E-Mule Filme

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Hi. Was saugt ihr zur Zeit für filme? und wichtig: VON WO? gebt mal ein paar links :D

ich hab mir grad signs runtergeladen und hab jetzt 2 .bin datein und keine ahnung was ich damit machen muss. kann mir jemand helfen?
 
Ich habe so ziehmlich alle aktuellen kino filme die in der usa laufen (auf deutsch)
Ich lasse immer für mich saugen,mein freundeskreis ist damit regelmässig beschäftigt die neusten filme zu organisieren,und ich latsche dann hin und brenne sie mir :p
 
wist ihr eigentlich das postings über warez usw verboten sind , hier im uf.Ich sag mal so ist zwar kein warez was ihr macht . Aber illegal isses trotzdem :P.Naja fragt mal die admins ob das hier erlaubt is :P.
 
Solange ihr für die Filme bezahlt die ihr runterladet ist es schon ok :angel

Links zu Seiten mit Warez oder anderen nicht legalen Downloads sind jedoch verboten ;)
 
Links zu illegalen Downloadseiten sind nicht erlaubt! - mfg admin
 
du bist schon blind marco oder?
lies ma wat nils oben geschrieben hat bzw lies die foren regeln durch,meine herren...
 
nö bin ich nicht ihn dem statz steht drin was saugt ihr zu zeit und von wo gebt mal ein paar links ich habe 2 bins und weis nicht was ich damit machen soll

ich habe nur 1 von sein 3 fragen beantwortet gebt mal ein paar links lies du mal lieber befor du was sagst

er wollte ein paar links ich habe ihn die gegeben aber nicht gesagt was ich sauge und auch nicht bei seim prob mit der bin geholfen :pp

er wollte links da hat er sie

wer is nu nun blint
 
Original geschrieben von FiX

Links zu Seiten mit Warez oder anderen nicht legalen Downloads sind jedoch verboten ;)

Ich habe das nochmal für Broken4ir zitiert:D
 
also broken ich find dich lustig sorry aber kann nix dafuer :) moechte dich nicht missen im off topic :)
 
Also bei CnCForen würde man für sowas gebannt werden.

Zum luck biste da net ^^
 
das ich keine links zu warez machen darf hab ich net dran gedacht in dem mom.
 
naja bin bei e-mule und auf einer ia seite. aber die filem dauern dort endlos lang zum saugen, weil die es schon gesaugt haben löschen den film, und selber muss man dann immer nach anderen quellen suchen. ich hasse sowas.


kann es sein broken4air das du forrest gump bist, ich mein so vom schreiben her und vom denken:D :D




:anbeten :anbeten :anbeten BROKEN4AIR:anbeten :anbeten :anbeten
 
Last edited:
neee, forrest gump is er sicher net. is einfach nur zu faul, so wie viele andere auch und vergisst einfach die satzzeichen zu machen. liest sich dann für die anderen wie sau!

ps: um ein paar gescheite seiten für emule und co. zu finden, benutzt doch einfach google! kann doch net so schwer sein. :D
 
eMule hat doch selbst ne Suchfunktion lol

Also ich hab die Hollywoodfilme aufgegeben ... ich besorg mir nur Zeug wos net im Laden gibt Hauptsächlich halt Anime , atm Rurouni Kenshin :D (hat 96 Folgen oO)

Also bei mir läufts immer recht schnell , hängt halt davon ab wieviel Upstream du freigibst , weil davon das Verhältnis berechnet wird und daraus dann deine Suxorpriorität entsteht .

Wenn du kaum Upload freigibst is klar dass auch nix down kriegst lol
 
Original geschrieben von Broken4ir
das ich keine links zu warez machen darf hab ich net dran gedacht in dem mom.

denken dann labern,also erzähl mir net was ich lesen soll und was net,lern erst ma richtig die regeln zu verstehen,ansonsten frag bitte nils oder clemens oder stefan,die haben ahnung,und sag mir net dass ich dumm bin:)
 
Original geschrieben von FsSnake
hab jetzt 2 .bin datein und keine ahnung was ich damit machen muss. kann mir jemand helfen?

isobuster is nen Proggi, sowas wie winzip
damit kannstes dann öffnen ;)
 
normalerweise kannst du zu den bin-files auch noch cue-files downloaden. diese cue-sheets benötigst du, um die dateien der bin-files auf eine cd zu brennen. die cue-datei erhält nur informationen für das brennprogramm (zb nero)
 
Back
Top Bottom