lieblings videoclip

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
hi leute

wollte mal von euch wissen, ob ihr ein lieblings videoclip habt.
einen, den ihr euch tausendmal anschauen könnt, ohne einschlafen zu können. einen, mit dem ihr irgend ein beosnders ereignis in verbindung setzt, wie z.B: euer erster kuss, euer erstes mal ode ganz einfach das erste mal,dass ihr was von der band gehört habt.(obwohl, so genau wollen manche das dann vielleicht doch nicht wissen :angel )
und vielleicht einen, den es sich auch lohnt, runter zu laden

ich fang dann mal an:

mein lieblingsclip ist von

Red Hot Chili Peppers - Ohterside.

ich find den einfach nur GEIL, dass lied ist hammergeil und der clip ist noch viel endloser geiler:D
das waren noch zeiten,da war die welt noch in ordnung:(( :D
da sah antonie(der frontsänger) noch cool aus

bin mal gespannt auf eure clips
 
Hm yeah Videoclips sind geil mir fällt grad so spontan keiner ein , aber einen fand ich sicherlich genial , vielleicht auch nur weil de so selten kam :o

MOS DEF - Ms. fat booty
 
öh.. gibt nen HAUFEN saugeiler.. spontsn fällt mir jetzt nur... öh *denk*


blink182 - adams song

weil die stimmung perfekt zur mucke passt und die mucke selbst auch ne message hat...


@akira: bei meim ersten knustcha (:D) hab ich GARANTIERT grad mtv und co gegusckt und mir nen trashigen clip reingezogen :D
 

1.Pearl Jam - Do the evolution

absolutes Meisterwerk fürn Videoclip, sollte man gesehen haben.
Thema ist ein kritischer Abriss der Menschheitsgeschichte mit viel Symbolik. So sieht man immer wiederkehrend die selben Motive einer neuen Zeit angepasst und die sozialen Ungerechtigkeiten (Sklave <-> Cäsar - Arbeiter <-> Fabrikbesitzer).
Der Tod wird in dem Clip übrigens nich durch den Sensemann verkörpert...
bin nach wie vor begeistert von dem Clip, is einfach nur saugeil
evolution.jpg

(bei Screenshots nimmt die Quali immer derb ab :anime )

2. DTH - Pushed Again
gbh2.jpg


nich ganz so genial wie ich finde aber immer noch saugut.
 
Eminem - without me

muhahah ob das der elkaida gefallen hat ROFL :D
 
uhm mal sehn zZ Apocalytica feat. Sandra Nasic - Path
 
lol eminem war bzw is schon geil der clip! aber was ich hasse, is, dass er immer Moby verarscht und Moby is ja wohl viel Cooler als eminem!
naja meine Videoclips:
Slipknot - People=Shit (live)
Dark Funeral - Secrets of the Black arts from the album Vobiscum Satanas :D
Slayer - Here comes the Pain
Cradle of Filth - From the Cradle of Filth

PS: @ alle Slipknot Fans: schaut doch mal bei www.sic-board.de/main.php vorbei...
 
jo slipknot videos sind auch geil :)
left behind und das von spit it out rocken auch find ich :)
hmm sonst fällt mir grad nix ein
 
Original geschrieben von mope7
@akira: bei meim ersten knustcha (:D) hab ich GARANTIERT grad mtv und co gegusckt und mir nen trashigen clip reingezogen :D

:lol ,k,ahst recht


jo Qoutrider, pushed again war echt geil der clip.
pearl jam clips,hab ich gehört,müssen echt mächtig geil sein.
mal sehen,vielleicht lad ich ihn mir mal runter,falls es ihn bei kazaa gben sollte
 
Do the Evolution gibts auf jeden Fall in Kazaa, da hab ichs jedenfalls her ;)
 
in Kazaa findest du so gut wie alles! Kazaa rulet...mich würds nurmal interessiern ob es Illegal is oder nicht!
 
in Kazaa findest du alles was einigermaßen etabliert ist -_-
hatte jedenfalls damals schwierigkeiten Deutschpunk mp3s zu finden, war schon cool wenn man mal ein paar Sachen von -SLiME- gefunden hatte :D

... scheiss AG wieso sind die eingegangen? :anime
 
Original geschrieben von bomberkee
NELLY HOT in HERE
Nix gegen dich aber das video und Lied find ich absolut bescheuert :p

gj Akira Recht hast !

Noch ein geiles Video : Blank & Jones - desire
 
noch zwei zum Lachen:
beide von Weird Al...

Eat it
Fat
beides Parodien auf alte Michael Jackson Videos :D
 
@Outrider: Yeah! du hast Geschmack! :D Do The Evolution ist absolut geil. Am krassesten find ich ja die Stelle mit den Ameisenhaufen udn den Schützengräben.
Eines meiner anderen Lieblingsvideos ist außerdem Metallica - One. Da sieht man Ausschnitte aus dem Antikriegsfilm "Johnny Got His Gun" von dem auch der Song inspiriert ist. Ist echt hart, geht um einen Soldaten der im Krieg Augenlicht, Gehör sowie sämtliche Gliedmaßen verliert und vor sich hinvegetiert.

Außerdem sind noch geil:
von Korn: Falling Away From Me und Freak On A Leash
von Apocalyptica: Harmageddon udn Path (nicht das mit Sandra Nasic, sondern das wo kein Gesang drin vorkommt)
von Metallica: Unforgiven II
 
Back
Top Bottom