hio leute

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 8, 2005
Messages
1,201
Points
0
moin. ich bin der derksen15 :)

da mich mehrere leute, darunter viele kobdler gebeten haben, die situation, die zu den ganzen banns auf cncforen geführt hat, mal zu schildern, missbrauche ich jetzt euren thread hier dafür^^. ich hoffe, dass das erlaubt ist.

also. zur vorgeschichte mit unreal: vor ca 1,5 monaten bekam ich auf cncforen eine pn von einem mir zuvor nicht bekannten user names unreal. er bezeichnete mich dort sehr derbe als als nazi und dergleichen. ich stellte diese pn in einen thread, wo ich seine bannung forderte, der nach einigen angriffen auf MICH konsequenzenlos geschlossen wurde. nach drei tagen seh ich das (war im urlaub) und denk mir: wenn der das darf, darf ich das auch. so schreib ich per karma an alle diese leute, die mich dort angegriffen hatten, nen kommentar. denn: man darf ja auf cncforen beleidigen, wie mir verdeutlicht wurde. jedenfalls wurde ich als folge dessen zuerst mit gelb versehen und dann 2 wochen gebannt. erst auf drängen meines clans wird auch unreal von lordmodred mit gelb versehen (welche meiner beleidigungen mag wohl schlimmer als "nazi" gewesen sein, dass ich eine höhere "strafe" als unreal bekomme? :? ). sven hatte mir zuvor in einer email gesagt, dass ich mich ja gar nicht wundern bräuche, da ich ja im clan -TSS- zero hour spielte und dieser ja als naziclan bekannt sei. @TSS: schade, dass ihr soeinem dann in den arsch kriechen müsst, um euch selber zu profilieren....

zur situation: ein user namens lordkakke spammt vor 1,5 monaten das bdg-forum zu mit völlig sinnfreiem müll, auch da wieder ohne konsequenzen. ich geb ihm darauf 3mal karma mit der bemerkung "ich find dich kakke". nach dem dritten mal eröffnete diese user einen thread und forderte meine bestrafung (man beachte die paradoxie zu meiner vorgeschichte mit unreal). sven schickte mir darauf eine pn, dass ich´s lassen soll, sonst würde ich gebannt.

nach einem monat denkt sich lordkakke wohl, dass er sich revengieren muss und gibt mir karma mit der bemerkung " du kleine ***** du". alternativ auch "du kleine **** du". dies auch dreimal über. und ich geb ihm natürlich auch wieder 3mal "ich find dich kakke"-karma.

folge: ich werd gebannt wegen meiner ach so berechtigten vorstrafe, lordkakke kriegt gelb.

reaktion: ich schreibe mehrere email an sven und naos und kriege erst nach 12 stunden eine antwort, nämlich diese: "

Ich werde mich jetzt nicht weiter zusammenreissen (zum Glück bin ich hier ja
nicht auf dem Board sondern schreibe eine private Email)!

Was denkst du kleiner Penner eigentlich? Das du Admin bist und Selbstjustiz
üben darfst?
Reicht es nich,t wenn ich LK eine gelbe Karte verpasse? Musst du Idiot dann
noch mit deinem dummen Karma-Müll weitermachen?

Tja, selber schuld, das war ein Griff ins Klo!

Ja, und ich lasse mir Zeit auf Mails zu antworten - bis ich die Zeit und
Lust dazu finde... Wie schonmal gesagt haben auch Admins ein Privatleben (du
ja augenscheinlich nicht) und sind nicht 24x7 für die User des Boards
verfügbar.

Du hattest deine Chance, du bist wegen Beleidigungen verwarnt (gelbe Karte)
und temporär gebannt (rote Karte) worden - nu ist eben Feierabend. Such dir
ein anderes Board auf dem du sinnlos und ohne jegliche Überlegung (über den
Sinn von Karma zB) Karma verteilst.....

Axo, nochmal, damit das auch in dein anscheinend unterentwickeltes Gehirn,
reingeht:

Karma = Postingbewertung!

Karma != Personenbewetung
Karma != Persönliche Abneigung zeigen
Karma != Leute beleidigen
Karma != Leute nerven

Vielleicht hilft die diese Auflistung ja dabei auf einem anderen Board nicht
wegen so einem Müll gebannt zu werden

Sven"


daraufhin platzt mir der kragen und ich regg mich wohl 10mal neu, da darkwolf einen schnellen finger beim bannen hatte und ich gar nicht zum schreiben kam. jedenfalls erstell ich dann doch noch diesen thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63676&page=1

und am nächsten tag diesen: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63710&page=1

solltet ihr mal lesen. is sehr amüsant, wie die ganzen leute, die keine ahnung von der sache haben schön am arschkriechen sind.

nun ich kann nur nochmal meinen satz vom bdg-board wiederholen: "das verhalten nach dem bann berechtigt den bann" jeder klardenkende mensch sollte sehen, wie paradox das ist, aber trotzdem die situation darstellt.

naja, entschuldigen muss ich mich allerdings bei bdg. und das hab ich auch schon. ich hab nicht bedacht, dass dies den ruf des clans schädigen wird. daher bin ich nun auch aus dem yuri-squad entlassen. ansonsten halte ich mein handeln nach wie vor für richtig.

bei domy, arthur und eddy muss ich mich bedanken. ihr habt als ein paar wenige die sache verstanden und seid nicht so verpocht darauf, anderen in den arsch kriechen zu wollen, um euch selbst zu profilieren. dankesehr.

ps: ich hoffe, hiervon verstößt nix gegen irgentwelche regeln und kobd verzeit mir, dass ich euer forum dazu missbraucht habe, aber bevor ich jedem im yuri immer so kurz erklären muss, was los war, mach ich´s lieber einmal ausführlich


pps: es reicht dem werten sven wohl nicht mehr, wenn man ihm öffentlich in den arsch kriecht, jetzt will er´s auch noch persönlich in einer mail haben^^.

@cncforen, wenn ihr das lest: viel spaß beim kriechen ;) bald gibt´s bei euch ja ehe nur noch mods und admins. der rest is ja dann gebannt. viel spaß noch, ciaoi^^ :D
 
Last edited:
na derksen,

ist nit so schlimm. ausnahmen bestätigen die regel sagt man doch. hätte es aber besser gefunden wenn du einen eigenen thread auf gemacht hättest. mal sehen was ich damit mache^^
 
ich hab das ganze nit so mit bekommen, aber mal schön zu wissen was da gelaufen ist.



mfg Crazy
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom