mal ne frage

syK

Joined
Jul 28, 2001
Messages
1,623
Points
320
also ich wollte fragen wo ihr (traxx , snake usw..) die avatare herbekommt ??? also z.b. snake du hast ja disses geniale baby mit dem piercing usw... wo bekommste so ein goiles bild her ... ich habe nähmlich meinen CS clan =|AMoK|= ein forum gemacht und möchte nun (als admin ;)) ein vernünftigen avatar haben also ein bild ... könntet ihr mir da mal ein paar seiten oda tipps geben wo ich sowas herbekomme ?? verkleinern kann ich es selber :D
 
also wo du welche bekommst weis ich beim besten willen net, weil ich habe meine zufällig wo gefunden und gespeichert und gebe dir nur ungern raus, sag mir was du gerne hättest und ich schick dir ein paar, was gruseliges oder lustiges was auch immer, klar das von snake ist gut, sunshine-live rult halt.
 
ich hätte gerne was lustiges ... also sowas wie das baby .. :D wenn du mir sowas ähnlichs schicken könntest währe das echt goil
 
looool, und ich d8e das hat dennis selba gem8
tja so kanns gehn heh
 
hmm ich finde das baby soo goil .... echt heftig aba das habe ich schonma irgendwo gesehen wollte es aba nit kopieren ;)
 
Back
Top Bottom