+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Herzstechen...

Eine Diskussion über Herzstechen... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Bin mir nicht sicher ob folgendes ins ot gehört,wenn nicht bitte verschieben So ich habe folgendes Problem und zwar leide ...

  1. #1
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    Herzstechen...

    Bin mir nicht sicher ob folgendes ins ot gehört,wenn nicht bitte verschieben

    So ich habe folgendes Problem und zwar leide ich seit gewisser zeit unter Herzstechen
    Ist nicht gerade das schönste Gefühl wenn einem der Brustkorb schmerzt und man wenig/gar nicht luft kriegt.
    Hab ich aber auch nur selten aber irgendwie ist es sehr nervig´
    und stört mich bei einigen aktivitäten

    Und nun frage ich die weisen Menschen hier im uf was man dagegen tun könnte


    Und bitte erspart euch dumme Kommentare
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Sicher dass es das Herz ist und nicht ein überreizter Muskel oder Nerven?

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich kann zwischen Herz und Muskeln unterscheiden,Glaub ich zumindest
    Und da der Schmerz sich im linken Bereich meines Brustkorbes befindet denke ich das es sich ums herz handelt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn Du gesundheitliche Probs hast Vicious, solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen.
    Hier im Forum gibt es keinerlei qualifizierte Gesundheitsberatung die den Besuch beim Medizinmann ersetzen kann.

    Wer sowas auch schon mal hatte kann sicherlich einen Tip geben aber mehr auch nicht.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Rauchst du ?
    ich hatte nach 7 jahren rauchen das problem mit herzstechen und brustschmerzen. Ich bin jetzt seit 4 monaten nichtraucher. *stolz*
    mein hausarzt hat mich damals dann mit ultraschall durchleuchtet und sämtliche organe gecheckt, war aber gott sei dank nichts bösartiges festzustellen.
    was anderes wüsst ich jetzt nich was es sein könnte.....


    MfG Asgard

    P.S.: wenn de nicht rauchst vergess mein geschreibe

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich glaube nicht, dass du das selbst Unterscheiden kannst. Ich hatte mal irre Brustschmerzen, die den ganzen Oberkörper betrafen. Konnte mich kaum bewegen. Im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass ich mir den Rücken gezerrt hatte, hab das aber nicht bemerkt da der Schmerz ausgestrahlt hat.

    Ich würd auch empfehlen nen Arzt aufzusuchen, wenn es öfters vorkommt. Is ja nix großes dabei, ich bin schon Stammgast bei unserem Hausarzt

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    <-------- Kettenrauchendes etwas

    Mhhh Eigentlich war mir klar das ich wieder zum arzt gehen muss aber ich wollte erstmal hier fragen ob jemand evtl ahnung hat
    Naja ich geh ja schon wöchentlich zum arzt
    Dann hab ich bald keine freizeit mehr weil ich 24/7 im Wartezimmer rumhocke
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Ich hab das auch manchmal. Allerdings niemals so stark, dass es mich bei jeglicher Aktivität behindern würde. Mein Hausarzt würd das sofort auf's Rauchen schieben
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    , ab und zu (aber seit einiger Zeit nichtmehr) hab ich das auch. Das tut dann 10sek argh weh, aber wenn ich einmal tief Lufthole is es wieder weg.
    Ich weiss net woher es bei mir kommt, da ich weder rauche noch übermäßig Sport betreibe.... o_0
    Aber da es soooo selten is und nur kurz,seh ich keinen Handlungsbedarf (klingt komisch,geht bitte net drauf ein )

    edit: öh,ja,ich kann mcih nur meinen Vorrednern anschließen: geh zum Arzt. So wie ich das in Erinnerung hab, bist du doch aber "öfters" krank,oder verwechsel ich dich da jetzt o_0 ?
    Geändert von AKira223 (29.06.2004 um 18:26 Uhr)

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    geh zum arzt

    was erwartest hier bitte für diagnosen? hier wird nur blöd rumspekuliert...
    geh einfach zum arzt,dafür sind die ja da
    mfg Jörg

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Muss ja wissen ob ihr zu ernsteren Sachen tendiert oder ob es nur irgendwas harmloses ist
    Aber dann werde ich wohl mal wieder zum arzt schreiten und ihm wieder was vorheulen
    Ohhh Ich hasse es zu beschreiben wie der schmerz ist
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    also mich stichts auch manchmal, wenn ich blöd lieg, usw. wenn ich tief einatme, das vergeht dann aber wieder!

    ->isses regelmäßig, schwere schmerzen, wie lang andauernd?<-
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  13. #13
    Original geschrieben von Vicious
    Ohhh Ich hasse es zu beschreiben wie der schmerz ist
    Lol, wie oft musst denn dahin?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    mindestens 1 mal die Woche aber üblich sind 2 Besuche

    jaja ich hab Spaß
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #15
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von AKira223
    Das tut dann 10sek argh weh, aber wenn ich einmal tief Lufthole is es wieder weg.
    sowas habbich au ab un an,linke brust,stechender schmerz beim atmen,
    wenn ich dann aber mehrmals tief einatme isses so,als wenn ne luftblase platzt und die schmerzen sind weg
    beef oder wat?

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Re: Herzstechen...

    Original geschrieben von Vicious
    Bin mir nicht sicher ob folgendes ins ot gehört,wenn nicht bitte verschieben

    So ich habe folgendes Problem und zwar leide ich seit gewisser zeit unter Herzstechen
    Ist nicht gerade das schönste Gefühl wenn einem der Brustkorb schmerzt und man wenig/gar nicht luft kriegt.
    Hab ich aber auch nur selten aber irgendwie ist es sehr nervig´
    und stört mich bei einigen aktivitäten

    Und nun frage ich die weisen Menschen hier im uf was man dagegen tun könnte


    Und bitte erspart euch dumme Kommentare


    Geh zum arzt,was soll man da sonst raten oder empfehlen!!

    mfg

  17. #17
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich hatte das mal. Aber das is jez irgendwie weg. Meine Mom meinte, dass läg vielleicht an meiner Wachstumsphase. Ich hab kA warum dass passiert, aber ich will das Gefühl nie wieder haben. Ich fand das absolut widerlich...
    Außerdem verfällt man bei den Ersten immer wieder in Panik...
    Angst hatte ich in der Zeit auch...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Majorsnake
    Ich hatte das mal. Aber das is jez irgendwie weg. Meine Mom meinte, dass läg vielleicht an meiner Wachstumsphase. Ich hab kA warum dass passiert, aber ich will das Gefühl nie wieder haben. Ich fand das absolut widerlich...
    Außerdem verfällt man bei den Ersten immer wieder in Panik...
    Angst hatte ich in der Zeit auch...

    Ich bin fast 18 und somit praktisch ausgewachsen.
    Bin knapp 195cm und hatte irgendwann inner mittelstufe nen wachstumsschub
    Aber da gings mir noch relativ gut

    Najo Auf auf zum ARzt >_<
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •