+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Islamisierung - Die Welt im Jahre 2025

Eine Diskussion über Islamisierung - Die Welt im Jahre 2025 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.youtube.com/watch?v=LrBlCOWbY2Q Was denkt ihr darüber?...

  1. #1

    Islamisierung - Die Welt im Jahre 2025


  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    finds gut. Go sharia!

  3. #3
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Dummes Video, um Islamophobie zu schüren. Es sollte nicht die Botschaft des Evangeliums sein die es gilt zu verbreiten, sondern die Botschaft der Aufklärung um diesem "Problem" zu begegnen.
    Alles andere würde nur zu Konflikten führen und das "Problem" des "Clash of Cultures" nur verschärfen.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  4. #4
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz... großer Müll. Wenn sich die blöde westliche Welt nicht vermehrt, Pech gehabt! Die Qualität der Bevölkerung wird nicht an ihrer Religionszugehörigkeit gemessen, fertig. Davon ab sind 16 Jahre kein überschauberer Zeitraum. Man kann heute genauso wenig sagen, was 2025 ist, wie man 1993 sagen konnte, was heute ist. Buah, immer das Jetzt auf die Ewigkeit hochrechnen und sich dann wundern, warum man auf die Fresse fliegt.
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  5. #5
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Solange sie Leute mit anderer Religion oder religionsfreien Menschen ihren Mist nicht aufzwingen ist mir das wayne.
    Wenn ich aber als Atheist schief angeguckt werde wenn ich iwo einkaufen gehen will whatever, dann wirds gay!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Wasn das fürn voreingenommenes Statistikverdreherei? Alles gute sackt grundsätzlich unbegrenzt exponentiell ab, alles böse steigt ohne jegliches Sättigungsverhalten - sehr praktisch. Die Fruchtbarkeitsklitsche wird von größtenteils prä-industrieller Zeit auf heutige Verhältnisse 1:1 übertragen (es war schon immer so! Kann nich annerscht sein!!!!!), Quellenangaben sind entweder nicht vorhanden oder falsch (DeStatis ist NICHT die deutsche Regierung) und für diese bescheuerte unterschwellige Botschaft des "Vormarsches der Muslimischen Rasse" kann man dem Video gleich nen sehr bekannten Schnurrbart ankleben.

    Wenn das Christentum ein Problem damit hat, nichtmehr die Topdogs zu sein, sollen se gefälligst ihre mittelalterlichen Ansichten über Bord werfen und mal ordentlich mit Poppen anfangen.

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Dummes Video, um Islamophobie zu schüren. Es sollte nicht die Botschaft des Evangeliums sein die es gilt zu verbreiten, sondern die Botschaft der Aufklärung um diesem "Problem" zu begegnen.
    Alles andere würde nur zu Konflikten führen und das "Problem" des "Clash of Cultures" nur verschärfen.


    Desweiteren wird es sowas solange ich atme sowieso nicht geben.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Warum wunderts nicht, das so ein Müll vom Jhead kommt.

  9. #9
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Halt dich ein bissel zurück, du glänzt auch nicht immer mit geistiger Exellenz. Im übrigen finde ich es schon verwunderlich das ein Moslem ein christliches "Propagandavideo" ohne Vorverurteilung zur Diskussion stellt.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Muss man da wirklich mit Vorverurteilung kommen, um das Video in eine negatives Licht zu rücken? Das macht es ja eigentlich schon automatisch selbst.

  11. #11
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Naja, er könnte ja sagen, schaut ihr pöhsen Christen seid nicht minder radikal und dumm.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  12. #12
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Mir solls schnuppe sein, solange das Grundgesetz hier steht, und das wird es auch noch lange imo, interessiert mich die Religion des anderen nicht, solange er sich an die Gesetze hält.
    Die wahren Extremisten sitzen bei uns eh schon im Kabinett, siehe Scheuble.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jetzt haben wir den 9/11 Thread endlich durchgenudelt und als Dank bekommen wir die olle (und schwachsinnige) Kamelle vom Kulturkampf wieder auf den Tisch?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Im übrigen finde ich es schon verwunderlich das ein Moslem ein christliches "Propagandavideo" ohne Vorverurteilung zur Diskussion stellt.
    Jarhead ist kein Moslem.

