Leverkusen lol

Leverkusen ....

  • Schade , ich hätte ihn wenigstens einen titel(CL) gegönnt

    Votes: 10 66.7%
  • Haha ich finds gut

    Votes: 5 33.3%
  • Mir doch egal , ich interessiere mich nur für andere mannschaften

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    15
Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
lol das is ja was , leverkusen hätte das tripple erreichen können , und dann gehen sie mit leeren händen aus , eben gerade die letzte chance , den cl-cup gg real verloren lol , was meint ihr dazu ?
 
hm ja dass sie die meisterschaft verschissen haben find ich drollig, dass sie den pokal versemmelt haben find ich auch nett, zumal der böhme so krass is, ich steh auf leute die geile freekicks draufhaben. Das mit der CL jezz...find ich echt schade, hätts ihnen echt gegönnt und war voll auf der seite von bayer04, zumal real echt sux0rz sind und sie mit luck bayern rausgehaun haben. Leverkusen hat größe gezeigt in dem spiel, wie schon in den runden zuvor wo sie juve, arsenal, liverpool und manu hinter sich gelassen haben. Das feeling was die jezz haben muss echt derbe scheisse sein, zumal sie das spiel gemacht haben und viele gute chancen hatten. Worans aber hapert, und das hat man in dem spiel ziemlich gut erkennen können, is a) die chancenauswertung und b) sobald sie beim strafraum sind hatten sie irgendwie keinen plan mehr was sie tun sollen oder verlieren den ball einfach im getümmel.
Dass zidane n top spieler is wusste man eh und der krasse volley mit links hats ma wieder gezeigt dass ein son spieler ein spiel auf den kopf stellen kann durch seine genitalität.

neway, schade für leverkusen, gut für die real sux0rz
 
haha ich habs gewust
große fresse und nix bei

ich freu mich ja so


scheis Leverkusen muh :lol:
 
haha
diejenigen die ne große fresse haben das sind ja wohl immer noch die bayern und die vom dortmunder söldnerclub
 
Originally posted by Kilinator
hm ja dass sie die meisterschaft verschissen haben find ich
drollig, dass sie den pokal versemmelt haben find ich auch nett,
zumal der böhme so krass is...
...im getümmel.

100% übereinstimmung


Dass zidane n top spieler is wusste man eh und der krasse volley mit links hats ma
wieder gezeigt dass ein son spieler ein spiel auf den kopf stellen
kann durch seine genitalität...
---------------------------------------
nun ja er ist durchaus auch in der lage mit seinem genital ein tor zu schiessen :santa:

hehe traum
 
Last edited:
Burnett said:
haha
diejenigen die ne große fresse haben das sind ja wohl immer noch die bayern und die vom dortmunder söldnerclub

lol
du bisten dummschwafler

ich geb die die wette die bayern hätten real geschlagen und wären auch meister geworden und dfb pokalsieger noch dazu .......



leverkusen is und bleibt 2. klassig :lol:
 
Das hab sogar ich schonmal geschafft , Traum .
Ja es wär besser gewest wenn Bayer gewonnen hätt weil Deutschland dann xxx + Pts gekriegt hätte und anzwaz hätten alle gesagt owwwwwww bah it schwuies real
 
ich denk mir nur imma: Wie kann ein Tormann allein so blöd sein?
 
lol naja butt hat kacke gem8 , aba das kann jeden mal passiern , nobody is perfect und sonst is er ja´n guter keeper.naja ich finds schade für deutschland , aba gut weil ich lerverkusne net mag , wie ich immer :)
 
Burnett said:
haha
diejenigen die ne große fresse haben das sind ja wohl immer noch die bayern und die vom dortmunder söldnerclub

jaja seid u mal ruhig..bayern ist kein großmaulclub..wenn du ein fan bist von nem drittligiest...dann verstehe ich es ja dass du sauer bist...!!
@leverkusen..naja ich hätte es denen gegönnt, spielten besser, aber kahn hätte beide gehalten
 
ja der ist super und hat immer solche schüsse gehalten, vor allem der erste hahahaha...aber der casillas ist der totale luck0r...mit dem fuß den ball weggeschossen ( letzte minute 95 )
 
lol

Ohje Bayer... ..einfach nur beschissen seid ihr... ..wenn ihr bis heute immernoch kein Image hattet, dann habt ihr es JETZT definitv, ihr seit einfach eine Nr.2 Manschaft. Es gibt halt nur eine deutshce Manschaft die gibai ownt und das ist der BVB ^^ Ich finds gut das Leverkusen verschissen hat, vorallem weil ich nun um nan ganzen Batzen Geld reicher bin :D
 
naja ... Leverkusen hat ja auch ne Art Triple geholt - am letzten Spieltag den Pokal, die Champions League und die Meisterschaft verkackt :D (okok MS am vorletzten) - das is doch auch was :P

@xdevilx - afai remember hat Bayern Real eben nicht geschlagen, sonst wären die doch gar net so weit gekommen ;)
 
Beste deutsche Mannschaft ist immernoch der fc schalke 04 wenn ich mal erinnern darf.
aber Bayern is schlimm kenn ihr ja hehe
Leverkusen ka was mit denen ging ewwww
 
hm nah also des 2. tor vom zidane...ob kahn den gehalten hätt weiß ich ned, aber der 1. da hatte butt einfach n aussetzer, schade für ihn und leverkusen weil butt is normal n guter goalie.

@flo: wenn real gegen bayern so gespielt hätt wie im finale gegen leverkusen, hätte bayern gewonnen
 
das tor von Zidane war einfach nur ownash Unhaltbar des schafft kaner den zu halten
 
hm doch wenn der goalie weiter rechts gestanden wär (vom tormann aus gesehen), aber das wär dann zufall wenn der da stehen würd bei so einer situation
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom