Ferien

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
JUHU hab heut endlich Ferien bekommen :D

6 WOCHEN PC ZOcken Muahahhahaha
 
oH man sieh mal lieber zu das de mal raus kommst :)
 
für mich sind jetzt scho ferien denn wenns keine noten mehr gibt ist schule einfach geil! hab aber no ab nächste woche 1 1/2 woche schule
 
achso...ja, das kann auch gut sein :D danke für den hinweis =)
 
hmmmmm ferien sucken ich weiß schon seit mitte mai nicht mehr was ich tun soll... ich vegetier nur noch so vor mich hin :-/
 
na ich wüsst da schon was... und wenn dir garnix einfällt kannste immernoch jobben oder vorarbeiten...:z
 
Meine "Ferien" fangen leider erst am 22.7. an - bis dahin hab ich noch ziemlich viel für die Uni zu tun...

Dafür fangen dann die Vorlesungen erst wieder mitte Oktober an, also genug Zeit zum erholen - wobei sich das später sicher ändern wird, nur atm nach'm ersten Semester wird in der Vorlesungsfreienzeit nicht so arg viel zu tun sein.
 
Jörg said:
genießt es, ihr werdet es vermissen wenn ihr arbeitet

War ich mit Dir eigentlich schon mal einer Meinung während meiner Zeit im UF? Ich glaube nein. Aber diesmal sprichst du mir aus der Seele. ;)

Wobei ich zugeben muss: meine Schulzeit war ein einziges Fiasko. Dürften meine Eltern bestätigen können... Um diese Jahreszeit war allgemeines Bangen angesagt: schafft er es in die nächste Stufe oder nicht...?!
 
Die Versetzung ist bei mir keine Frage. Die Aufnahme am technischen Gymnasium dürfte ich auch packen. Auf die vielen neuen (weiblichen) Gesichter und die 1 1/2 Meter drunter freu ich mich jetzt schon :). In den Ferien werd ich wohl wieder bissel was an meiner Fitness tun. Fussballvorbereitung hat schon begonnen und Fitnessstudio wird auch wieder besucht werden und Lust auf biken hab ich auch wieder.

Von dem her werd ich wohl kaum langeweile haben. Zumal ich ein wenig den Stoff festigen sollte, da aufm TG anscheinend ein anderer Wind weht....
 
blackcool said:
Die Versetzung ist bei mir keine Frage. Die Aufnahme am technischen Gymnasium dürfte ich auch packen. Auf die vielen neuen (weiblichen) Gesichter und die 1 1/2 Meter drunter freu ich mich jetzt schon :). In den Ferien werd ich wohl wieder bissel was an meiner Fitness tun. Fussballvorbereitung hat schon begonnen und Fitnessstudio wird auch wieder besucht werden und Lust auf biken hab ich auch wieder.

Von dem her werd ich wohl kaum langeweile haben. Zumal ich ein wenig den Stoff festigen sollte, da aufm TG anscheinend ein anderer Wind weht....
TG kirchheim? Oder andere Richtung? Hab ja kA wo du wohnst, nur halt auf der Alb ^^

TG is kinderkacke :D
 
6 wochen ferien und alles auf was du dich freust is pc zocken o_O?
ich hatte grad meinen letzten arbeitstag und hab jetzt erstmal 3 wochen meiner ferien frei ^^
sonntag gehts ne woche nach zantfoord, kp was ich danach mach..
 
Skep said:
TG kirchheim? Oder andere Richtung? Hab ja kA wo du wohnst, nur halt auf der Alb ^^

TG is kinderkacke :D
TG Reutlingen, isses wirklich Kinderkacke? Wenn ja, steht meine Abi 1,4 nix im Weg..+
 
Back
Top Bottom