Handy?

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Ich such ein Handy und hab keine ahnung wies heisst. is so eins zum aufklappen und hat dann ne kamera in der mitte. kann mir jemand helfen?

sieht so aus wie dasda: nur hat das keine cam :(
 

Attachments

  • samsungt100.jpg
    samsungt100.jpg
    3.4 KB · Views: 106
Weisst du den hersteller des handys?
Wenn ja würde ich mal auf der hp schauen.
Wenn nein dann weiss ich nicht was du mit dem handy willst,denn du kennst es ja garnicht ^^
 
also entweder das hier von sharp
100674.jpg


oder das hier von Panasonic
100700.jpg
 
stimmt ich tendier auch eher zu nokia
aber er wollte ja eins zum aufklappen
 
wird soch ja nacher entscheiden
hier mal ein paar infos übers 3510i

Größe

Gewicht: 106 g (mit Standard-Akku)
Abmessungen: 118 x 49,6 x 17,1 mm, 98 cm³




Display


Hochauflösendes, beleuchtetes Vollgrafik-Farbdisplay 4.096 Farben

Nokia 3510i günstig ersteigern | Zubehör fürs Nokia 3510i

Klingeltöne


34 vordefinierte polyphone (mehrstimmige) und einstimmige Klingeltöne
Die Anzahl der frei wählbaren Töne (komponiert oder heruntergeladen) richtet sich nach dem verfügbaren Speicher




Dualband-Betrieb


EGSM 900/GSM 1800 Netze in Europa, Afrika und Asien. Automatisches Umschalten zwischen den Frequenzbändern möglich.
Stromversorgung
Akku: Hochleistungs-Akku(BLC-2)950 mAh
Sprechzeit: 2 Std.30 Min. - 4 Std.30 Min.
Stand-by-Zeit: bis zu 13 Tage
Ladezeit: ACP-7E: 4 St.45 Min. ACP-12E: 2 Std.30 Min.

quelle:http://www.ezze.de/nokia1/nokia_3510i.html
 
danke huelle. hast mir sehr weitergeholfen :danke :danke

jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches von den beiden ich nehm.

die handys sind eigentlich gleich gut. jetzt entscheidet hald der preis :)

ich glaub nicht, dass ich irgendwo bessere garantie-vorteile hab. sharp und panasonic ham da eh gute bedingungen. oder?
 
Last edited:
ich empfehle dir eher panasonic als sharp.

Sind wirklich gute Teile hatte mal ne Schulung darüber. Aber die Software ist bei manchen Nokia Handys wirklich besser...

Gruß ZiviChef :hat
 
Nokia Handys sind scheisse erstens weils jeder hat zweitens weil sie scheisse aussehn und drittens weil sie Displayschaden ham :D

Ich würd auch Panasonic nehmen aber nur wenns kein Siemens zur Auswahl gibt :D:D:D
 
das erste sieht aus wie ein motorola. ich würde sogar sagen es ist ein motorola.

grundsätzlich würde ich aber von aufklapp-handys abraten. zufällig habe ich ein wenig ahnung davon *g*
erfahrungsgemäß sind aufklapp-handys nicht besonders stabil. die klappe leiert relativ schnell aus und das display ist meist von schlechterer quali. man hört nach einer weile das aufklappschanier knartschen beim telefonieren und nebenbei: es gibt kaum kompatible schutzhüllen.
diese dinger sind eher als ein trend-gag für prolos gedacht...

das derzeit beste fotohandy ist das Siemens S 55. Zwar ist die cam extern aber die quali ist eindeutig die beste. ich habe viele von den neuern handys ausprobiert und finde das am besten. es ist leicht zu bedienen, schön klein, gutes bild, schnelles senden der bilder, gute abstrahlungswerte (empfang) .. naja. es ist halt toll *g*

der ewige streit ob nokia oder siemens ist doch blödsinn. nokia hat im letzten jahr ziemlich viel scheiße mit der 30er-serie produziert. die dinger wurden unter den verkäufern als "kindermüll" bezeichnet. :kek Siemens ist recht spät mit besserer technik nachgerückt aber inzwischen sehr gut dabei.
es gibt halt die nokia-liebhaber und die siemens-fans, das ist aber geschmackssache und DARÜBER sollte man bekanntlich nicht streiten. Beide marken haben teilweise (!) ziemlich böse macken fabriziert (akku und display bei nokia, antenne und tasten bei siemens) Nokias Highlight des letzten Jahres war das 6310, Siemens trumpfte mit ME45 auf.. was solls, jedem das seine!

Inzwischen sollte jeder anhänger des Nokia-Siemens-Kreiges zugestehen: beide hersteller haben sich gemausert und inzwischen viel gutes vollbracht *gg*
 
Last edited:
auch wenn ich bei der 30er serie zustimmen muss, finde ich nokia hat trotzdem eine eindeutig bessere menuführung ..bei siemens sehen für mich die handys irgendwie alle gleich aus und wie man sie bedient habsch bis heute irgendwie noch nich gerafft(das liegt hauptsächlich an diesen komischen knöpfen mit dem hoch- und runterpfeil).
 
das mit dem ausleiern hab ich mir auch schon gedacht. deswegen fand ich das sharp besser. wie man an dem foto erkennen kann, hat das sharp 2 schaniere. das panasonic nur 1. aber ich glaub irgendwie auch, dass das panasonic besser ist

siemens will ich keins, weil ich finde siemens hat ein beschissenes menü...

bei der menüführung is nokia immer noch #1
 
:D ich oute mich jetzt mal als trend-prolo-großkotz...

motorola T720 *harr*

is mittlerweile schon ne halbe ewigkeit alt und tut sogar noch.
 
Aber das beste handy iss das 7650
das ich mir holle ahh das ist schön
und auch mit cam und foto :D
 
jo das handy hätt ich mir auch schon überlegt. nur hat das mein freund schon und ich finde es irgendwie groß und klumpig ... :D
 
ja das ist super.

beim test des 7650 ist mir nur eins aufgefallen: es ist unwahrscheinlich kompliziert sendeoptionen ein zu stellen *durchdreh*
man muss bei den dingern bei inbetriebnahme ja auch sende und epfangs dinger einstellen (wie bei outlook-konto) und bei deeemmm handy hat mich dieser fummelkram fast zum wahsninn gebracht.

aber wenns läuft isses toll.

nur noch ein haken: die zeitverzögerung beim knippsen. schnappschuss is nich mit diesem gerät, die verzögerung ist fast ein ganze sekunde!! (also zwischen auslöser und tatsächlichem "klick")

gut an dem teil sind aber auch die vielen specials. timer ist gut, email programm ist gut und die menüführung sauber.
 
hmm. jo schlecht wärs nicht. hab leider erfahren, dass keiner der österreichischen mobilfunk-provider weder das panasonic noch das sharp anbietet. das einzige handy in dieser form mit kamera kostet satte 300 euro

das nokia 7650 nur 200 euro. muss noch überlegen.....
 
Back
Top Bottom