Umfrageergebnis anzeigen: Was wirds ?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Knast.

    4 11,76%
  • Freispruch.

    24 70,59%
  • Bewährung. (meist alles unter 2 Jahre)

    6 17,65%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Kachelman DAS URTEIL !

Eine Diskussion über Kachelman DAS URTEIL ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich will von euch Wissen wie es ausfällt, am Dienstag ist Entscheidung....

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Kachelman DAS URTEIL !

    Ich will von euch Wissen wie es ausfällt, am Dienstag ist Entscheidung.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wenn der nicht freikommt, übe ich Selbstjustiz an seiner Anklägerin.

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ma ganz vorsichtig mit solchen Äußerungen, mr. Internet tough guy..

    schlimm genug dass das thema überhaupt noch irgendwen interessiert, gibts nichts besseres zu tun?

  4. #4
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Ma ganz vorsichtig mit solchen Äußerungen, mr. Internet tough guy..

    schlimm genug dass das thema überhaupt noch irgendwen interessiert, gibts nichts besseres zu tun?
    tits or gtfo

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen

    schlimm genug dass das thema überhaupt noch irgendwen interessiert, gibts nichts besseres zu tun?


    eigentlich sogar sollte dieses Thema jeden Mann interessieren der von dem Prozess was mitbekommen hat
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab das ganze nicht wirklich intensiv verfolgt, aber nach dem, was wohl so bekannt zu sein scheint, wäre alles andere als ein Freispruch wohl in der Tat in der nähe eines Skandals. Es liegen keine belastbaren Beweismittel vor und die Nebenklägerin hat gezeigt, dass sie es mit der Wahrheit nicht sehr genau nimmt. Wenn nicht schon vieles für die Unschuld spricht, dann spricht zumindest nichts für die Schuld.

    Anders sieht das übrigens eine Leserin der Emma:

    Zitat Zitat von Emma Leserbrief / Forum
    eigentlich bin ich tatsächlich dafür, diese Unschuldsvermutung, in deren Namen so viel Schindluder zu Ungunsten des Opfers getrieben wird, abzuschaffen. Waum eigentlich nicht: Beweispflicht für beide Parteien gleichermaßen ? Warum soll eigentlich nur der, der anklagt, die Beweise vorlegen und nicht auch der, der beschuldigt wird, seine Gegenbeweise oder - indizien ?
    Allmählich verblüfft mich dieses hauptsächlich von Männerseite nahezu übereifrige, dogmatische und gar beschwörende Festhalten an dieser "Unschuldsvermutung" doch sehr. Auch in der Anne Will-Diskussion wurde diese ja mit Pittbull-Zähnen verteidigt, als ginge es um ein unverzichtbares Lebensrecht . Ich frage also: warum eigentlich brauchen wir überhaupt eine Unschuldsvermutung ? Warum ist es eigentlich so schlimm, wenn auch ein Angeklagter seine Unschuld beweisen müsste ? Letztlich muss das Gericht doch sowieso sein Urteil nach den beiderseitig vorhandenen Indizien und Beweisen fällen. Genau so groß wie die Gefahr, dass ich einen Unschuldigen zu Unrecht bestrafe, ist doch die Gefahr, dass ich einen Schuldigen frei laufen lasse. Beides kann doch nicht im Sinne eines funktionierenden Rechtssystems sein. Denn beides hat für Folgefälle Signalcharakter.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Frauen... :- D. Muss man nicht ernst nehmen ;P

    Edit: Zeig mal das Diagramm an...

  8. #8
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    warum gibt es keine "Ist mir total egal"-Option?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #9
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    der Emma-Beitrag is echt der Hammer

    ich hab mal für Knast gestimmt, so ausm Bauch raus, weil ichs kann.

  10. #10
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Der Emma Beitrag ist doch wohl nen schlechter Scherz??
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich wusste es immer schon! FiX führt ein Admin-Doppelleben im Emma-Forum!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    emma hat noch nie bosten legal geschaut ^^

    ich denke die fehler der vergangenheit haben uns gezeigt das die heutige unschuldsvermutung ein ziemlich hohes gut ist. ich glaube nicht das es ein problem darstellt sie zu haben und zu pflegen. ich glaube viel mehr das es menschen gibt die ohnehin mittel und wege haben sich in gewissen grauzonen zu bewegen, denen kann die unschuldsvermutung trotz schuld oft ziemlich egal sein. größte stichworte hier sind wohl geld und einfluss und damit macht

    außerdem ist es oft schwerer seine unschuld zu beweisen als man glaubt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    auch wenn ich es nicht gut heiße, dass sich der kachelmann langsam seine 70 mehr oder weniger jungfrauen fürs alter sichern wollte, denke ich nicht, dass er eine straftat begangen hat und von daher müsste er eigentlich freigesprochen werden. (die genauen hintergründe kenne ich auch nicht. hat mich auch nicht wirklich interessiert, da es schon handfeste beweise bedarf um jemanden in den knast zu schicken)
    es gibt viele frauen die einfach nur krank sind und mit zurückweisung überhaupt nicht umgehen können. diese sind zu allem in der lage. auch wenns für den partner verlust der karriere und knast bedeutet.
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Emma Leserbrief
    Ich frage also: warum eigentlich brauchen wir überhaupt eine Unschuldsvermutung ?
    Und ich frage also: Wie dumm kann man sein?

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    http://www.anti-feminismus.org/

    Für alle, denen was an der Zukunft des Mannes liegt.

    http://www.timesonline.co.uk/tol/com...cle6741915.ece

    Gar nicht mal so lustig, der Tante Emma Beitrag. Könnte bald bittere Realität werden.

    http://falserapesociety.blogspot.com...nder-rape.html
    Geändert von StoffeLL (26.05.2011 um 19:21 Uhr)

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Das wäre wirklich ein hartes Stück, wenn hier so ein Präzedenzfall geschaffen würde. Zum Glück hab ich's nicht weit zum BVG.

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke, die Frau ist in jedem Fall selber Schuld. Wenn sie sich nicht verschleiert und sich dem Mann quasi anbiedert, darf sie sich über die Folgen auch nicht wundern.

    Was wohl Pierre Vogel dazu sagen würde?


  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Auch unter dem Deckmantel der Ironie ist so ein Beitrag weit weg von einer Achse des Guten.

    Die Motivation diesen Thread so plump Richtung Islam(hass?) zu ziehen ist mir nebenbei nicht klar. Bleiben wir doch einfach beim Thema.

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wenn hier ein Admin die Emma zitiert (im Sinne des Frauenhaßes?), ist Pierre Vogel nicht weit.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Was hat das bitte mit Frauenhass zu tun?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •