Umfrageergebnis anzeigen: Hat die 1 Mondlandung stattgefunden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar, die Amis warn nunmal vor den Russen oben

    14 60,87%
  • Ja, aber die Bilder wurden in nem Filmstudio gefakt

    3 13,04%
  • Nein, ich kanns mir einfach nicht vorstellen, sind zuviele Indizien die dagegen sprechen

    6 26,09%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hat die erste Mondlandung stattgefunden?

Eine Diskussion über Hat die erste Mondlandung stattgefunden? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich habe schon viele Dokumentationen gesehen, und bin zum Schluss gekommen, dass es für mich nur 2 glaubenswürdige möglichkeiten gibt. ...

  1. #1
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424

    Hat die erste Mondlandung stattgefunden?

    ich habe schon viele Dokumentationen gesehen, und bin zum Schluss gekommen, dass es für mich nur 2 glaubenswürdige möglichkeiten gibt.

    entweder hat die Mondlandung erst gar nicht stattgefunden, oder die Bilder zu der Mondlandung wurden gefaked

    zu dem Schluss komme ich, da einige Bilder einfach nicht realistisch sind (sofern ich das als Erdmensch beurteilen kann)(zb komplett schwarzer Hintergrund(keine sterne...)

    was meint ihr? Falls ihr verdächtige Bilder findet, postet sie bitte



  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich glaube fest an die mondlandung das sie statt gefunden hat.
    1.die Spuren und die Videos sprechen für sich.
    2.Ist es kein Problem für uns Menschen uns in Gebieten aufzuhalten die für uns Menschlich naturell gefährlich sind.Durch verschiedene Hilfsmittel ist alles möglich sogar ein Sparziergang auffem Mond , kein Problem!
    3.woher haben sie dann den fussabdruck,des rechten Schuhs?und das video material , wenns gefakt wäre sehe das zu der zeit viel beschissener aus.nein die filme sind echt >_<.

    Fazit:Ja die Mondlandung hat tatsächlich stattgefunden.Spätestens wenn die Menschen den Mond nochmal besuchen und die überreste von Apollo11 finden haben sie die gewissheit das hier schon Menschliches Leben wanderte und forschte O-O
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die mondlandung hat stattgefunden. Gab mal so ne Seite wo die ganzen "Indizien" für die Fakes aufgeklärt wurden. Ich such die mal raus.

    EDIT:
    Bitteschön, lest's euch die Seite durch. Wird alles erklärt.
    http://www.apollo-projekt.de/
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ein wissenschaftler letztens im tv sagte es wäre ein faq.es waren einige indizien die dagegen sprechen.zb.flagge die still war

  5. #5
    Also ich glaub`s schon. Sicher bin ich mir aber net
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    ach die amis waren nicht daoben. die wollten nur nicht gegen die russen verlieren

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von T@ng4!FlasH
    ein wissenschaftler letztens im tv sagte es wäre ein faq.es waren einige indizien die dagegen sprechen.zb.flagge die still war
    lol, es ist ein faq? Ein frequently asked questions??
    Und das angebliche Indiz für die Fälschung ist, dass die Flagge sich bewegt hat.

    Wie gesagt, schaut euch den Link oben an, da wird alles aufgeklärt. Wer dann noch immer glaubt, die Mondlandung wäre ein Fake, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    In Wirklichkeit waren die Ostfriesen als erstes oben - sie hatten nur dummerweise ihre Kamera vergessen^^

    Im Ernst: warum sollte man eine Mondlandung faken? Wo ist das Raumschiff denn damals sonst hingeflogen?

  9. #9
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ein wissenschaftler letztens im tv sagte es wäre ein faq.es waren einige indizien die dagegen sprechen.zb.flagge die still war
    klar is sie still...auf dem mond is kein wind...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    lolz verwechseltz

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Yeah,jetzt geht das wieder los^^.

    Einerseits kann man alles im Studio nachdrehen (das is eins der hauptargumente von den Leuten), dann kommen aber andere und klären das auf logische Art und weise wieder auf.
    Und Soldi,so nen fussabdruck kannste auch zu hause nachmachen. nimmst grauen Sand,streust ihn aufn Boden,ziehst nen Schuh an,trittst mit dem Schuh innen Sand,und danach filmst du den Fussabdruck. Fertig is dein Mondabdruck

    Ich kann beide Seiten nachvollziehen. Zum einen gibt es auf den Helmvisieren gewisse Spiegelungen,die aussehen wie Scheinwefer ausm Studie (auf einem sieht man glaub ich noch die Umrisse von nem Kameramann),aber mit etwas phantasie kann man alles mögliche darin hineininterpretieren -_-
    Dann gibts nochn Foto von nem angeblichen Mondkrater...nur komishc,dass es diesen Krater genauso auf der Erde gibt. Nicht unweit von ner US-Airbase (wenn ich mich recht erinnere,is dass nicht unweit von Area 51).... is mir aber auch ziemlich egal >_<

    Denn was hats mir gebracht? Gar nix!

  12. #12
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    Liest euch mal das durch^^

    http://www.allmystery.de/weltraum/na...dlandung.shtml

    ausserdem was es ihnen gebracht hätte(wenns so ist) die mondlandung zu faken: Damals war ja noch ein Wettrüsten zwischen den USA und Russland, bei der Mondlandung haben viele Firmen provitiert, IBM, die rüstungsindustrie.... stellt euch mal vor, ihr würdet heute mit kommunistischen Geräten arbeiten.... die Mondlandung war eine wirtschaftsankurbelung für die usa...

    @akira, ja endlich mal wieder ein topic über das man philosophieren kann gel



  13. #13
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    sollte nicht irgendeine sonde losfliegen um zu klären ob da oben wirklich wer war?
    s' glatscht glei!

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm kanns nicht beurteilen war nicht dabei ..

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Na sicher hat die erste Mondlandung stattgefunden, dass sieht man doch schon von der Erde aus (bei Vollmond). Vor ein paar Milliarden Jahren ist der erste Fels auf dem Mond 'gelandet' und hat einen formschönen Krater hinterlassen. -_-

  16. #16
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Original geschrieben von Michael
    hmm kanns nicht beurteilen war nicht dabei ..
    ach ne

    dachte du warst da oben.hättest dann was sagen können .wäre mit.


    denke es is ein mega faq .die amis waren nicht da oben.

  17. #17
    Wieso schreibst du statt Fake immer faq?
    Ich denk da wie Psycho immer an Frequently asked Questions
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    hmm keine ahnung ich glaube nicht ich finde die bilder sind zu unrealistisch ich mein da sollte einer mal hochfliegen und gucken ob da oben wirklich ne ami flagge ist

  19. #19
    irgendwo in asien sollte doch mal ein teleskop gebaut werden, mit dem man dann das landungsfahrzeug sehen müsste, wenn es da ist.
    aber ich denke, da wird nix gefunden werden und die amis werden so ein teleskop bzw. andere mittel schon zu verhindern wissen

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Diese 34673487324 Verschwörungstheorien die sich Sozialisten/Kommunisten/Akte-X-Nerds ausdenken gehn mir langsam echt auffen Senkel und es is IMMER WIEDER das selbe... bah

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  2. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  3. die erste wichtige frage lol
    Von oldstars im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •