euer traum auto?

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
was ist eurer traum auto???
meiner ist der audi tt roadster in silber oh ist das tiel genial
 
zuerst wars immer der lambo
MURCLAG1.jpg



jetzt isses aber der bugatti veyron omg

bugv03.jpg
 
Last edited:
naja ok aber ein bissel realistich solltest du schon sein :pp
so ein auto wirst du nie bestitzen:nono
 
lol ein realistisches traumauto na ok dann eben die corvette oder viper bin mir noch nich schluessig welche ich mir kauf ... dass es eine der beiden demnaechst sein wird steht fest.... also zum vergleich

entweder
Sept2002S.jpg


oder
79glens_startechs_1-med.jpg
 
jo nen viper, die find ich auch saugeil , vor allem der hier, der is super nur soll er oben cabrio sein! :D
 

Attachments

  • dodge-viper-gtsr4.jpg
    dodge-viper-gtsr4.jpg
    31.1 KB · Views: 54
ich hab mein traumauto schon, siehe im rap clan forum thread -> autos ????
 
hehe benny jop, dein getunter bmw ist klasse, gefällt mir auch sehr gut.
hmm vipers sind aber auch super wagen , waren auch mal bei den sportwagen erster !
 
viper sind cool, hab auch ma eine gefahrn, war aber nur so ne art leihwagen, was mich dabei allerdings stört is der schaltknüppel bzw. schlatknauf der is so wie bei nem alten trecker
 
jo die viper gt gibts gluab ich gar net als cabrio ..... der porsche gt is auch hammer den bin ich schon gefahrn btw aber die vette zieht besser :)

benny hau mal pic von deinem bmw hier auch rein bitte :)


geil echt gut gem8 wirkt nich mal prollig das weisse gitter is cool der is echt richtig schoen ... gj benny
 
Last edited:
renault clio v6 24v O_o oder ne viper gts wär auch ganz amüsant
 
und hier die heckansicht :
http://www.united-forum.de/attachment.php?s=&postid=186211



also ich hab schon einige sportwagen gezogen, nen porsche gt3 und nen ferrari maranello... es is echt geil, ich brauch von hier bis frankfurt ne viertelstunde bis zu ner halben stunde ca. das sind ca. 100 - 150km.. bei ner durchschnittsgeschwindigkeit von 240 - 300km/h topspeed liegt bei 434km/h
 
topspeed 434 km/h? welches auto? und btw wo fährst du den aus? lol...:) mfg jörg
 
isn BMW E36 für alle die net wissen was das bedeutet es is der 3er der etwas älteren generation... ich fahr den auf autobahn locker aus... will diesen monat noch aufn hockenheim ring...
 
Hm, Traumauto...früher war's bei mir immer der Porsche 911 Turbo, aber hmmm, so toll is der auch nciht. kA, hab eh keine super Mios um mir nen GT3 oder so zu holen, also spinn ich da auch nicht so rum...werd mir erstmal nen Golf oder so holen, vielleicht nen Ascona whatever und dann einfach bissel dran werkeln und den zu nem persönlich charakteristischem car machen , ads fänd cih gut. :eye
 
was fahrt ihr alle auf diese unförmigendinger ab ? Oo

ne, joke.. aber so supaspeed design is nit so mein ding...

also...





hier des geilste auto wo gibt @_@ allein bei dem soudn könnt man nen orgasmsu bekommen @_____@







der shelby cobra gt 500 !!!!!!

68shelby8662-A.jpg

68shelby8662-B.jpg
68shelby8662-C.jpg


k, das da oben ist ein 1968 Shelby GT500 KR (kr = king of the road) die farbe is doof *g*




67shelby8001-A.jpg

67shelby8001-C.jpg
67shelby8001-B.jpg


sodale, das isen 1967 Shelby GT500 Cobra


und hier in blau @_@

sieht dann so aus @_@ (sry, kei nanders pic gefunden ;) )-->

gt500.jpg



also, in der version.. den "1967er shelby gt 500 cobra" in blau + rennstreifen... WAHNSINN @_@


LEUTE !!! hier saugeiles background wissen zum gt500 und ein pic des blauen @_________@



http://members.aol.com/rllyvncnt/gt500a.htm

leute ihr müsst die karre mal in aktion erleben... und den sound geniesen @_@ sooooooo geil @_@

also hab den post hier aus 2 postings in nem anderen forum zusammengesetzt, wo wa auch das thema hatten... hab saulange nach den scheiss pics von diesem obergeilen geschoss gesucht @_@
 
Last edited:
mope hat meiner meinung nach hier den besten geschmack... wenn die viecher nich so viel sprit schlucken würden hätt ich schon längst ne shelby gt ;)
 
Back
Top Bottom