+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Jahresrückblick

Eine Diskussion über Jahresrückblick im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; yoo bald is ja das jahr 2002 zuende... jeder tv sender macht n jahresrueckblick.... nur wen juckt das? ich finds ...

  1. #1
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci

    Jahresrückblick

    yoo bald is ja das jahr 2002 zuende...
    jeder tv sender macht n jahresrueckblick....
    nur wen juckt das?

    ich finds viel interessanter mal zu erfahren wie sie so das jahr erlebt haben...und will mir nicht nochmal den gerd da und da angucken...also berichted mal wie ihr dasjahr so erlebt habt...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das Jahr war gleich, wie das Jahr davor und davor. Nur dass ich jetzt älter geworden bin, ansonsten hat sich 0 verändert lol.

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jo,für mich hat sich das Jahr auch nicht gerade super geändert. Is genauseo wie die 14Jahre davor auch gewesen.

    Naja,ich mach aber bald nochmal eins auf, aber ein spezielles*ganz geheim tu*

    Achso ,und die Jahresüberblicke im Fernseh find ich immer ganz cool. Da sieht man immer,was man alles vergessen hat. ich guck mir die immer gen an, außer die von Stern-Tv,wenn die vonso einzelfällen reden,dass is echtzz

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Das Jahr bei mir war eigentlich Geil!
    Hatte die Schule beendet und eine Stelle auf Zeit bei der Stadt angenommen, wo ich den Gästeservice der Stadt im Aussendienst geleitet habe! Nach dem Arbeitsverhältnis,am 11.10 wollte der Bund mich sofort zu der Wehrpflicht ziehen! Verlässt man sich dann ja eigentlich druf!
    Zwei Wochen vor beendigung des Vertrages schreiben sie mir das sie michh auf reserve gestellt haben und voraussichtlich erst am 1.4.2003 ziehen! Sone snops!Scheisse dachte ich mir! Muss ich jetzt zum Arbeitsamt!
    Wahr aber auch nichts! Da mir 7 tage von 180 fehlten um arbeitslosengeld zu bekommen! Sozi hätte ich auch net bekommen, da mein dad zuviel verdient! Daraufhin stellte die stadt mich wieder für 7 tage ein, damit ich das kak Arbeitslosengeld bekomme!
    Dann schreibt mir der Bund wieder! Sie wollen mich jetzt doch schon früher ziehen! Am 1.1 bzw, 2.1 gehts nu hin! Auf den blöden Arbeitslosen Antrag den ich der stadt geschickt hatte warte ich bis heute noch! IöööI

    So habe ich mehr oder weniger mein Jahr verbracht!

    cya

  5. #5
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm was den bei euch los...
    so jung und schon muss man so sachen lesen...

    also fuer mich war das jahr zb totaler reinfall in sachen liebe...ging alles puenktlich los nachn ferien als ich erfurh das meine freundin mit mein besten kumpel gef*ickt hat (hab ich von seiner freundin erfahren)
    naja dann erinner ich mich bestimmt 2002 daran das ich 2 beste freunde gefunden habe usw usw usw

    koennt n buch schreiben und das ueber jedes jahr
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep die Rückblicke sucken heheheh

    Also klar Sylvester ownash Party , dann Prag und die Erkenntniss dass bald Abi kommt und man immernochnet mehr lernt als sonst

  7. #7
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm 2002 war auch das jahr als ich erwacht bin aus mein frust schlaf...also ich hab angefangen elekrtonische musik zu hoeren usw

    waer eigentlich total genial das jahr wenn nur die scheisse mit den weiban ned gewesen waer
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #8
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    mh fertism dir gehts gleich mit mir ^^

    anfang jahr.. mh gleich wie immer keine freundinn lol

    gg ende schuljahr freundin.. dann ferien freundin mit ner deutschen beschissen.. dann draufkommen das mich die freundinn beschissen hat.. dann schule

    und nicht zu vergessen fast von der schul gschmissen worden

    deprimiert³ ... hör jezz sogar techno lol
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  9. #9
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    omg totti...naja nextes jahr ownen wir wieda
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep das Jahr des Techno ! hrhrhrhrh ownash

    Weiber naja lief so lala abba des wird näxtes Jahr besser hehe

  11. #11
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja zur zeit haeng ich im total frusttief...und nur meine plattensammlung lenkt mich von selbstmordgedanken ab lol
    naja ned mehr lang bis 2003
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    2002 ... war das ein Jahr!
    Zusámmen mit den letzten Monaten des Jahres 2001 hab ich noch nie so viele Änderungen in so kurzer Zeit mitgemacht, 2002 war aber nochmal so krass...

    z.b. Kendo.
    Ich hab in einer der letzten Wochen der Sommerferien mit Kendo angefangen, ne Entscheidung die ich immer noch nicht bereue und hoffentlich auch nicht bereuen werde.
    Über das Dojo hab ich nen Batzen interessante Leute kennengelernt und sogar eine Möglichkeit entdeckt meine zukunft zu gestalten, auch wenns nur wie Fantasterei klingt.

    SChließlich hab ich noch mit Naginata angefangen nachdem sich im Dojo noch ein paar Interessenten fanden.
    Wir haben ein Seminar in Holland mitgemacht wobei wir durch Raboen-Sensei sehr viel Unterstützung erhielten und noch immer erhalten. Wir sind die ersten in Deutschland die sowas machen und sind dabei die German Naginata Federation zu gründen.

    Ich bin jetzt sechster Kyu im Kendo und vll. schaff ich auch die unmenschlichen Prüfungen und werde bis zum Ende des jahres noch sechster Kyu im Naginata... aber das is unwahrscheinlich

    Auf meiner Identitätssuche komm ich vom extrem-radikalen ab, werde individueller bezogen und fühle mich nicht mehr von Szenen abhängig.

    2002 war auch das Jahr in dem ich mit Berserk im März anfing Anime runterzuladen.

    Ich hatte mir zwar ein paar Wochen vorher schon NGE geladen, aber richtig angefangen hats erst später mit Berserk.

    2002... ja was war noch... ich hab damit begonnen die Zeit bis zum Studiumsanfang zu zählen und hab mich in meiner Freizeit (die ich am Anfang des Jahres noch größtenteils hatte) autodidaktisch mit Japanisch beschäftigt.
    Zur Zeit versuch ich das nochmal mit koreanisch, hab aber wenig zeit dafür...
    In japanisch hab ich mittlerweile nen Kurs auf der VHS (Volxhochschule) belegt.

    Online bin ich von Zeit zu Zeit mal Co-Admin gewesen,
    Anfang 2002 war ich Clanleader der Inquisition, ein derber Sauhaufen der eigentlich sogar ganz lustig gewesen sein könnte aber egal... Im Sommer haben wir den Clan endgültig eingemottet, zwei-drei Wochen nachdem ich ausgestiegen war und der Nachfolgerclanleader in Urlaub war.
    Außerdem hab ich an nem P&P Online RPG gearbeitet, hab die Arbeit aber aus Zeitgründen wieder eingestellt
    kleiner Überrest:

    UDIA (United Defensive Initiative of America)

    Mein Playercharakter Yuji, der allerdings nie zum Einsatz kam.

    Hm, apropos RPG, ich bin mittlerweile der GM für ein asiatisches Volk auf nem Freeshard für Ultima Online. Freeshard bedeutet dass es nichts kostet dort zu spielen, wir sind aber noch im Aufbau.

    Ich glaub das wars erstma mit 2002 o__o
    achja ich wurde Moderator im Animeforum hier ^_^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm Kendo... Ist das nicht ziemlich teuer, so ne komplette Ausrüstung, Helm, Schützer etc.?
    Wieviele Kyu gibts denn bei Kendo? Soll kein Zweifel an deinem Können sein, aber so schnell?2

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    hm............
    Ich hab kein blassen schimmer wovon du redest! IööööööI
    Gehts auch auf Deutsch und nicht Japanisch???

    cya

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Es gibt 6 Kyu-Grade, wobei der sechste der unterste is also keine Panik

    Das mit der Geschwindigkeit hängt auch teilweise mit dem System des Sensei zusammen und was die Rüstung angeht hab ich ne Leihrüstung vom Dojo (für die ich nix zahlen muss)

    Edit: Meinst du den Werbespruch auf dem Poster?
    Der soll "Für die Freiheit! (und Bier)" heißen, is aber höxtwahrscheinlich grammatisch falsch.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab nur mein abi bestanden,sonst wars jahr extrem scheisse...
    mfg Jörg

  17. #17
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    ich hoff wirklich das nächstes jahr besser wird sonst bin ich im anus ^^
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  18. #18
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    danke clemens



    also dachte auch das dass so ein scheissjahr ist aber wenn cih da so bedenke wars eigendlich so zimmlich das geilste jahr ^^

    habe zwar dauerkrach mit eltern.
    darf jetzt aufm balkon mit eltern racuhen hatte paar geile flirts und gestern abend auf ner party, naja party einer laedt 20 girls aus einer adneren stadt ein und keine kommt lol.

    naja dann wurde es doch noch lustig mit 74 0.5l beer lol
    waren dann 3 girls da, eine schon vergeben und die andere war fuer meinen kolleg reserviert, dann habe ich mcih voll in die 3the verschossen und bisserle mit der rumgemacht ( die kuesst wie eine goettin).
    jo jetzt mal schauen ob aus uns was wird. aber das jahr war echt geil auch so mit kollegen oder z.b. im sommer zelten mit kollegen, da hatte ich acuh paar kuhle flirts. waren ohne eltern am bodensee und party jeden abend =)

    aber jetzt habe ich ja gabi
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  19. #19
    Letztes Jahr war shice. Nächstes Jahr mit ABI sicher auch

  20. #20
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm nee 2003 kann nur geil werden (hoff ich mal)
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahresrückblick von Apoc in seinem Block
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 13:10
  2. 2006 ein jahresrückblick in schokolinsenformat
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 17:37
  3. Jahresrückblick
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 19:53
  4. Jahresrückblick 2003
    Von Clemens im Forum Feedback
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 15:48
  5. [Newsletter] United Forum - Jahresrückblick 2003
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •