Hat die erste Mondlandung stattgefunden?

Hat die 1 Mondlandung stattgefunden?

  • Ja klar, die Amis warn nunmal vor den Russen oben

    Votes: 14 60.9%
  • Ja, aber die Bilder wurden in nem Filmstudio gefakt

    Votes: 3 13.0%
  • Nein, ich kanns mir einfach nicht vorstellen, sind zuviele Indizien die dagegen sprechen

    Votes: 6 26.1%

  • Total voters
    23

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
ich habe schon viele Dokumentationen gesehen, und bin zum Schluss gekommen, dass es für mich nur 2 glaubenswürdige möglichkeiten gibt.

entweder hat die Mondlandung erst gar nicht stattgefunden, oder die Bilder zu der Mondlandung wurden gefaked

zu dem Schluss komme ich, da einige Bilder einfach nicht realistisch sind (sofern ich das als Erdmensch beurteilen kann:))(zb komplett schwarzer Hintergrund(keine sterne...)

was meint ihr? Falls ihr verdächtige Bilder findet, postet sie bitte:kek
 
ich glaube fest an die mondlandung das sie statt gefunden hat.
1.die Spuren und die Videos sprechen für sich.
2.Ist es kein Problem für uns Menschen uns in Gebieten aufzuhalten die für uns Menschlich naturell gefährlich sind.Durch verschiedene Hilfsmittel ist alles möglich sogar ein Sparziergang auffem Mond , kein Problem!
3.woher haben sie dann den fussabdruck,des rechten Schuhs?und das video material , wenns gefakt wäre sehe das zu der zeit viel beschissener aus.nein die filme sind echt >_<.

Fazit:Ja die Mondlandung hat tatsächlich stattgefunden.Spätestens wenn die Menschen den Mond nochmal besuchen und die überreste von Apollo11 finden haben sie die gewissheit das hier schon Menschliches Leben wanderte und forschte O-O
 
Die mondlandung hat stattgefunden. Gab mal so ne Seite wo die ganzen "Indizien" für die Fakes aufgeklärt wurden. Ich such die mal raus.

EDIT:
Bitteschön, lest's euch die Seite durch. Wird alles erklärt.
http://www.apollo-projekt.de/
 
ein wissenschaftler letztens im tv sagte es wäre ein faq.es waren einige indizien die dagegen sprechen.zb.flagge die still war
 
ach die amis waren nicht daoben. die wollten nur nicht gegen die russen verlieren
 
Original geschrieben von T@ng4!FlasH
ein wissenschaftler letztens im tv sagte es wäre ein faq.es waren einige indizien die dagegen sprechen.zb.flagge die still war
lol, es ist ein faq? Ein frequently asked questions?? :lol
Und das angebliche Indiz für die Fälschung ist, dass die Flagge sich bewegt hat.

Wie gesagt, schaut euch den Link oben an, da wird alles aufgeklärt. Wer dann noch immer glaubt, die Mondlandung wäre ein Fake, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
In Wirklichkeit waren die Ostfriesen als erstes oben - sie hatten nur dummerweise ihre Kamera vergessen^^ :D

Im Ernst: warum sollte man eine Mondlandung faken? Wo ist das Raumschiff denn damals sonst hingeflogen? :o
 
ein wissenschaftler letztens im tv sagte es wäre ein faq.es waren einige indizien die dagegen sprechen.zb.flagge die still war

klar is sie still...auf dem mond is kein wind...
 
Yeah,jetzt geht das wieder los^^.

Einerseits kann man alles im Studio nachdrehen (das is eins der hauptargumente von den Leuten), dann kommen aber andere und klären das auf logische Art und weise wieder auf.
Und Soldi,so nen fussabdruck kannste auch zu hause nachmachen. nimmst grauen Sand,streust ihn aufn Boden,ziehst nen Schuh an,trittst mit dem Schuh innen Sand,und danach filmst du den Fussabdruck. Fertig is dein Mondabdruck:D

Ich kann beide Seiten nachvollziehen. Zum einen gibt es auf den Helmvisieren gewisse Spiegelungen,die aussehen wie Scheinwefer ausm Studie (auf einem sieht man glaub ich noch die Umrisse von nem Kameramann),aber mit etwas phantasie kann man alles mögliche darin hineininterpretieren -_-
Dann gibts nochn Foto von nem angeblichen Mondkrater...nur komishc,dass es diesen Krater genauso auf der Erde gibt. Nicht unweit von ner US-Airbase (wenn ich mich recht erinnere,is dass nicht unweit von Area 51).... is mir aber auch ziemlich egal >_<

Denn was hats mir gebracht? Gar nix!
 
Liest euch mal das durch^^

http://www.allmystery.de/weltraum/nasa/mondlandung.shtml

ausserdem was es ihnen gebracht hätte(wenns so ist) die mondlandung zu faken: Damals war ja noch ein Wettrüsten zwischen den USA und Russland, bei der Mondlandung haben viele Firmen provitiert, IBM, die rüstungsindustrie.... stellt euch mal vor, ihr würdet heute mit kommunistischen Geräten arbeiten.... die Mondlandung war eine wirtschaftsankurbelung für die usa...

@akira, ja endlich mal wieder ein topic über das man philosophieren kann gel:kek
 
sollte nicht irgendeine sonde losfliegen um zu klären ob da oben wirklich wer war?
 
Na sicher hat die erste Mondlandung stattgefunden, dass sieht man doch schon von der Erde aus (bei Vollmond). Vor ein paar Milliarden Jahren ist der erste Fels auf dem Mond 'gelandet' und hat einen formschönen Krater hinterlassen. -_-
 
Original geschrieben von Michael
hmm kanns nicht beurteilen war nicht dabei .. ;)

ach ne:kek

dachte du warst da oben.hättest dann was sagen können .wäre mit.


denke es is ein mega faq .die amis waren nicht da oben.
 
Wieso schreibst du statt Fake immer faq?
Ich denk da wie Psycho immer an Frequently asked Questions:o
 
hmm keine ahnung ich glaube nicht ich finde die bilder sind zu unrealistisch ich mein da sollte einer mal hochfliegen und gucken ob da oben wirklich ne ami flagge ist
 
irgendwo in asien sollte doch mal ein teleskop gebaut werden, mit dem man dann das landungsfahrzeug sehen müsste, wenn es da ist.
aber ich denke, da wird nix gefunden werden und die amis werden so ein teleskop bzw. andere mittel schon zu verhindern wissen:o
 
Diese 34673487324 Verschwörungstheorien die sich Sozialisten/Kommunisten/Akte-X-Nerds ausdenken gehn mir langsam echt auffen Senkel und es is IMMER WIEDER das selbe... bah :anime
 
Back
Top Bottom