Bundestagswahl 18.09.2005

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
So, dieser Thread ist dann direkt auch für alle Hochrechnungen usw - sonst haben wir da nacher 20 Stück von ^^

Ich habe ja fast die Befürchtung, dass es auf eine große Koalition hinaus läuft der ich nicht viel abgewinnen kann - hab meine Stimme so gesetzt, dass es bestmöglichst verhindert wird.

Insgesamt rechne ich genau wie in den Umfragen schon vorhergesagt mit einem sehr knappen Ergebnis, vielleicht wird Dresden wirklich noch entscheidend :o

Mit den ersten Hochrechnungen (Prognose) ist um 18 Uhr zu rechnen.

So entsteht die 18 Uhr Prognose

Die Methode halte ich für fragwürdig, ich denke nicht, dass die schon sehr genau sein kann :o

Ich hab ja schon vorher per Briefwahl gewählt (da ich atm in Berlin und damit ca. 500km von meinem Wohnort entfernt bin) - wann geht ihr wählen?
 
Moin, Erster !

Habt ihr gestern TV-Total geshen ?
Man hat die "Linkspartei" da Stimmen bekommen.....

Ich gehe von davon aus, dass die CDU/CSU das Rennen macht und koalidiert.
Große Koa nein danke - das bringt uns nicht weiter !

wann geht ihr wählen ?
Ab 18 Uhr gehe ich ins 500m entfernte Wahllokal - der Kindergarten Löwenzahn :D .
 
sagte ich ab OMG.....bis

Guten Morgen !

irgentwann kurz vor 18 Uhr dann....
 
Hab schon gewählt um 10:10 Uhr. Wer hat sonst noch gewählt?
 
Ich war grade wählen und zwar so, dass Schwarz Gelb hoffentlich keine Mehrheit bekommt :)
 
ich geh noch hin, aber ich weis noch nich wirklich wen ich wähle, aber eins is amtlich die spd kriegt keine stimme von mir
 
Ich war auch grad wählen, hoffentlich kommt irgendwas dabei raus :angel
 


ich war noch immer nit wählen O_o


vorhin wurd ich voll gedrängt, weil die ganze familie kollektiv wählen gehen will und nur binsch sogar geduscht und mein dad guckt dtm, mein bro macht irgendwas am pc, meine mom - ka, was die mahct, dinge die mütter eben so machen sonntags lol und ich hock hier dolle rum und will morad fahren O_____o


 
Ich war vorhin schon um 14.00 Uhr wählen - so dass große Koalition und die jetzige Bundesregierung möglichst verhindert wird.
Ich bin immer überrascht, wie genau die Umfragen sind.
 
In Berlin haben ca. 50 Leute mit falschen Zetteln abgestimmt - deren Stimme ist jetzt ungültig (weiß nicht genau welcher Wahlkreis :o). Falls es da auf ein paar Stimmen ankommt wirds ne Klage geben ^^ aber wird wohl kaum der Fall sein
 
tolle Wurst lol

ich bin für die Jamaika-Koalition:

Flagge.jpg

(jo is etwas zuviel grün drin)
*g*
 


laut infratest-dimap:

spd: 33,8

cdu: 35,7

grüne: 8,4

fdp: 10,4 (yeah ^^)

linke: 7,7 (heftig Oo)

andere: 4,4


 
Bin ja mal gespannt wie Frau Merkel den Bürgern nun eine große Koalition erklären will. Sie hatte ja immer gesagt eine große Koalition käme nicht in Frage und würde nur Stillstand bedeuten.
 
die wahl zeigt

klares nein für merkel

aber auch nein gegen rot-grün

hätte gehofft das die machtgeilen cdu in den arsch kriechenden ftp trollos nicht so viel stimmen kriegen aber wenn man nicht weiß was man wählen soll warum nicht eine partei wählen die nicht weiß was sie machen soll >_>

linke 7,7 ist erwartungsgemäß

spd wird nicht mit den linken keine koalition machen und cdu/ftp schließt sich eh keiner an

große koaltion wäre auch nicht zu erwarten

bin gespannt
 
FrAnt1C said:
spd wird nicht mit den linken keine koalition machen und cdu/ftp schließt sich eh keiner an

große koaltion wäre auch nicht zu erwarten

bin gespannt
bleibt wohl nur noch cdu/csu/fpd/grüne :ugly
 
die sagen beide atm dass sie jetzt regieren wollen und eine große Koalition nicht in Frage kommt :D

Jetzt ist nur die Frage ob die Grünen oder die FDP rüberwexeln, dass die FDP zu rot-grün wexelt (Ampelkoalition) glaub ich aber wirklich nicht lol

Naja mal sehen was die Grünen tun, aber die kriegen ja eh nix gebacken :p
 
Back
Top Bottom