Umfrageergebnis anzeigen: Wie räumts ihr auf ?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bei mir is immer aufgeräumt >_<

    5 14,71%
  • Wenn bissl viel rumliegt räum ich schon auf

    8 23,53%
  • Nur wenn ich saubermachen will

    8 23,53%
  • Wenn ich dazu gezwungen werd

    10 29,41%
  • Eigentlich garnid

    3 8,82%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Aufgeräumt ?

Eine Diskussion über Aufgeräumt ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Weiss nicht obs sowas schonmal gab, die Suchfunktion zeigte 13 Treffer nicht an Also ich räum nur auf wenn bissl ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Frage Aufgeräumt ?

    Weiss nicht obs sowas schonmal gab, die Suchfunktion zeigte 13 Treffer nicht an

    Also ich räum nur auf wenn bissl viel rumliegt oder wenn ich Fussballmanager spielen will weil da kann ich dann eh nix machen -_-

    Theoretisch isses mir egal obs aufgeräumt is oder nid, hauptsache es is nid dreckig <-

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    oooo sehr selten..... wenn es halt mal wieder sein muss.....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Bei mir ist es IMMER aufgeräumt und sauber.
    jeden Tag saugen und Sachen wegräumen ist bei mir Pflicht.
    Staubwischen alle 2-3 Tage.

    Ajo selbst die Schubladen usw.... werden ausgeräumt und saubergemacht.
    CD`s kommen sofort in die entsprechende Hülle,sofern vorhanden.

    Bin da bisschen Pingelig bei mir im PC-ChillOut Zimmer.

    Wenn Besuch da war(täglich 3-5 Leute) wird sofort wenn die alle weg sind,aufgeräumt.Gläser,Aschenbecher,Bong usw.....

    gruß
    asun

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Also soweit ist es schon einigermaßen aufgeräumt.
    AUf dem Boden liet bei mir nie was rum, denn das kann ich absolut nicht haben, aber auf dem Schreibtisch könnte es als besser aussehen ^^

    Aber so im großen udn ganzen kann man schon sagen, dass es soweit aufgeräumt ist.

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von asunflash
    [B]Bei mir ist es IMMER aufgeräumt und sauber.
    jeden Tag saugen und Sachen wegräumen ist bei mir Pflicht.
    Staubwischen alle 2-3 Tage.

    Ajo selbst die Schubladen usw.... werden ausgeräumt und saubergemacht.
    CD`s kommen sofort in die entsprechende Hülle,sofern vorhanden.
    dito
    mfg Jörg

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich hab Nr. 3 gevotet.
    Ich mache Ordnung/sauber wenn ich dazu Lust habe.
    Ausnahme wenn sich Besuch ankündigt und ich meine es müsste vorher noch ein bissel gekehrt werden.
    Ansonsten komm ich so auf knappe 2 Putztage pro Woche wo ich den Feudel schwinge.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Lol ich räum nur auf wenns mir passt oder wenn Besuch kommt. meistens häuft sich über 2 wochen bissel was aufm schreibtisch an was dann aber sonntags beim laut musikhören weggeräumt wird. Meine Unterlagen etc. hab ich aber alle ordentlich nachm Alphabet geordnet, weil das Ordnung sein MUSS !
    BC

  8. #8
    Hm, also bei mir sieht's schlimm aus
    Ich hab in meinem Zimmer glaub das Vermüllungssyndrom

    Jedenfalls räume ich nur auf, wenn ich dazu gezwungen werde, denn ich würde erst aufräumen, wenn esmich selbst zu sehr stören würde....
    Davor werd ich aber immer schon von meiner Mum dazu gezwungen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Im Prinzip....aufgeräumt! Nur mittlerweile lass ich meine Schulhefte aufm Boden rumliegen,weil ich die irgendwie immer brauch... deswgen räum ich die nie weg. Dann fliegen bei mir so 15 Frankfurter Allgemeine Zeitungen rum,mit denen ich irgendwas anstellen soll,nur ich wees net was >_<
    Und aufm Schreibtisch liegen dann die noch zu erledigenden Hausaufgaben rum,die ich immer SOnntags amchen muss -_-

    aaaber ansonsten ordentlich...habs ja auch von meiner "Muddär" gelernt

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ne aufräumen ist nicht mein ding.
    Seh ich eher als sinnlose zeitverschwendung an.
    Höchstens entleere ich meinen Mülleimer aber nie mehr.
    Naja sieht aus wie in der hölle bei mir
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja bei mir siehts schon etwas chaotisch aus O_o
    ich hab aber ne kontrollierte unordnung, ich weiß immer in welcher ecke ich was suchen muss...
    manchmal sammeln sich halt schon mal irgendwo nen paar flaschen an oder ein paar cds fliegen wild in der gegend rum oder nen teller vegetiert vor sich hin

    naja nen genaueren einblick in meine ordnung bekommt ihr hier
    das is nen etwa 2 monate altes bild von meiner Pc-Ecke ^^
    jetzt gerade is das alles bisschen unordentlicher

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ich werde imma von meiner mutter gezwungen heul man selbst wenn nur eine kleine sache aufm boden liegt wird gleich gesagt
    Aufräumen

  13. #13
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Bei mir isses extrem: Entweder alles liegt rum, oder alles ist sehr sauber.
    Ich lass es immer ansammeln, bis ich in einem tollwütigen Rausch alles aufräume. Leider ist es ein ewiger Kreislauf bei mir
    Geändert von Dhaos (03.03.2004 um 00:11 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol ! yo xavi so wars bei mir auch mal immer übelst den Saustall veranstaltet und dann 1 Mal alles blitzblank aufgeräumt lol

    Was man oft braucht räumt man auch net weg is klar

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ne rundherum sauber,bin da voll die putze wenn man das so sagen kann.
    Kommt daher das mein Vater mir immer mit seinen NETTEN methoden gezweigt hat wie das geht

  16. #16
    Original geschrieben von stefros


    Was man oft braucht räumt man auch net weg is klar

    So halt ich's auch, wobei ich bei vielem denke, dass ich es öfter brauche....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo wenn mich wer zwingt dann schon ansonsten lass ich aufraeumen :P frauen sind ja wie geschaffen dafuer

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bei mir ist es für mich immer gut. Zwar behauptet meine Mutter, dass es unordentlich wäre - doch welche Mutter tut das nicht...ich hab gelernt dies zu ignorieren, denn mir ists eigentlich nur wichtig, dass ich mich in meinem Zimmer wohl fühle und dort alles finde was ich suche.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Vor Zwei Wochen hat meine Mutter mir sogar das Kabel fürn Fernseher weggenommen um mich zu zweingen mein Zimmer aufzuräumen. Da ich aber noch paar Ersatzkabel habe, war das kein großes Prob.

  20. #20
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hm.. ich kann schon ziemlich schlampig sein aber dann kommt der punkt wos mich soo ankotzt dass ich einen regelrechten Putzfimmel bekomme.. dann wird der ganze krempel wieder an die zugehörigen Plätze geräumt, gesaugt, gewischt und so.. das sind so momente wo ich auch das siffon der dusche mal abschraub um den fellball dadrunter zu entfernen *lol*

    abr im büro bin ich seeeehhr ordentlich



    naja mein "System" auf dem schreibtisch kapiert keiner aber die schränke & schubladen sind verdammt gut sortiert! *stolz*

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Member!! clan aufgeräumt!!!
    Von Dr. Dre im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:18
  2. Neue Member clan aufgeräumt!!
    Von Dr. Dre im Forum H1PH0P
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •