kaputte Ohren???

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Also wenn ich bei irgendwelchen Massenevents bin oder bei `nem Konzert(ned klassisch;) ), dann schmerzen meine Ohren wie Sau und ich höre manchmal kurzzeitig gar nix mehr oder nur ein hohes Fiepen bzw. Rasseln(ka, wie ich das beschreiben sollt:o )
Ich weiß zwar, woher das kommt und bin auch selb0r dran Schuld, aber kann ich leider nimmer rückgängig machen:(
Wie sieht`s bei euch aus? Sind eure Ohren noch voll intakt und funktionstüchtig oder auch schon bissle beschädigt?
 


alles noch vollkommen in ordung.. ich hab sogar en ziemlich gutes gehör ^_^

war auch schon öfters aud konzerten, bzw partys etc.. aber ich hab genug kumps (die allerdings 30 jahre älter sind als ich, löl) die mir schon gesagt ham, jau, stel ldich ho hin, do blos nit, pas hier auf etc *g* ich habs ernst genomen.. naja.. so habsch meinspass und meine gesundheit :D

wennsch dann solche oberspacken sehe, die sich in unsre neuen disse (spacepalace oder so *g*) direkt vor die boxen hocken.. naja... sag ich lieber mal nichts zu...

 
ich hab seit fast einem jahr tinitus,dh. rauschen,piepen,pfeifen,summen,brummen,klopfen etc etc,das zehrt sehr an meinen nerven,besonders nachts wenn man einschlafen will oder wenn man laute musik auf feten gehört hat...ich kann euch sagen,seid froh wenn ihr sowas net habt,denn das is so schlimm,das glaubt ihr net,ich war schon überall bei ärzten etc,keiner konnte helfen:(
ausserdem sind meine ohren sehr empfindlich seitdem,erschrecke mich oft bei lauten geräuschen,das is happig...is wahrscheinlich durch meine hirnhautentzündung gekommen vom letzten jahr:(( :((
 
Bei mir is alles noch ganz obwohl ich viel musik hör und manchma laut !!

naja irgendwann wirds einem bei konzerten immer zu laut is klar aber schmerzen tut nix !
 
am schlimmsten war es mal beim supercross rennen...war ne zeit lang danach taub...wusste dann auch warum die da die ohrenschuetza verteilt ham lol

weh getan hat es aber ned

im flugzeug allerdings beim landeanflug...hat es beim ersten mal arsch weg getan...ich hab gedacht die platzen gleich

und disse bzw konzerte die lautstaerke bin ich scho gewohnt
 
Ich hab immer music zu laut ich hör manchmal nix wenn jemand zu leise schwäzt :D

Aber naja von nix kommt nix :o
 
Ja, ich verstehe oft nix, wenn Leute sehr leise und undeutlich sprechen. Das nervt schon ziemlich. Außerdem hab ich schon oft Sachen falsch verstanden, wenn noch laute Nebengeräusche im Raum waren=>peinliche Situationen:o Hab meinen Hörschaden vom Schlgz:( Trage aber auch heute noch nicht immer Ohrstöpsel, wenn ich übe:o
 
beim mir is alles in ordnung, nur wenn ich aus discothek komme, dann hab ich so 4-6 h ein summer or so in den ohren, abba nach den 4-6 h is alles wieder ok
 
Original geschrieben von mope7

alles noch vollkommen in ordung.. ich hab sogar en ziemlich gutes gehör ^_^

Ich hab ein sehr gutes Gehör:p Hab in den Arbeiten meistens was um die 13/14 Pointz rum:D
 
hmm auf der eintrittkarte fuer kai tracid steht

Das mitbringen eines Gehöhrschutzes wird empfohlen.

sogar der dj gestan hat druf hn gewiesen
 
Back
Top Bottom