+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Handy?

Eine Diskussion über Handy? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich such ein Handy und hab keine ahnung wies heisst. is so eins zum aufklappen und hat dann ne kamera ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Frage Handy?

    Ich such ein Handy und hab keine ahnung wies heisst. is so eins zum aufklappen und hat dann ne kamera in der mitte. kann mir jemand helfen?

    sieht so aus wie dasda: nur hat das keine cam
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Weisst du den hersteller des handys?
    Wenn ja würde ich mal auf der hp schauen.
    Wenn nein dann weiss ich nicht was du mit dem handy willst,denn du kennst es ja garnicht ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112
    also entweder das hier von sharp


    oder das hier von Panasonic
    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

    :tod :rock

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ach die handiys sind scheisse kauf dir lieber das 3510 i

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112
    stimmt ich tendier auch eher zu nokia
    aber er wollte ja eins zum aufklappen
    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

    :tod :rock

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    wird soch ja nacher entscheiden
    hier mal ein paar infos übers 3510i

    Größe

    Gewicht: 106 g (mit Standard-Akku)
    Abmessungen: 118 x 49,6 x 17,1 mm, 98 cm³




    Display


    Hochauflösendes, beleuchtetes Vollgrafik-Farbdisplay 4.096 Farben

    Nokia 3510i günstig ersteigern | Zubehör fürs Nokia 3510i

    Klingeltöne


    34 vordefinierte polyphone (mehrstimmige) und einstimmige Klingeltöne
    Die Anzahl der frei wählbaren Töne (komponiert oder heruntergeladen) richtet sich nach dem verfügbaren Speicher




    Dualband-Betrieb


    EGSM 900/GSM 1800 Netze in Europa, Afrika und Asien. Automatisches Umschalten zwischen den Frequenzbändern möglich.
    Stromversorgung
    Akku: Hochleistungs-Akku(BLC-2)950 mAh
    Sprechzeit: 2 Std.30 Min. - 4 Std.30 Min.
    Stand-by-Zeit: bis zu 13 Tage
    Ladezeit: ACP-7E: 4 St.45 Min. ACP-12E: 2 Std.30 Min.

    quelle:http://www.ezze.de/nokia1/nokia_3510i.html

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    danke huelle. hast mir sehr weitergeholfen

    jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches von den beiden ich nehm.

    die handys sind eigentlich gleich gut. jetzt entscheidet hald der preis

    ich glaub nicht, dass ich irgendwo bessere garantie-vorteile hab. sharp und panasonic ham da eh gute bedingungen. oder?
    Geändert von ill rage (29.04.2003 um 13:47 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    < 3510 owner
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    jo ist cool ich find das 3510i aber noch besser

  10. #10
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    ich empfehle dir eher panasonic als sharp.

    Sind wirklich gute Teile hatte mal ne Schulung darüber. Aber die Software ist bei manchen Nokia Handys wirklich besser...

    Gruß ZiviChef :hat

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nokia Handys sind scheisse erstens weils jeder hat zweitens weil sie scheisse aussehn und drittens weil sie Displayschaden ham

    Ich würd auch Panasonic nehmen aber nur wenns kein Siemens zur Auswahl gibt

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    das erste sieht aus wie ein motorola. ich würde sogar sagen es ist ein motorola.

    grundsätzlich würde ich aber von aufklapp-handys abraten. zufällig habe ich ein wenig ahnung davon *g*
    erfahrungsgemäß sind aufklapp-handys nicht besonders stabil. die klappe leiert relativ schnell aus und das display ist meist von schlechterer quali. man hört nach einer weile das aufklappschanier knartschen beim telefonieren und nebenbei: es gibt kaum kompatible schutzhüllen.
    diese dinger sind eher als ein trend-gag für prolos gedacht...

    das derzeit beste fotohandy ist das Siemens S 55. Zwar ist die cam extern aber die quali ist eindeutig die beste. ich habe viele von den neuern handys ausprobiert und finde das am besten. es ist leicht zu bedienen, schön klein, gutes bild, schnelles senden der bilder, gute abstrahlungswerte (empfang) .. naja. es ist halt toll *g*

    der ewige streit ob nokia oder siemens ist doch blödsinn. nokia hat im letzten jahr ziemlich viel scheiße mit der 30er-serie produziert. die dinger wurden unter den verkäufern als "kindermüll" bezeichnet. Siemens ist recht spät mit besserer technik nachgerückt aber inzwischen sehr gut dabei.
    es gibt halt die nokia-liebhaber und die siemens-fans, das ist aber geschmackssache und DARÜBER sollte man bekanntlich nicht streiten. Beide marken haben teilweise (!) ziemlich böse macken fabriziert (akku und display bei nokia, antenne und tasten bei siemens) Nokias Highlight des letzten Jahres war das 6310, Siemens trumpfte mit ME45 auf.. was solls, jedem das seine!

    Inzwischen sollte jeder anhänger des Nokia-Siemens-Kreiges zugestehen: beide hersteller haben sich gemausert und inzwischen viel gutes vollbracht *gg*
    Geändert von Shadowin (29.04.2003 um 18:09 Uhr)

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    auch wenn ich bei der 30er serie zustimmen muss, finde ich nokia hat trotzdem eine eindeutig bessere menuführung ..bei siemens sehen für mich die handys irgendwie alle gleich aus und wie man sie bedient habsch bis heute irgendwie noch nich gerafft(das liegt hauptsächlich an diesen komischen knöpfen mit dem hoch- und runterpfeil).

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    ich empfehle euch handys von ericsson. mein t68i geht prima.

  15. #15
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    das mit dem ausleiern hab ich mir auch schon gedacht. deswegen fand ich das sharp besser. wie man an dem foto erkennen kann, hat das sharp 2 schaniere. das panasonic nur 1. aber ich glaub irgendwie auch, dass das panasonic besser ist

    siemens will ich keins, weil ich finde siemens hat ein beschissenes menü...

    bei der menüführung is nokia immer noch #1
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    21
    ich oute mich jetzt mal als trend-prolo-großkotz...

    motorola T720 *harr*

    is mittlerweile schon ne halbe ewigkeit alt und tut sogar noch.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Aber das beste handy iss das 7650
    das ich mir holle ahh das ist schön
    und auch mit cam und foto

  18. #18
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo das handy hätt ich mir auch schon überlegt. nur hat das mein freund schon und ich finde es irgendwie groß und klumpig ...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #19
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ja das ist super.

    beim test des 7650 ist mir nur eins aufgefallen: es ist unwahrscheinlich kompliziert sendeoptionen ein zu stellen *durchdreh*
    man muss bei den dingern bei inbetriebnahme ja auch sende und epfangs dinger einstellen (wie bei outlook-konto) und bei deeemmm handy hat mich dieser fummelkram fast zum wahsninn gebracht.

    aber wenns läuft isses toll.

    nur noch ein haken: die zeitverzögerung beim knippsen. schnappschuss is nich mit diesem gerät, die verzögerung ist fast ein ganze sekunde!! (also zwischen auslöser und tatsächlichem "klick")

    gut an dem teil sind aber auch die vielen specials. timer ist gut, email programm ist gut und die menüführung sauber.

  20. #20
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    hmm. jo schlecht wärs nicht. hab leider erfahren, dass keiner der österreichischen mobilfunk-provider weder das panasonic noch das sharp anbietet. das einzige handy in dieser form mit kamera kostet satte 300 euro

    das nokia 7650 nur 200 euro. muss noch überlegen.....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy - ?
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 19:54
  2. Handy??
    Von Antikoelsch im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:10
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 11:49
  4. WillkommensText (Handy)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 19:03
  5. Handy
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •