Aufgeräumt ?

Wie räumts ihr auf ?

  • Bei mir is immer aufgeräumt >_<

    Votes: 5 14.7%
  • Wenn bissl viel rumliegt räum ich schon auf :kek

    Votes: 8 23.5%
  • Nur wenn ich saubermachen will :haeh

    Votes: 8 23.5%
  • Wenn ich dazu gezwungen werd :flame

    Votes: 10 29.4%
  • Eigentlich garnid :cool

    Votes: 3 8.8%

  • Total voters
    34

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Weiss nicht obs sowas schonmal gab, die Suchfunktion zeigte 13 Treffer nicht an :kek

Also ich räum nur auf wenn bissl viel rumliegt oder wenn ich Fussballmanager spielen will weil da kann ich dann eh nix machen -_-

Theoretisch isses mir egal obs aufgeräumt is oder nid, hauptsache es is nid dreckig <-
 
oooo sehr selten..... wenn es halt mal wieder sein muss.....
 
Bei mir ist es IMMER aufgeräumt und sauber.
jeden Tag saugen und Sachen wegräumen ist bei mir Pflicht.
Staubwischen alle 2-3 Tage.

Ajo selbst die Schubladen usw.... werden ausgeräumt und saubergemacht.
CD`s kommen sofort in die entsprechende Hülle,sofern vorhanden.

Bin da bisschen Pingelig bei mir im PC-ChillOut Zimmer.

Wenn Besuch da war(täglich 3-5 Leute) wird sofort wenn die alle weg sind,aufgeräumt.Gläser,Aschenbecher,Bong usw.....

gruß
asun
 
Also soweit ist es schon einigermaßen aufgeräumt.
AUf dem Boden liet bei mir nie was rum, denn das kann ich absolut nicht haben, aber auf dem Schreibtisch könnte es als besser aussehen ^^

Aber so im großen udn ganzen kann man schon sagen, dass es soweit aufgeräumt ist. :angel
 
Original geschrieben von asunflash
Bei mir ist es IMMER aufgeräumt und sauber.
jeden Tag saugen und Sachen wegräumen ist bei mir Pflicht.
Staubwischen alle 2-3 Tage.

Ajo selbst die Schubladen usw.... werden ausgeräumt und saubergemacht.
CD`s kommen sofort in die entsprechende Hülle,sofern vorhanden.


dito
 
Ich hab Nr. 3 gevotet.
Ich mache Ordnung/sauber wenn ich dazu Lust habe.
Ausnahme wenn sich Besuch ankündigt und ich meine es müsste vorher noch ein bissel gekehrt werden.
Ansonsten komm ich so auf knappe 2 Putztage pro Woche wo ich den Feudel schwinge.

Gruß Robi
 
Lol ich räum nur auf wenns mir passt oder wenn Besuch kommt. meistens häuft sich über 2 wochen bissel was aufm schreibtisch an was dann aber sonntags beim laut musikhören weggeräumt wird. Meine Unterlagen etc. hab ich aber alle ordentlich nachm Alphabet geordnet, weil das Ordnung sein MUSS !
BC
 
Hm, also bei mir sieht's schlimm aus:o
Ich hab in meinem Zimmer glaub das Vermüllungssyndrom:eek

Jedenfalls räume ich nur auf, wenn ich dazu gezwungen werde, denn ich würde erst aufräumen, wenn esmich selbst zu sehr stören würde....
Davor werd ich aber immer schon von meiner Mum dazu gezwungen:D
 
Im Prinzip....aufgeräumt! Nur mittlerweile lass ich meine Schulhefte aufm Boden rumliegen,weil ich die irgendwie immer brauch... deswgen räum ich die nie weg. Dann fliegen bei mir so 15 Frankfurter Allgemeine Zeitungen rum,mit denen ich irgendwas anstellen soll,nur ich wees net was >_<
Und aufm Schreibtisch liegen dann die noch zu erledigenden Hausaufgaben rum,die ich immer SOnntags amchen muss -_-

aaaber ansonsten ordentlich...habs ja auch von meiner "Muddär" gelernt
 
ne aufräumen ist nicht mein ding.
Seh ich eher als sinnlose zeitverschwendung an.
Höchstens entleere ich meinen Mülleimer aber nie mehr.
Naja sieht aus wie in der hölle bei mir :)
 
naja bei mir siehts schon etwas chaotisch aus O_o
ich hab aber ne kontrollierte unordnung, ich weiß immer in welcher ecke ich was suchen muss...
manchmal sammeln sich halt schon mal irgendwo nen paar flaschen an oder ein paar cds fliegen wild in der gegend rum oder nen teller vegetiert vor sich hin :o

naja nen genaueren einblick in meine ordnung bekommt ihr hier
das is nen etwa 2 monate altes bild von meiner Pc-Ecke ^^
jetzt gerade is das alles bisschen unordentlicher :D
 
ich werde imma von meiner mutter gezwungen heul man selbst wenn nur eine kleine sache aufm boden liegt wird gleich gesagt
Aufräumen
 
Bei mir isses extrem: Entweder alles liegt rum, oder alles ist sehr sauber.
Ich lass es immer ansammeln, bis ich in einem tollwütigen Rausch alles aufräume. Leider ist es ein ewiger Kreislauf bei mir:nono
 
Last edited:
lol ! yo xavi so wars bei mir auch mal immer übelst den Saustall veranstaltet und dann 1 Mal alles blitzblank aufgeräumt lol

Was man oft braucht räumt man auch net weg is klar :D
 
Ne rundherum sauber,bin da voll die putze wenn man das so sagen kann.
Kommt daher das mein Vater mir immer mit seinen NETTEN methoden gezweigt hat wie das geht:scared
 
Original geschrieben von stefros


Was man oft braucht räumt man auch net weg is klar :D


So halt ich's auch, wobei ich bei vielem denke, dass ich es öfter brauche....:D
 
jo wenn mich wer zwingt dann schon ansonsten lass ich aufraeumen :P frauen sind ja wie geschaffen dafuer
 
Bei mir ist es für mich immer gut. Zwar behauptet meine Mutter, dass es unordentlich wäre - doch welche Mutter tut das nicht...ich hab gelernt dies zu ignorieren, denn mir ists eigentlich nur wichtig, dass ich mich in meinem Zimmer wohl fühle und dort alles finde was ich suche.
 
Vor Zwei Wochen hat meine Mutter mir sogar das Kabel fürn Fernseher weggenommen um mich zu zweingen mein Zimmer aufzuräumen. Da ich aber noch paar Ersatzkabel habe, war das kein großes Prob.:kek
 
hm.. ich kann schon ziemlich schlampig sein aber dann kommt der punkt wos mich soo ankotzt dass ich einen regelrechten Putzfimmel bekomme.. dann wird der ganze krempel wieder an die zugehörigen Plätze geräumt, gesaugt, gewischt und so.. das sind so momente wo ich auch das siffon der dusche mal abschraub um den fellball dadrunter zu entfernen *lol*

abr im büro bin ich seeeehhr ordentlich

:lol

naja mein "System" auf dem schreibtisch kapiert keiner aber die schränke & schubladen sind verdammt gut sortiert! *stolz*
 
Back
Top Bottom