+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Cebit

Eine Diskussion über Cebit im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Zusammen, ist zufällig jemand da? Werde von Fr auf Sa dort sein.. Fr beruflich, Sa privat Grüße...

  1. #1
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan

    Cebit

    Hallo Zusammen,

    ist zufällig jemand da?
    Werde von Fr auf Sa dort sein..

    Fr beruflich, Sa privat

    Grüße
    Erfolg ist freiwillig

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    wenn dann beruflich am freitag
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #3
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Samstag privat

    suche noch nach free tickets^^
    edit: grad eins von der CeBit bekommen
    Geändert von Schelle (19.02.2013 um 18:58 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von benutzerfratze
    Registriert seit
    22.02.2013
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Mit beruflich meint ihr vorort Teil der Messe zu sein, oder einen Besuch mit der Firmenbelegschaft?

  5. #5
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich meine damit das ich den ersten Tag dort Termine bei diversen Herstellern habe, allerdings bin ich alleine dort.
    Erfolg ist freiwillig

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.02.2013
    Alter
    30
    Beiträge
    1
    Hat jemand zufällig Freikarten über... bekommt man ja eigentlich immer überall zugeschmissen hab aber dieses jahr keine :/

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Ich werde am Samstag mal rüber schlendern. Vll auch noch mal in der Woche. Arbeite ja direkt gegenüber des Messegeländes.
    - May the frorce be with you! -

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki

    Hat jemand zufällig Freikarten über... bekommt man ja eigentlich immer überall zugeschmissen hab aber dieses jahr keine :/
    hast du dich ernsthaft hier registriert um nach freikarten zu geiern?

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.01.2013
    Alter
    37
    Beiträge
    16
    Die biegsamen Bildschirme sind ja der Wahnsinn,, was auch witzig ist, der Air Display

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ohwei - mir hats garnicht gefallen. 10 Hallen voller Handytaschen und Tablets, mehr nicht. Alles aus dem Asiatischen Raum... ich hab echt mehr erwartet.
    Ich war nun das erste Jahr auf der ceBIT und wohl auch das letzte. Das beste waren dann doch die Intel Extreme Masters, alles andere war einfach
    pur auf business ausgelegt und hatte rein garnichts für die Endverbraucher zu bieten. Ich meine normale apple pcs kann ich mir auch im Media Markt angucken,
    dazu muss ich dann auch nicht auf die ceBIT. Auch der Samsung Stand, einfach schwach. Gut das ich keinen Eintritt dank des Fachbesucher Tickets zahlen musste,
    40 Euro hätte ich bitter bereut.

  11. #11
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    also ich war nur in Halle 3,4,5 und 12... also nur in den Fachbesucher Hallen.
    Hab eine Menge guter Gespräche gehabt - privat würde es mich aber auch nicht reizen
    Erfolg ist freiwillig

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    hatte dieses jahr zwar keine zeit, aber grundsätzlich denke ich, dass die cebit auch für privat gut ist. allerdings nur, wenn man sich a bisserl vorbereitet also mal den hallenplan und events abchecken. wenn man einfach so hinfährt, siehste vor lauter wald die bäume nicht. dafür ist die messe einfach zu groß. aber schon richtig, wenn die privat-tickets 40€ kosten (wtf?), würde ich es mir auch 2mal überlegen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cebit
    Von rabbitbrain im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 02:41
  2. cebit-treff am mittwoch
    Von Balllaman im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 20:00
  3. Cebit 2006 von 9.-15.März
    Von Steffen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 18:33
  4. Cebit 2005
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •