+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Böse auf jemanden sein °_°

Eine Diskussion über Böse auf jemanden sein °_° im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wegeditet °_°...

  1. #1
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes

    Böse auf jemanden sein °_°

    wegeditet °_°
    Geändert von skep1l (22.02.2006 um 14:42 Uhr)

  2. #2
    Kommt wohl drauf an, wie eng die Bekanntschaft ist, und wie tief die Verletzung war...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Also, ich halte kategorisches "auf einen Böse sein", bis sich derjenige Entschuldigt für totalen Stuss. Wenn mich was bei jemanden ankotzt dann sag ich das demjenigen entweder direkt ins Gesicht (wenns akut ist), oder er wirds irgendwann merken, weil er/sie mir dann bissel am a**** vorbei geht. So komm ich damit eigentlich bisher ganz gut klar und wenn mich was kurzeitig aufregt, ich mich dann aber wieder einbekomm, bin ich der Person auch nicht mehr verkrämpft böse, nur weil mich mal was angekotzt hat.

    Bin sozusagen nur so sauer, wie ich es auch wirklich bin...

  4. #4
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ich bin böse auf dich skep weil du stinkst und mir ne negative gegeben hast



    bei sympathischen leuten und hübschen mädchen vergess ich des böse sein aber recht schnell (brauchst dir also keine hoffnung zu machen skep )

  5. #5
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    kann eigentlich auf die meisten menschen net lang böse sein...
    da muss schon echt was krasses kommen...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  6. #6
    ich frage mich zu sehr, was es mir bringt böse zu sein, daher motze ich einen entweder sofort an oder es ist vergessen, da klötzer aus der vergangenheit unnötig sind ...

  7. #7
    Ja, eigentlich vergess ich sowas auch sehr schnell bzw. bin erst gar net richtig "böse"

    Aber kommt wirklich drauf an. Also es gibt scho au richtig fiese Leute^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich kann sehr lange richtig pöse sein

    wobei ich meine liebste hasschafft vor nem guten jahr zum kaffee eingeladen hab, da mir des ganze viel zu albern war.
    wat is passiert ? wurd 2 mal versetzt, da wasch dann stinksauer und hab ihr gesagt was für ne olle schlampe sie doch is

    ansonsten... hm... meistens bin ich eher sauer als böse.
    dann aber richtig, ne wa schmardi ?

    längere zeit böse bin ich nur wenns dann auch eingeschlagen hat, denn mich soweit zu bringen is schon ne kunst für sich selbst Oo

    denksch...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Och böse bin ich nie lange. Baut aber einer Mist wo ich darunter leiden muss bzw anderweilig damit zu tun habe spreche ich standartmässig nie wieder mit ihm. Ist bis jetzt nur einmal passiert. Meine Meinung: Wenn man nichtmehr miteinander kann, sollte man sich aus dem Weg gehen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    bin choleriker...dreh schnell durch wenn mir etwas nicht passt beruhig mich dafür aber sofort wieder

    naja kann trotzdem sehr lange auf jmd "böse" sein
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich bin zur zeit wieder richtig bös auf arcor und die ganze gammelbande von rotzarschnubs aus dem korksigen verschiss-callcenter...

    zur hölle mit den verkackten scheißstickstoffschwadronenpissstrümpfen arschgeigen verkackte kackbande....

    so... und so bin ich schon seit 4 wochen drauf... und wers wohl auch noch 2 weitere wochen sein... rotz...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von mope7


    ansonsten... hm... meistens bin ich eher sauer als böse.
    dann aber richtig, ne wa schmardi ?
    ^^jojo dat siehe sms-ausgang an angie
    weil eigentlich gabs zwischen uns noch nie richtig streit ... (es sei denn man zählt dein rumgezicke bei saschkin seiner hausparty dazu )
    Geändert von $martey Delux (29.01.2006 um 03:12 Uhr)
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  13. #13
    Hm, richtig böse bin ich auf die Telekom. Und das wird sich auch so schnell nicht wieder legen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Hm, richtig böse bin ich auf die Telekom. Und das wird sich auch so schnell nicht wieder legen

    darf man fragen, was die telefuzzies angestellt ham???
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    ^^ also es gibt eine freundin von mir, wenn ich mit der stress hab, dann schreien wir uns immer voll an... und dann is wieder gut...
    ansonsten schalt ich halt auf durchzug und wenn ich merk wie bescheuert das is, was ich gerade abzieh, dann geh ich zu den leuten hin und entschuldige mich...
    Ansonsten kann man mit den meisten, meist leider nicht mit allen, ganz normal reden...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  16. #16
    Die sind scheißteuer. Wecken mich atm öfter mit Anrufen und nerven mich mit erpresserischer Post, in der sie mir Angebote machen, die aber dermaßen schlecht sind, dass ich voll die Wut kriege
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    ach, das sind doch ganz duffte leute, die haben nur ungefähr 3 mal meine Adresse bei der DSL beantragung verpeilt, worauf ich dann immer wieder von AOL die antwort bekam, dass ich mich dort nochmal melden müsste, da die Telekom abermals meinen Antrag zurückgeschickt hat ...

    außerdem sind wir hier mit geilen telefonleitungen bestückt, die nur so knallen, wenn mal ein großes gewitter aufzieht ( bzw gerne blitzfängerspielen ), wodurch wir schon 2 mal unsere haustelefone in den mülleimer schmeißen durften und uns mit ganz neuen ausrüsten konnten ...

    sind also top leute

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Skep
    Sie: bist mir jetzt böse Hanni?
    Sie: jetzt bin ich mit dir böse

    Wie seid ihr auf jemanden böse? Also wie drückt sich das aus... Wie lange seid ihr wem böse? ^^
    Ich glaub manche lassen sich von den synchronisationsfehlern die es bei filmen und serien gibt zu sehr beeinflussen. Auf englisch heißt es "i am angry with...", auf deutsch heißt es aber "ich bin böse AUF". Vergesst das nicht, böse AUF, nicht böse MIT.

    Ok, zum thema, ehm...ja, natürlich kommts drauf an wegen WAS man böse is. Ich kann schon sehr böse sein auf wen, dafür muss die person halt schon was adäquates getan haben. Ansonsten...naja, klar, manchmal nervts schon wenn man immer zur seite gestellt wird weil "auf einmal was dazwischen gekommen is", sprich freund/freundin. Ich kenn das schon, so auf die art "wenn sonst nix mehr kommt, dann treffen wir uns" - lächerlich. Aber ich hab mir schon lang abgewöhnt mich darüber aufzuregen, und mittlerweile passierts eh nimma weil die besagte person eh nie mehr zeit hat.

    Generell muss ich sagen, dass ich selten mit freunden streit hab, ich vermeide sowas immer, hatte ich früher teilweise und es is einfach zu nervig, total unnütz. Bei leuten zu denen ich ein engeres verhältnis hab is das schon anders, da gibts öfter mal leichten zoff, aber nix schlimmes.

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Bin meist gar nicht mehr Böse wenn ich spätestens eine Nacht darüber geschlafen habe, aber es gibt natürlich Ausnahmen, falls es was ganz schlimmes war..
    Geändert von inst!nct (30.01.2006 um 07:25 Uhr)
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von mope7


    wobei ich meine liebste hasschafft vor nem guten jahr zum kaffee eingeladen hab, da mir des ganze viel zu albern war.
    wat is passiert ? wurd 2 mal versetzt, da wasch dann stinksauer und hab ihr gesagt was für ne olle schlampe sie doch is

    und? ist sie zum kaffee erschienen?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 17:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 20:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 06:42
  4. seh ich auf dem pic böse aus?
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:45
  5. ned böse sein
    Von EraZorX im Forum RAP-1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •