Es schneit

hier ist sturm, mittan am tag ziemlich dunkel und hagel/regenschauer aber kein schnee
 
Hier ist Sturmflut, von Schnee aber weit und breit nix zu ssehen :D
 
Hier pissts, aber ich glaub, im Schwarzwald hat's schon geschneit.
 
Warm, trocken! Ach ne das is ja in meiner Wohnung.
Draußen dunkel und kalt. Ich fürchte die Welt geht unter.
 
DSC00122.JPG

DSC00123.JPG


Mit dem Handy heute aufgenommen, danach gabs nen Wolkenbruch... :D

Sieht hier drauf gar nich so spektakulär aus, aber das war heute Mittag ECHT heftig ;)
Hier schneits eh nie!
 
Nach ner Stunde hats auch hier wieder aufgehört :)

Aber total bewölkt und eklig dunkel ists seit Tagen schon.
 
Bei uns gabs ne Sturmwarnung und auf dem Heimweg bin ich in einen Hagelsturm geraten.
Angenehm wenn das wetter mal schöner ist.
 
Nach ner Stunde hats auch hier wieder aufgehört :)

Aber total bewölkt und eklig dunkel ists seit Tagen schon.

Ja vor allem das Krasse war:
Es gab Flecken in der Luft, da konnte man den blauen Himmel durch sehen mit hellen Wolkenflecken. Naja oben auf dem Foto bin ich an der Ecke direkt ausgestiegen und gerannt, 1. Foto is nämlich noch aussem Auto raus gewesen ;)
 
ich hab verpennt bis jetz thatte nachtschicht jetzt wos kassad sagt (wohn ja auch im allgäu) bei uns ist jede menge schnee abartig :D
 
Bah du Arsch, ich darf nacher noch zur Nachtschicht antreten :(

Aber wenns bei dir im Allgäu schon heftig geschneit hat, dann schneits nachher während ich beim Arbeiten bin hier bestimmt auch noch schön weiter und ich darf morgen früh im Schnee heimdackeln :D
 
nähe kassel hats heut mal ganz kurz geschneit, is dann aber in regen über gegangen
 
jo sagen wir mal so 10 - 15 cm liegen auf den dächern hier
 
Jaja, die krasse globale Erwärmung beschwert uns neue Hitzeschübe. Atomic ich komm dich mit Ski besuchen meine Oma wohnt in Zwickau das is gleich um de Ecke xD
 
Lol, bei mir herrschte heute den ganzen Tag Sonnenschein ^^ Okay, war ein bissel windig und es waren 3 Wölkchen am Himmel, aber an sonsten herrschte strahlender Sonnenschein.
Rheinland-Pfalz... einfach das beste Bundesland
 
Lol, bei mir herrschte heute den ganzen Tag Sonnenschein ^^ Okay, war ein bissel windig und es waren 3 Wölkchen am Himmel, aber an sonsten herrschte strahlender Sonnenschein.
Rheinland-Pfalz... einfach das beste Bundesland

was denkste wo ich wohn :z
 
Back
Top Bottom