Islamisierung - Die Welt im Jahre 2025

Dummes Video, um Islamophobie zu schüren. Es sollte nicht die Botschaft des Evangeliums sein die es gilt zu verbreiten, sondern die Botschaft der Aufklärung um diesem "Problem" zu begegnen.
Alles andere würde nur zu Konflikten führen und das "Problem" des "Clash of Cultures" nur verschärfen.
 
Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz... großer Müll. Wenn sich die blöde westliche Welt nicht vermehrt, Pech gehabt! Die Qualität der Bevölkerung wird nicht an ihrer Religionszugehörigkeit gemessen, fertig. Davon ab sind 16 Jahre kein überschauberer Zeitraum. Man kann heute genauso wenig sagen, was 2025 ist, wie man 1993 sagen konnte, was heute ist. Buah, immer das Jetzt auf die Ewigkeit hochrechnen und sich dann wundern, warum man auf die Fresse fliegt.
 
Solange sie Leute mit anderer Religion oder religionsfreien Menschen ihren Mist nicht aufzwingen ist mir das wayne.
Wenn ich aber als Atheist schief angeguckt werde wenn ich iwo einkaufen gehen will whatever, dann wirds gay!
 
Wasn das fürn voreingenommenes Statistikverdreherei? Alles gute sackt grundsätzlich unbegrenzt exponentiell ab, alles böse steigt ohne jegliches Sättigungsverhalten - sehr praktisch. Die Fruchtbarkeitsklitsche wird von größtenteils prä-industrieller Zeit auf heutige Verhältnisse 1:1 übertragen (es war schon immer so! Kann nich annerscht sein!!!!!), Quellenangaben sind entweder nicht vorhanden oder falsch (DeStatis ist NICHT die deutsche Regierung) und für diese bescheuerte unterschwellige Botschaft des "Vormarsches der Muslimischen Rasse" kann man dem Video gleich nen sehr bekannten Schnurrbart ankleben.

Wenn das Christentum ein Problem damit hat, nichtmehr die Topdogs zu sein, sollen se gefälligst ihre mittelalterlichen Ansichten über Bord werfen und mal ordentlich mit Poppen anfangen.
 
Dummes Video, um Islamophobie zu schüren. Es sollte nicht die Botschaft des Evangeliums sein die es gilt zu verbreiten, sondern die Botschaft der Aufklärung um diesem "Problem" zu begegnen.
Alles andere würde nur zu Konflikten führen und das "Problem" des "Clash of Cultures" nur verschärfen.

:dito

Desweiteren wird es sowas solange ich atme sowieso nicht geben. :)
 
Warum wunderts nicht, das so ein Müll vom Jhead kommt.
 
Halt dich ein bissel zurück, du glänzt auch nicht immer mit geistiger Exellenz. Im übrigen finde ich es schon verwunderlich das ein Moslem ein christliches "Propagandavideo" ohne Vorverurteilung zur Diskussion stellt.
 
Muss man da wirklich mit Vorverurteilung kommen, um das Video in eine negatives Licht zu rücken? Das macht es ja eigentlich schon automatisch selbst.
 
Naja, er könnte ja sagen, schaut ihr pöhsen Christen seid nicht minder radikal und dumm.
 
Mir solls schnuppe sein, solange das Grundgesetz hier steht, und das wird es auch noch lange imo, interessiert mich die Religion des anderen nicht, solange er sich an die Gesetze hält.
Die wahren Extremisten sitzen bei uns eh schon im Kabinett, siehe Scheuble.
 
Jetzt haben wir den 9/11 Thread endlich durchgenudelt und als Dank bekommen wir die olle (und schwachsinnige) Kamelle vom Kulturkampf wieder auf den Tisch?
 
Jarhead ist kein Moslem.

In der Tat, bin ich kein Moslem, auch kein Christ oder Angehöriger einer anderen Religion. Ich habe dieses Video auf Youtube gefunden, es mir angeguckt und dachte mir einfach, stell es doch mal zur Diskussion, was ich mit diesem Thread getan habe.
 
Hab' es ja neulich schon gesehen, klingt alles etwas arg überzogen. Ich bezweifle, dass soviele Staaten islamisch geprägt werden. Das Einzige, dem man 100% zustimmen kann, ist der demografische Wandel in den USA (bzgl. der Hispanics), aber das tut dafür ja nichts zur Sache.
 
So lange es bei uns die weitgehende Trennung von Staat und Religion gibt, sehe ich da ehrlich gesagt kein großes Problem, selbst wenn es so käme wie in dem Video prophezeit wurde.

Ob mein Nachbar nun an Jesus oder Mohammed glaubt oder Atheist ist, ist mir relativ egal.
 
Kleine zwischenfrage Bei der Einwohnerzahl von China und Indien sollte da nicht Buddhismus und Hinduismus die führende Weltreligion sein ?


China Einwohnerzahl: 1,330 Mrd. (Juli 2008)
Indien Einwohnerzahl: 1.166.079.217 (Juli 2009)


Christentum (2,1 Milliarden)
Islam (1,5 Milliarden)
Säkulare, Nichtreligiöse (1,1 Milliarden)
Hinduismus (900 Millionen)
Traditionelle chinesische Religionen (394 Millionen)
Buddhismus (376 Millionen)
Nichtafrikanische indigene Religionen (300 Millionen)
Traditionell Afrikanische Religionen (100 Millionen)
Sikhismus (23 Millionen)
Spiritismus (15 Millionen)
Judentum (14 Millionen)
Bahai (7 Millionen)
Jainismus (4,2 Millionen)
Shintoismus (4 Millionen)
Caodaismus (4 Millionen)
Zoroastrismus (2,6 Millionen)
Tenrikyō (2 Millionen)
Neopaganismus (1 Millionen)
universalistischer Unitarismus (800.000)
Rastafari (600.000)
 
Islamisierung?

wayn.
immerhin wird es dann weniger Christen geben:z
dafür werden die dann noch extremer....-_-
 
Ich denke grade was Religionen angeht hat sich in den letzten jahren nicht alzu viel geändert wenn ist nur der Atheismus stärker geworden. Sollange die beiden Fraktionen unverrückbar bei ihrer Reliogion bleiben und keinen Krieg wollen( so siehts ja schließlich aus) muss man einfach davon ausgehen das einfach gar nichts passiert.

Ist ja auch nur so das der islam nur deshalb ins Licht der westlichen öffentlichkeit geraten ist weil ein paar von diesen leuten mit dem kaputmachen von 2 Türmen ein bisschen für Furrore gesorgt haben. Die Welt hat eindeutig größere Pobleme und dieses ist keins.

Das mit Niza könnte sogar Stimmen da war ich neulich mal.

ich denke das diese zahlen zummindest die aus der heutigen Zeit stimmen.

blos kann man daraus nicht auf folgende jahre Schließen.
Ich denke ehr das
ab der dritten Generation die Zahl der Kinder nicht mehr als doppelt so hoch ist wie die der restbevölkerung und ab der 5 ist sie nicht mehr höher als die der Normalen bevölerung.

Außerdem ist Europa bereits eines der am dichtesten besidelten Regionen der Welt spätestens 2060 währen die gegend hier Gnadenlos überBevölkert.
 
Last edited:
Back
Top Bottom