Führerschein?? So wirds gemacht!!!!!

Joined
Mar 7, 2002
Messages
606
Points
0
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeersi leutz.

sind bestimmt die einen oder anderen da die noch keine führerschein haben. hierzu habe ich eine vorablehrstunde wie man sich richtig im straßenverkehr verhält:lol :lol :lol
ps:
auch für führerscheininhaber lustig :lol :lol


<font size=25>
LINK:
<marquee><a href=http://mitglied.lycos.de/ladisfilez/fun/Fahrschule.swf>----------->Führerscheinübungstunde<-----------</a></marquee>
 
HiHi, das ist wirklich was nettes :) Hab meinen Führerschein noch nicht, aber ich werde drandenken, wenn ich ihn mache :D
 
:lach Net schlecht hehe echt geil der film !
:lach
 
das erinnert mich irgendwie an die ersten fahrstunden meines kollegen llloooolll so genial
 
mein gott du scheiß spammer schreib hald mal was sinnvolles. wenn du dich unterhalten willst dann schreib in msn oder sonst was. aber das wird hier zu unübersichtlich.

ich find alles ziemlich witzig. und es heißt ja ladyfilez :lol :lol
 
egoism pur... aber einige sachen haben was... das mit dem abfall z.B.
 
das geilste is der rolli fahrer,der das auto zerbombt,lol,und die geilen töne dabei,hehe,lag flach,mööööp,mfg jörg
 
Ich find vor allem die Grafik geil die Farben sind irgendwie erfrischend :)
Die Witze sind aber auch gut und vor allem so zahlreich hehe
 
:lol ich werds mir merken, wenn ich meinen führerschein machen werde..... am kuhlsten wars, wo das pannen dreieck aufgestellt wurde
 
Back
Top Bottom