Jahresrückblick

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
yoo bald is ja das jahr 2002 zuende...
jeder tv sender macht n jahresrueckblick....
nur wen juckt das?

ich finds viel interessanter mal zu erfahren wie sie so das jahr erlebt haben...und will mir nicht nochmal den gerd da und da angucken...also berichted mal wie ihr dasjahr so erlebt habt...
 
Das Jahr war gleich, wie das Jahr davor und davor. Nur dass ich jetzt älter geworden bin, ansonsten hat sich 0 verändert lol.
 
Jo,für mich hat sich das Jahr auch nicht gerade super geändert. Is genauseo wie die 14Jahre davor auch gewesen.

Naja,ich mach aber bald nochmal eins auf, aber ein spezielles*ganz geheim tu*

Achso ,und die Jahresüberblicke im Fernseh find ich immer ganz cool. Da sieht man immer,was man alles vergessen hat. ich guck mir die immer gen an, außer die von Stern-Tv,wenn die vonso einzelfällen reden,dass is echt:zzz
 
Das Jahr bei mir war eigentlich Geil!
Hatte die Schule beendet und eine Stelle auf Zeit bei der Stadt angenommen, wo ich den Gästeservice der Stadt im Aussendienst geleitet habe! Nach dem Arbeitsverhältnis,am 11.10 wollte der Bund mich sofort zu der Wehrpflicht ziehen! Verlässt man sich dann ja eigentlich druf!
Zwei Wochen vor beendigung des Vertrages schreiben sie mir das sie michh auf reserve gestellt haben und voraussichtlich erst am 1.4.2003 ziehen! Sone snops!Scheisse dachte ich mir! Muss ich jetzt zum Arbeitsamt!
Wahr aber auch nichts! Da mir 7 tage von 180 fehlten um arbeitslosengeld zu bekommen! Sozi hätte ich auch net bekommen, da mein dad zuviel verdient! Daraufhin stellte die stadt mich wieder für 7 tage ein, damit ich das kak Arbeitslosengeld bekomme!
Dann schreibt mir der Bund wieder! Sie wollen mich jetzt doch schon früher ziehen! Am 1.1 bzw, 2.1 gehts nu hin! Auf den blöden Arbeitslosen Antrag den ich der stadt geschickt hatte warte ich bis heute noch! IöööI

So habe ich mehr oder weniger mein Jahr verbracht!

cya
 
hmm was den bei euch los...
so jung und schon muss man so sachen lesen...

also fuer mich war das jahr zb totaler reinfall in sachen liebe...ging alles puenktlich los nachn ferien als ich erfurh das meine freundin mit mein besten kumpel gef*ickt hat (hab ich von seiner freundin erfahren)
naja dann erinner ich mich bestimmt 2002 daran das ich 2 beste freunde gefunden habe usw usw usw

koennt n buch schreiben und das ueber jedes jahr
 
Yep die Rückblicke sucken heheheh

Also klar Sylvester ownash Party , dann Prag und die Erkenntniss dass bald Abi kommt und man immernochnet mehr lernt als sonst :o
 
hmm 2002 war auch das jahr als ich erwacht bin aus mein frust schlaf...also ich hab angefangen elekrtonische musik zu hoeren usw

waer eigentlich total genial das jahr wenn nur die scheisse mit den weiban ned gewesen waer
 
mh fertism dir gehts gleich mit mir ^^

anfang jahr.. mh gleich wie immer keine freundinn lol

gg ende schuljahr freundin.. dann ferien freundin mit ner deutschen beschissen.. dann draufkommen das mich die freundinn beschissen hat.. dann schule

und nicht zu vergessen fast von der schul gschmissen worden

deprimiert³ ... hör jezz sogar techno lol
 
Yep das Jahr des Techno ! hrhrhrhrh ownash

Weiber naja lief so lala abba des wird näxtes Jahr besser hehe
 
ja zur zeit haeng ich im total frusttief...und nur meine plattensammlung lenkt mich von selbstmordgedanken ab lol
naja ned mehr lang bis 2003
 
2002 ... war das ein Jahr!
Zusámmen mit den letzten Monaten des Jahres 2001 hab ich noch nie so viele Änderungen in so kurzer Zeit mitgemacht, 2002 war aber nochmal so krass...

z.b. Kendo.
Ich hab in einer der letzten Wochen der Sommerferien mit Kendo angefangen, ne Entscheidung die ich immer noch nicht bereue und hoffentlich auch nicht bereuen werde.
Über das Dojo hab ich nen Batzen interessante Leute kennengelernt und sogar eine Möglichkeit entdeckt meine zukunft zu gestalten, auch wenns nur wie Fantasterei klingt.

SChließlich hab ich noch mit Naginata angefangen nachdem sich im Dojo noch ein paar Interessenten fanden.
Wir haben ein Seminar in Holland mitgemacht wobei wir durch Raboen-Sensei sehr viel Unterstützung erhielten und noch immer erhalten. Wir sind die ersten in Deutschland die sowas machen und sind dabei die German Naginata Federation zu gründen.

Ich bin jetzt sechster Kyu im Kendo und vll. schaff ich auch die unmenschlichen Prüfungen und werde bis zum Ende des jahres noch sechster Kyu im Naginata... aber das is unwahrscheinlich :D

Auf meiner Identitätssuche komm ich vom extrem-radikalen ab, werde individueller bezogen und fühle mich nicht mehr von Szenen abhängig.

2002 war auch das Jahr in dem ich mit Berserk im März anfing Anime runterzuladen.

Ich hatte mir zwar ein paar Wochen vorher schon NGE geladen, aber richtig angefangen hats erst später mit Berserk.

2002... ja was war noch... ich hab damit begonnen die Zeit bis zum Studiumsanfang zu zählen und hab mich in meiner Freizeit (die ich am Anfang des Jahres noch größtenteils hatte) autodidaktisch mit Japanisch beschäftigt.
Zur Zeit versuch ich das nochmal mit koreanisch, hab aber wenig zeit dafür...
In japanisch hab ich mittlerweile nen Kurs auf der VHS (Volxhochschule) belegt.

Online bin ich von Zeit zu Zeit mal Co-Admin gewesen,
Anfang 2002 war ich Clanleader der Inquisition, ein derber Sauhaufen der eigentlich sogar ganz lustig gewesen sein könnte aber egal... Im Sommer haben wir den Clan endgültig eingemottet, zwei-drei Wochen nachdem ich ausgestiegen war und der Nachfolgerclanleader in Urlaub war.
Außerdem hab ich an nem P&P Online RPG gearbeitet, hab die Arbeit aber aus Zeitgründen wieder eingestellt :(
kleiner Überrest:
udiaprop.jpg

UDIA (United Defensive Initiative of America)

Mein Playercharakter Yuji, der allerdings nie zum Einsatz kam.

Hm, apropos RPG, ich bin mittlerweile der GM für ein asiatisches Volk auf nem Freeshard für Ultima Online. Freeshard bedeutet dass es nichts kostet dort zu spielen, wir sind aber noch im Aufbau.

Ich glaub das wars erstma mit 2002 o__o
achja ich wurde Moderator im Animeforum hier ^_^
 
Hmm Kendo... Ist das nicht ziemlich teuer, so ne komplette Ausrüstung, Helm, Schützer etc.?
Wieviele Kyu gibts denn bei Kendo? Soll kein Zweifel an deinem Können sein, aber so schnell?:eek2
 
hm............
Ich hab kein blassen schimmer wovon du redest! IööööööI
Gehts auch auf Deutsch und nicht Japanisch??? :)

cya
 
Es gibt 6 Kyu-Grade, wobei der sechste der unterste is also keine Panik :D

Das mit der Geschwindigkeit hängt auch teilweise mit dem System des Sensei zusammen und was die Rüstung angeht hab ich ne Leihrüstung vom Dojo (für die ich nix zahlen muss)

Edit: Meinst du den Werbespruch auf dem Poster?
Der soll "Für die Freiheit! (und Bier)" heißen, is aber höxtwahrscheinlich grammatisch falsch.
 
hab nur mein abi bestanden,sonst wars jahr extrem scheisse...
 
ich hoff wirklich das nächstes jahr besser wird sonst bin ich im anus ^^
 
danke clemens



also dachte auch das dass so ein scheissjahr ist aber wenn cih da so bedenke wars eigendlich so zimmlich das geilste jahr ^^

habe zwar dauerkrach mit eltern.
darf jetzt aufm balkon mit eltern racuhen hatte paar geile flirts und gestern abend auf ner party, naja party einer laedt 20 girls aus einer adneren stadt ein und keine kommt lol.

naja dann wurde es doch noch lustig mit 74 0.5l beer lol
waren dann 3 girls da, eine schon vergeben und die andere war fuer meinen kolleg reserviert, dann habe ich mcih voll in die 3the verschossen und bisserle mit der rumgemacht ( die kuesst wie eine goettin).
jo jetzt mal schauen ob aus uns was wird. aber das jahr war echt geil auch so mit kollegen oder z.b. im sommer zelten mit kollegen, da hatte ich acuh paar kuhle flirts. waren ohne eltern am bodensee und party jeden abend =)

aber jetzt habe ich ja gabi :p :p
 
Back
Top Bottom