könnt ihr erkennne?

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
kann mir einer von euch freunden mir vielleicht sagen was das fürn auto ist???
danke schonmal für die antworten ist echt wichtig.--
danke.
 
Das stimmt, also entweder nen Opel Corsa oder nen Nissan Micra, fahren will ich beide net lol
 
danke schön, und ihr seid euch sicher das es kein honda civic ist ja??? sorry das ich nerve aber ist echt wichtig
 
wtf sicher is es ein corsa, mit den m3 spiegeln drauf und "bösem blick"
 
Ich hab selber nen corsa und das is keiner >_<

Wenn überhaupt is das ein corsa C...

A is das hässlcihe kastenmodell und B is das model was ich auch besitze...
Nunja A und C sind hässlich :p
 
also corsa sux, egal welcher buchstabe, und der hier IST ein corsa

schau hier und sag mir bitte dass das nicht das gleiche auto is... lol
 
Der "böse Blick" is bei deinem Beispiel aber anders

Und corsas rocken...>_<

Edit: Ne die perspektive is nur shice ^^
 
hehe, vergleicht der das auto mit nem honda civic :D
geh doch mal ebay gucken. da stehen autonamen und es sind bilder bei ;)
man muss sich ja nicht gleich was kaufen nur weil man bei ebay guckt. lol
 
ehm, du verstehst schon dass "der böse blick" ein gängiges mittel von 0815 pseudotunern ist und das bei keinem serienmäßigen corsa (so wie einer auf meinem bild) verbaut wird, übrigens gleich wie diese schürze vorne und die M3 spiegel lol
 
kilinator said:
ehm, du verstehst schon dass "der böse blick" ein gängiges mittel von 0815 pseudotunern ist und das bei keinem serienmäßigen corsa (so wie einer auf meinem bild) verbaut wird, übrigens gleich wie diese schürze vorne und die M3 spiegel lol


ka hab nicht wirklich viel ahnung von autos usw.
Wer sein auto tuned hat in meinenn augen eh nen schaden.-_-

Mir gehts nur nach dem Äußeren dem Verbrauch und den Versicherungskosten...
 
ja kein problem =), aber behaupte dann bitte nicht dass es kein corsa is :)

Und tuning is übrigens was ganz normales, nur übertreiben es viele total und betreiben zwar optisches tuning, aber machen nichts was dem wagen mehr saft verleiht, was dann ziemlich peinlich wird wenn der wagen aussieht wie ein kinderrennwagen und 50 ps hat.
 
jo das issen opel corsa @_@....zuerst hab ich gedacht es wär nen abgespeckter mitsubishi oda nen 2m kürzerer subaru lol @_____@

fazit:kili hat leida recht Oo.....
 
Opel Corsa B, wie kili schon gesagt hat mit m3 spiegeln und ner schürze. Ich würd sogar noch behaupten dass es ein 2-Türer ist.
Naja, eben Standard Tuning. N'schönes Momo Lenkrad würde da noch reinpassen. Der böse Blick wirkt mehr peinlich wie böse. Fehlen nurnoch die WImpern drüber ^^.

@vicious: so hässlich ist der A nach ner Behandlung garnet...
 
lol, wenn hier schon alle raten dann tipp ich mal auf nen Maserati. lol
 
Back
Top Bottom