Fastpath

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also ich will mit Fastpath holen und wollte wissen ob es sich lohnt?
 
jap lohnt sich sehr! besonders bei ping lastigen spielen wie cs ...^^
 
Fastpath ist schon ganz toll nur bei uns ne ganze ecke teurer geworden ;)
 
Wenn du bis ende mai im netz bestellt musst du keine einrichtungsgebühr bezahlen, würde sich eventuell denn lohen.....
Halt 1€ mehr rechnung im monat...
 
fastpath ist NUR eine ping-optimierung indem ein vorher standartisiertes web-sicherheitsdings ausgeknippst wird (die vorige spiegelung der daten)

also davon wird dein netz net schneller oder was... ist nur was fürs zocken und sagen "uuiii wasn krasser ping!"
 
Shadowin said:
fastpath ist NUR eine ping-optimierung indem ein vorher standartisiertes web-sicherheitsdings ausgeknippst wird (die vorige spiegelung der daten)

also davon wird dein netz net schneller oder was... ist nur was fürs zocken und sagen "uuiii wasn krasser ping!"


So ist es.

Aber ein schöner ping sieht gut aus :)
 
lol sich extra wegen nem shooter game sich sowas zu holen .. wie süchtig muss man sein .. -.-
 
Also ich habs schon gemerkt. Selbst bei Generals, da hatte ich damals immer 150ms Ping, jetzt meißt 30 oder 40 - natürlich machts bei Shootern deutlich mehr aus, aber du merkst es auch bei anderen Spielen.
 
habs mir jetzt geholt ist echt goil.
Und michael wenn du 99 cent im monat nicht finanzieren kannst lol.

Ist einfach geiler mit nem ping von 40 als 150.
 
[-MUM-]Thunder said:
macht ne gute ping bei mmorpg's viel aus?


ich denke ping spielt in jedem online-game ein Rolle:)

Ich denke mal er spricht von WoW:D
 
hmm hab immer unter 50 ping auf gscheiten ger und aut servern .. hmm ich wusste nciht dass das so bilig ist .. :eek
 
Back
Top Bottom