Es Schneit !!!

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Bei uns hats gerade mit schneien angefange... najo aprilwetter halt..
BC
 
0234299641.jpg
 
gestern noch bei 15 grad haus angestrichen,heute fukking schnee anner fenster:shout
 
Das Wetter ist sowieso ein bißchen komisch die Tage. Wollte am Dienstag in ne Disco, steige also in nen Zug bei schönem Wetter, fahre 20 min bis Braunschweig, komme aus dem Bahnhofsgebäude und es hat in der Zwischenzeit heftigst angefangen zu regnen... da musste ich in meinem Alter auch noch durch den kalten Regen latschen. :nono Und das bei meinem Rheuma. :o
 
Original geschrieben von Jörg
gestern noch bei 15 grad haus angestrichen,heute fukking schnee anner fenster:shout

ich geh mal stark davon aus das eine Gartenlaube war *g.Sonst musste Putz abkloppen vom Haus oh was ne heiden arbeit das iss omg *g.
 
in den letzten tagen war das wetter bei uns gut nur heut hat es bissel geregnet ... !
Aber schnee, nene!
 
WElche Disse hat Dienstags auf ? o_________O

Bei uns war heut nur Hagel also gestern mein ich
 
stef bei uns einige..... :-)

jojo da schnee, is morgn eh wieda ganz weg..... die paar mm oda cm
 
Original geschrieben von Germblub


ich geh mal stark davon aus das eine Gartenlaube war *g.Sonst musste Putz abkloppen vom Haus oh was ne heiden arbeit das iss omg *g.

nein,unser haus,sagte ich doch
das fachwerk musste neu angestrichen werden,und die bodenfassade...
 
Original geschrieben von Jörg


nein,unser haus,sagte ich doch
das fachwerk musste neu angestrichen werden,und die bodenfassade...

axo , ich hab da ah ein bissel ahnung von.Gucke vater immer beim ackern zu *g.Naja wenn sich es iorgendwo machen lässt scann ich mal unser haus ein :P.Hat mein Vater eigenhändig gebaut.WAS ein Kunsterwerk.

Zum Wetter . Ja es leider net mehr so schön wie vor ein paar tagen . Ein bissel Nass ein bissel feucht.Aber es ist noch angenehm also ist das ok!
 
naja das wetter is bei uns irgendwie zum kotzen. es stürmt, regnet und is kalt. am wochenende wars richtig schön, da hab ich schon gehofft, dass es so bleibt, aber ne.....:(
 
Bei uns gabs grad Hagel...und ich war mit'm Rad unterwegs...bah
 
bei uns is auch scheiss Wetter heut is richtig schwui bah ich hab garkein Bock auf garnix >_<
 
Hmm und wie siehts mit dem Wetter in München aus? Weiß das einer? :D

Na bei uns is auch scheiß Wetter. Regen,Schnee, Wind, alles auf einmal :D
 
looool,Schnee,wie geil^^

Jo,bei uns siehts aber auch scheisse aus. Is alles grau in grau, Regnet oder Stürmt und es Kalt-_-

Aber heut Morgen wars schön. Da der verdammte Zug verspätung hatte,hatte ich genügend Zeit der Sonne beim aufgehen zu zuschauen... das war irhgendwie cool.... nr die Augen taten dannach weh o_0
 
Back
Top Bottom