hab ich grad gefunden Oo

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


so hab mir nen kühlakku geschnappt und weis grad nix mit meiner zeit anzufangen... beim stöbern im cstrike´r screen o rama habsch das hier gefunden.... tut mir leid, aber ich musste echt lauthals loslachen :D (und blutspucken -_-)

screen-1059878669.jpg

 
Original geschrieben von c0mtesse
Wieso ist das so lustig?

das kann ich dir sagen ^^ , weil in t2 er schonmal ne minigun benutzte ^^ und deshalb nochmals ne minigun hat , deshalb re ^^.naja ich finds au net so witzig aber wenns euch gefällt ^^
 
omg,erst mit der Erklärung schnall ichs....

Is somit doch ganz witzig :D
 


naja, die minigun hat eigentlich nur bedingt was mit zu tun :d

*re* heisst einfach (im gamer slang halt): wieder da !

und dazu der geile gesichtsausdruck --> die perfekte werbung für t3

so, jetzt sies nit mehr lustig -_- erklären is scheisse -_-

 
Ich wusste schon davor, dass re=return oder so is...und dass er dumm guckt hab ich auch erkennen können:eek
Find`s aber immer noch net lustig...aber egal:D
 
hehe

Muß gleich dazu sagen nicht alle österreicher schauen so ok,ja ich finds auch lustig,und re ist er ja!!

mfg
 
Original geschrieben von mope7


naja, die minigun hat eigentlich nur bedingt was mit zu tun :d

*re* heisst einfach (im gamer slang halt): wieder da !

und dazu der geile gesichtsausdruck --> die perfekte werbung für t3

so, jetzt sies nit mehr lustig -_- erklären is scheisse -_-


*grummel* die erklärung is voll unlustig. Da bleib ich lieber bei der vom Soldi :D
 


hach, ich liebe wörter die mit der vorsilbe "un" verneint werden :D

im lehrbuch führn führerschein auch immer: blabla, des wegen ist diese antwort UNRICHTIG

so geil :D

 
lol die erklärung is aba falsch das bild is ausn 2er hehe^^

ich hab den neulich angeschaut nach dem 3er und deshalb weis ich das jetz hundert pro aba das bild is einfach zum lachen hehe^^
 


bor, natürlich is des ausem 2re...

so, habs jetzt als dessi, lol :D

 
Original geschrieben von Taktik010
lol die erklärung is aba falsch das bild is ausn 2er hehe^^

ich hab den neulich angeschaut nach dem 3er und deshalb weis ich das jetz hundert pro aba das bild is einfach zum lachen hehe^^

jep das bild is aus t2 in der wüste wo er den deckel vom versteck wegzieht und die minigun in die hand nimmt und grinst , und de rjunge daneben steht und grinst ^^.

edit:sieht man daran das noch ne knarre im hintergrund hängt ^^
 
Last edited:
hm langsam wird das echt irgendwie bissl viel hier :o

zumal die sachen immer unlustiger werden...
 
Original geschrieben von Silentx2000
in letzter zeit wird hier immer mehr schwachsinn gepostet...

Dann bring hier doch mal was nicht schwachsinniges rein:)
 
Back
Top Bottom