Damaskus: Vier Tote bei Angriff auf US-Botschaft

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



Auf die US-Botschaft in Syriens Hauptstadt Damaskus ist ein Anschlag verübt worden. Dabei sind vier Menschen getötet worden. Syrische Antiterroreinheiten brachten die Situation unter Kontrolle.

Weiterlesen...
 
Scheint zu funktionieren, sorry daß das nur bei Stern geht ihr scheint ja alle Spiegel lieber zu mögen *g*
 
wayne nachrichten sind nachrichten...aber ich glaube das sollte in einen extra thread da dieser sonst überflutet wird...ansonsten interessant!
 
Naja hier sollte man über Damaskus reden.
Ich hab gehört von den 4 Toten waren 3 der Attentäter?
 
Stefros hör endlich auf dich als Frau auszugeben und hör auf das Forum über deinen Zweitaccount zuzuspammen!
 
:dito, machs in einen Thread oder gar net. Die meisten Leute haben eh ne Seite als Startseite, wo aktuelle Nachrichten stehen... Und falls was sehr interessant ist, wird das hier diskutiert. Leider weiß Laura nicht, was interessant ist :p
 
Back
Top Bottom