+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Es Schneit !!!

Eine Diskussion über Es Schneit !!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Bei uns hats gerade mit schneien angefange... najo aprilwetter halt.. BC...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    Es Schneit !!!

    Bei uns hats gerade mit schneien angefange... najo aprilwetter halt..
    BC

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    gestern noch bei 15 grad haus angestrichen,heute fukking schnee anner fenster
    mfg Jörg

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Das Wetter ist sowieso ein bißchen komisch die Tage. Wollte am Dienstag in ne Disco, steige also in nen Zug bei schönem Wetter, fahre 20 min bis Braunschweig, komme aus dem Bahnhofsgebäude und es hat in der Zwischenzeit heftigst angefangen zu regnen... da musste ich in meinem Alter auch noch durch den kalten Regen latschen. Und das bei meinem Rheuma.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  5. #5
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    bei uns nur bissi regen aber nachts sau kalt *bibber*

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Jörg
    gestern noch bei 15 grad haus angestrichen,heute fukking schnee anner fenster
    ich geh mal stark davon aus das eine Gartenlaube war *g.Sonst musste Putz abkloppen vom Haus oh was ne heiden arbeit das iss omg *g.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    in den letzten tagen war das wetter bei uns gut nur heut hat es bissel geregnet ... !
    Aber schnee, nene!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WElche Disse hat Dienstags auf ? o_________O

    Bei uns war heut nur Hagel also gestern mein ich

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    stef bei uns einige..... :-)

    jojo da schnee, is morgn eh wieda ganz weg..... die paar mm oda cm



  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Germblub


    ich geh mal stark davon aus das eine Gartenlaube war *g.Sonst musste Putz abkloppen vom Haus oh was ne heiden arbeit das iss omg *g.
    nein,unser haus,sagte ich doch
    das fachwerk musste neu angestrichen werden,und die bodenfassade...
    mfg Jörg

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Jörg


    nein,unser haus,sagte ich doch
    das fachwerk musste neu angestrichen werden,und die bodenfassade...
    axo , ich hab da ah ein bissel ahnung von.Gucke vater immer beim ackern zu *g.Naja wenn sich es iorgendwo machen lässt scann ich mal unser haus ein :P.Hat mein Vater eigenhändig gebaut.WAS ein Kunsterwerk.

    Zum Wetter . Ja es leider net mehr so schön wie vor ein paar tagen . Ein bissel Nass ein bissel feucht.Aber es ist noch angenehm also ist das ok!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    naja das wetter is bei uns irgendwie zum kotzen. es stürmt, regnet und is kalt. am wochenende wars richtig schön, da hab ich schon gehofft, dass es so bleibt, aber ne.....

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bei uns gabs grad Hagel...und ich war mit'm Rad unterwegs...bah
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    bei uns is auch scheiss Wetter heut is richtig schwui bah ich hab garkein Bock auf garnix >_<

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm und wie siehts mit dem Wetter in München aus? Weiß das einer?

    Na bei uns is auch scheiß Wetter. Regen,Schnee, Wind, alles auf einmal

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    looool,Schnee,wie geil^^

    Jo,bei uns siehts aber auch scheisse aus. Is alles grau in grau, Regnet oder Stürmt und es Kalt-_-

    Aber heut Morgen wars schön. Da der verdammte Zug verspätung hatte,hatte ich genügend Zeit der Sonne beim aufgehen zu zuschauen... das war irhgendwie cool.... nr die Augen taten dannach weh o_0

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Juhu. Es schneit.
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:24
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:53
  3. Es schneit
    Von Ka$$aD im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 11:04
  4. es schneit
    Von KaiKai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:38
  5. es schneit....
    Von Snake im Forum United Talk
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •