Happy Birthday TraXX

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Yo, alles gute zum Geburtstag ^^ :bday Dachte immer du wärst schon 18, hab mich irgendwie wohl geirrt :p Viel Spaß, und auf dass sich ein paar deiner Probleme ganz von alleine lösen, die anderen packst du dann so :)
 
jojo, alles gute und handel immer genau so, wie du es für richtig hälst...
BC
 
wuhu noch ein Thread fürs Chit Chat Forum ^^

herzlichen Glückwunsch Alter!
Und entspann dich mal :D
:bday :bday :bday
 
:bday :bday
Alles Gute :D :prost
:bday:bday

Hau rein und sauf net zuviel :prost sonst bist morgen :sick ^^
 
Alles gute zum Geburstag TraXX

hehe alles gute und feier schön :bday :bday :bday und das du mal nich so streng bleibst :o
 
najoi alles jute...
ich gratu dann lieber persöhnlich :)
 
yo happy birthday traxxe!

dachte auch das du schon älter bist :o
naja irgendwie hab ich nie drauf geachtet ^^

mach weiter so und lass dich bloß ned von irgendwelchen spammern unterkriegen :)

ich verzichte ma auf bunte bildchen sonst hat man augenkrebs wenn man die seite runtergescrollt hat ^^
 
Original geschrieben von TraXX
besten dank für die glückwünsche ^^
kriegt jetzt jeden nen bier von dir :)!so als kleines dankeschöööN :).ich bevorzuge Warsteiner dankeschön :).Wenns geht das Dunkele :)
 
Back
Top Bottom