Führerschein

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
hab mal ne frage,

kennt jemand eine seite wo man fürn führerschein klasse B (auto) lernen kann? Oder so eine online prüfung?

danke im voraus!
 
hast du kein heft mit grundwissen + b-zusatzbogen bekommen oder isses dir zu teuer?
kann mir nit vorstellen im inet wirklich gut auf die prüfung lernen zu können
 
Also wir bekamen ein dickes buch und die software mit der die theorieprüfung gemacht wurde dazu um 70 kaution - und die hälfte bekommt man wieder wenn mans danach zurück gibt. Ich habs behalten, die software is gut und man lernt sehr gut damit - und wenn ich das sag, muss das was heißen :D.
 
also ich habe damals angefangen auf fahrschule.de zu lernen
macht anfangs mehr spass als die bögen durchzugehen
dann in der intensiven phase vor der prüfung bin ich auf die bögen umgestiegen
das mitgelieferte buch habe ich nie benutzt
 
Das Buch brauch man ja auch nicht.
Und bei den Fragebögen hat man nach der hälfte eh jede frage schon 3mal gehört
 
hatte computerprogramm, wo mit fahrschule verlinkt war.. war recht nützlich, da konnten die sehn, wie weit ich bin und ob ich schon bereit wär für die prüfung ^^
 
ich hab mir dir das zeugs ausgeliehen von einem der die prüfung schon gemacht hat.
 
Ok mein Tipp so hab ich die Prüfung mit 0 Fehler bestanden.

du gehst 1 mal deine ganzen Bögen durch.
80% der Fragen sind kinder kacke.
die 20% die du etwas kompliziert findest markierst du eben mit einem Belistift.
nun kannst sehr effektiv die wirklich anspruchsvollen fragen lernen :D

ist die beste lösung, so must du nicht immer diese dämlichen kinderfragen mit bearbeiten.
 
joa ich hab am ende nur noch die zusatzfragen gelöst weil ich die am schwersten fand mit den ganzen zeugs solange du vorfahr beherscht und paar sachen weisst is es ganz easy zumahl die fragen ja eh relativ gleich bleiben -_-
 
ebenfalls Führerschein.de + 2 mal die Bögen durchgemacht.

Ergebnis: in 15 Minuten mit 0 Fehlern bestanden.
 
machs wie KEeRuLz gesagt hat, da bist auf der sicheren seite.
 
ich hab die bögen daheim und das buch, nur halt sind die bögen von meiner schwester und da sieht man noch die angekreuzten antworten (leichte bleistift abdrücke) Und hab mir keine lust neue zu kaufen. Bin halt abends oft am pc deswegen wollte ich halt wissen ob es solche seitn gibt.

Aber den tipp von keerulz finde ich super - thx :up
 
nunja ich hab 18€ für die dinger bezahlt und es lohnt sich auf jeden fall -_-
 
Back
Top Bottom