  15. #15
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Jarhead ist kein Moslem.
    In der Tat, bin ich kein Moslem, auch kein Christ oder Angehöriger einer anderen Religion. Ich habe dieses Video auf Youtube gefunden, es mir angeguckt und dachte mir einfach, stell es doch mal zur Diskussion, was ich mit diesem Thread getan habe.

  16. #16
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Hab' es ja neulich schon gesehen, klingt alles etwas arg überzogen. Ich bezweifle, dass soviele Staaten islamisch geprägt werden. Das Einzige, dem man 100% zustimmen kann, ist der demografische Wandel in den USA (bzgl. der Hispanics), aber das tut dafür ja nichts zur Sache.

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    So lange es bei uns die weitgehende Trennung von Staat und Religion gibt, sehe ich da ehrlich gesagt kein großes Problem, selbst wenn es so käme wie in dem Video prophezeit wurde.

    Ob mein Nachbar nun an Jesus oder Mohammed glaubt oder Atheist ist, ist mir relativ egal.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Kleine zwischenfrage Bei der Einwohnerzahl von China und Indien sollte da nicht Buddhismus und Hinduismus die führende Weltreligion sein ?


    China Einwohnerzahl: 1,330 Mrd. (Juli 2008)
    Indien Einwohnerzahl: 1.166.079.217 (Juli 2009)


    Christentum (2,1 Milliarden)
    Islam (1,5 Milliarden)
    Säkulare, Nichtreligiöse (1,1 Milliarden)
    Hinduismus (900 Millionen)
    Traditionelle chinesische Religionen (394 Millionen)
    Buddhismus (376 Millionen)
    Nichtafrikanische indigene Religionen (300 Millionen)
    Traditionell Afrikanische Religionen (100 Millionen)
    Sikhismus (23 Millionen)
    Spiritismus (15 Millionen)
    Judentum (14 Millionen)
    Bahai (7 Millionen)
    Jainismus (4,2 Millionen)
    Shintoismus (4 Millionen)
    Caodaismus (4 Millionen)
    Zoroastrismus (2,6 Millionen)
    Tenrikyō (2 Millionen)
    Neopaganismus (1 Millionen)
    universalistischer Unitarismus (800.000)
    Rastafari (600.000)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Islamisierung?

    wayn.
    immerhin wird es dann weniger Christen geben
    dafür werden die dann noch extremer...

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Ich denke grade was Religionen angeht hat sich in den letzten jahren nicht alzu viel geändert wenn ist nur der Atheismus stärker geworden. Sollange die beiden Fraktionen unverrückbar bei ihrer Reliogion bleiben und keinen Krieg wollen( so siehts ja schließlich aus) muss man einfach davon ausgehen das einfach gar nichts passiert.

    Ist ja auch nur so das der islam nur deshalb ins Licht der westlichen öffentlichkeit geraten ist weil ein paar von diesen leuten mit dem kaputmachen von 2 Türmen ein bisschen für Furrore gesorgt haben. Die Welt hat eindeutig größere Pobleme und dieses ist keins.

    Das mit Niza könnte sogar Stimmen da war ich neulich mal.

    ich denke das diese zahlen zummindest die aus der heutigen Zeit stimmen.

    blos kann man daraus nicht auf folgende jahre Schließen.
    Ich denke ehr das
    ab der dritten Generation die Zahl der Kinder nicht mehr als doppelt so hoch ist wie die der restbevölkerung und ab der 5 ist sie nicht mehr höher als die der Normalen bevölerung.

    Außerdem ist Europa bereits eines der am dichtesten besidelten Regionen der Welt spätestens 2060 währen die gegend hier Gnadenlos überBevölkert.
    Geändert von Hanniball478 (11.11.2009 um 22:44 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welt-Männer-Tag
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 17:59
  2. WIE - um alles in der Welt ...
    Von stone im Forum Witzecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 16:08
  3. RA 1 von C&C die 1.n 10 Jahre LAN
    Von BF Andre im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 15:48
  4. 2 Jahre
    Von Shadowin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 15:47
  5. der Beste auf der Welt
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •