Böse auf jemanden sein °_°

Kommt wohl drauf an, wie eng die Bekanntschaft ist, und wie tief die Verletzung war...;)
 
Also, ich halte kategorisches "auf einen Böse sein", bis sich derjenige Entschuldigt für totalen Stuss. Wenn mich was bei jemanden ankotzt dann sag ich das demjenigen entweder direkt ins Gesicht (wenns akut ist), oder er wirds irgendwann merken, weil er/sie mir dann bissel am a**** vorbei geht. So komm ich damit eigentlich bisher ganz gut klar und wenn mich was kurzeitig aufregt, ich mich dann aber wieder einbekomm, bin ich der Person auch nicht mehr verkrämpft böse, nur weil mich mal was angekotzt hat.

Bin sozusagen nur so sauer, wie ich es auch wirklich bin...
 
ich bin böse auf dich skep weil du stinkst und mir ne negative gegeben hast :D



bei sympathischen leuten und hübschen mädchen vergess ich des böse sein aber recht schnell :) (brauchst dir also keine hoffnung zu machen skep :evul)
 
kann eigentlich auf die meisten menschen net lang böse sein...
da muss schon echt was krasses kommen...
 
ich frage mich zu sehr, was es mir bringt böse zu sein, daher motze ich einen entweder sofort an oder es ist vergessen, da klötzer aus der vergangenheit unnötig sind ...
 
Ja, eigentlich vergess ich sowas auch sehr schnell bzw. bin erst gar net richtig "böse";)

Aber kommt wirklich drauf an. Also es gibt scho au richtig fiese Leute^^
 


also ich kann sehr lange richtig pöse sein :D

wobei ich meine liebste hasschafft vor nem guten jahr zum kaffee eingeladen hab, da mir des ganze viel zu albern war.
wat is passiert ? wurd 2 mal versetzt, da wasch dann stinksauer und hab ihr gesagt was für ne olle schlampe sie doch is :wub

ansonsten... hm... meistens bin ich eher sauer als böse.
dann aber richtig, ne wa schmardi ? :D

längere zeit böse bin ich nur wenns dann auch eingeschlagen hat, denn mich soweit zu bringen is schon ne kunst für sich selbst Oo

denksch...
 
Och böse bin ich nie lange. Baut aber einer Mist wo ich darunter leiden muss bzw anderweilig damit zu tun habe spreche ich standartmässig nie wieder mit ihm. Ist bis jetzt nur einmal passiert. Meine Meinung: Wenn man nichtmehr miteinander kann, sollte man sich aus dem Weg gehen.
 
bin choleriker...dreh schnell durch wenn mir etwas nicht passt beruhig mich dafür aber sofort wieder o_O

naja kann trotzdem sehr lange auf jmd "böse" sein
 
ich bin zur zeit wieder richtig bös auf arcor und die ganze gammelbande von rotzarschnubs aus dem korksigen verschiss-callcenter...

zur hölle mit den verkackten scheißstickstoffschwadronenpissstrümpfen arschgeigen verkackte kackbande....

so... und so bin ich schon seit 4 wochen drauf... und wers wohl auch noch 2 weitere wochen sein... rotz... :mad
 
mope7 said:


ansonsten... hm... meistens bin ich eher sauer als böse.
dann aber richtig, ne wa schmardi ? :D

^^jojo dat siehe sms-ausgang an angie :D
weil eigentlich gabs zwischen uns noch nie richtig streit :wub ... (es sei denn man zählt dein rumgezicke bei saschkin seiner hausparty dazu :D)
 
Last edited:
Hm, richtig böse bin ich auf die Telekom. Und das wird sich auch so schnell nicht wieder legen:flame
 
c0mtesse said:
Hm, richtig böse bin ich auf die Telekom. Und das wird sich auch so schnell nicht wieder legen:flame


darf man fragen, was die telefuzzies angestellt ham???
 
^^ also es gibt eine freundin von mir, wenn ich mit der stress hab, dann schreien wir uns immer voll an... und dann is wieder gut...
ansonsten schalt ich halt auf durchzug und wenn ich merk wie bescheuert das is, was ich gerade abzieh, dann geh ich zu den leuten hin und entschuldige mich...
Ansonsten kann man mit den meisten, meist leider nicht mit allen, ganz normal reden...
 
Die sind scheißteuer. Wecken mich atm öfter mit Anrufen und nerven mich mit erpresserischer Post, in der sie mir Angebote machen, die aber dermaßen schlecht sind, dass ich voll die Wut kriege:flame
 
ach, das sind doch ganz duffte leute, die haben nur ungefähr 3 mal meine Adresse bei der DSL beantragung verpeilt, worauf ich dann immer wieder von AOL die antwort bekam, dass ich mich dort nochmal melden müsste, da die Telekom abermals meinen Antrag zurückgeschickt hat ...

außerdem sind wir hier mit geilen telefonleitungen bestückt, die nur so knallen, wenn mal ein großes gewitter aufzieht ( bzw gerne blitzfängerspielen ), wodurch wir schon 2 mal unsere haustelefone in den mülleimer schmeißen durften und uns mit ganz neuen ausrüsten konnten ...

sind also top leute :top ;)
 
Skep said:
Sie: bist mir jetzt böse Hanni?
Sie: jetzt bin ich mit dir böse

Wie seid ihr auf jemanden böse? Also wie drückt sich das aus... Wie lange seid ihr wem böse? ^^
Ich glaub manche lassen sich von den synchronisationsfehlern die es bei filmen und serien gibt zu sehr beeinflussen. Auf englisch heißt es "i am angry with...", auf deutsch heißt es aber "ich bin böse AUF". Vergesst das nicht, böse AUF, nicht böse MIT.

Ok, zum thema, ehm...ja, natürlich kommts drauf an wegen WAS man böse is. Ich kann schon sehr böse sein auf wen, dafür muss die person halt schon was adäquates getan haben. Ansonsten...naja, klar, manchmal nervts schon wenn man immer zur seite gestellt wird weil "auf einmal was dazwischen gekommen is", sprich freund/freundin. Ich kenn das schon, so auf die art "wenn sonst nix mehr kommt, dann treffen wir uns" - lächerlich. Aber ich hab mir schon lang abgewöhnt mich darüber aufzuregen, und mittlerweile passierts eh nimma weil die besagte person eh nie mehr zeit hat.

Generell muss ich sagen, dass ich selten mit freunden streit hab, ich vermeide sowas immer, hatte ich früher teilweise und es is einfach zu nervig, total unnütz. Bei leuten zu denen ich ein engeres verhältnis hab is das schon anders, da gibts öfter mal leichten zoff, aber nix schlimmes.
 
Bin meist gar nicht mehr Böse wenn ich spätestens eine Nacht darüber geschlafen habe, aber es gibt natürlich Ausnahmen, falls es was ganz schlimmes war..
 
Last edited:
mope7 said:


wobei ich meine liebste hasschafft vor nem guten jahr zum kaffee eingeladen hab, da mir des ganze viel zu albern war.
wat is passiert ? wurd 2 mal versetzt, da wasch dann stinksauer und hab ihr gesagt was für ne olle schlampe sie doch is :wub


und? ist sie zum kaffee erschienen? :D
 
Back
Top Bottom