einordnen...

nightwish hör ich selber. hab jetzt alle alben von denen hab mir heute das album over the hills and far away gekauft... hammerfall, raphsody u. so sind in der gleichen richtung. echt genial ! wobei raphsody ich am liebsten höre nach nightwish...
 
Zur Zeit hör ich meistens Hip Hop und Trance. Aber die meisten Lieder in den Charts sind auch gut.

Am Wochende war bei uns Pferdemarkt. Da hat die Band im Bierzelt auch viel Schlager und Neue deutsche Welle gespielt. Das war mal goil, wie alle auf den Tischen und Bänken getanzt haben. Also manche ältere Lieder (Schlager,...) rocken auch, man muss sie halt zum richtigen Zeitpunkt hören...
 
c0mtesse kein smiley flodding :D ( =kA wie man das schreibt :p)

ich höre hiphop/pop/rnb/techno halt sowas :)

gott sei dank muss man heutzutage keine maxi cd´s mehr kaufen,sonst wär ich schon lang arm ;)
 
Original geschrieben von Benny


nightwish hör ich selber. ...
*würg* Ich höre das selbe wie DER!!! (;))
Also mal sehn, was hör ich noch so ... ah ja ... Guano Apes, Metallica, Ärtzte, Toten Hosen, Iron Maiden
Naja und ab und zu was klassisches. Carmina Burana (Schreibt man das überhaupt so) ist da mein Liebling. :D
Halt alles was mir gefällt, wobei Techno nicht dazu gehört.
 
Original geschrieben von SE_Diamant

Carmina Burana (Schreibt man das überhaupt so) ist da mein Liebling. :D

Ja, schreibt man so.:) Carl Orff is eh geiler Komponist;) Aber Impressionismus finde ich grad am geilsten.
 
bäh
Und was wenn die Original Carmina Burana gemeint ist? :D
da fällt mir ein.... Subway To Sally sind cool ^_^
 
Back
Top Bottom