e-mail mehrfach verschicken - rechtfertigung

Status
Not open for further replies.

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
hab das grad mal beobachtet und ich schätze ihr habt da was falsch verstanden :)

ich glaube er wollte an die mitglieder von seinem board einen newsletter verschicken
isses so?

wenns das war versuch mal http://www.letterking.de/

und wenns das war würde ich auch ne entschuldigung der admins verlangen die anscheinend mal lesen lernen sollten :lol :lol :lol :lol
 
floorfilla, ich denke eher du solltest zuerst überlegen was du sagst.

weiß jemand auf welcher homepage ich an merere leute ne e-mail bekomme?
ich meine jetzt an mehrere die ich nicht kenne zum werbung machen !
warum in aller welt sollen wir oder ich uns/mich entschuldigen wenn sich fraucules falsch ausdrückt?
 
Nö er wollte Spams verschicken und sowas sux ^^

Falls du irgendwelche E-Mail Addies von uns dazu verwenden wirst werden wir übrigens rechtliche Schritte einleiten ;)
 
Wenn er weiss dass es mit gmx geht und seine Freunde beschicken will würde er ja net fragen oder ?
 
lol
manmanman

er hat gmx als beispiel genommen weil die auch immer newsletter rundschicken
und genau das will er ja auch mit den mitgliedern von seinem board
 
er hat aber geschrieben an leute die er nich kennt, und somit is es spam, un verdammt nervig. wenn so ne mail an mich gerät, ich find schon raus wers war, wo er grad hockt, un was er macht. und dann gibts was auf die löffel.

und jetzt CLOOOOSEEEEE!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom