+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

"Abmahn-Anwalt" Gravenreuth ist tot

Eine Diskussion über "Abmahn-Anwalt" Gravenreuth ist tot im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.golem.de/1002/73296.html Ich weiss, über den Tod macht man keine Witze... Spoiler: Ich meine es nicht so @ "Gott"...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt

    "Abmahn-Anwalt" Gravenreuth ist tot

    http://www.golem.de/1002/73296.html

    Ich weiss, über den Tod macht man keine Witze...

    Spoiler:
    Ich meine es nicht so @ "Gott"

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ein anfang

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, sogar ein Suizid. Ich hab damals noch bei nem Unternehmen eingehende Schriftsätze von ihm bearbeitet. Fachlich konnte man nichts gegen ihn sagen. Ich finds schade - auch wenn er teilweise ziemlich fiese Nummern abgezogen hat, war er eine große Persönlichkeit.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die einen sagen eine große Persönlichkeit, ich sage ein ganz großes Arschloch.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Fachlich eine Persönlichkeit, als Mensch ein Arschloch!
    Never run a touching system!!

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Fachlich kann's auch nicht so weit her gewesen sein... oder warum die mehrfachen rechtskräftigen Verurteilungen wegen Betrug und Untreue?
    Seine "Lizenz" als Anwalt hätte er wegen Unwürdigkeit verloren...
    Traurig, dass er nicht bereit war die Verantwortung für seine Taten zu übernehmen und statt der verhängten Freiheitsstrafe den Freitod vorzog.
    Sein Suizid ist natürlich bedauerlich, wie eigentlich bei jedem Menschen der diesen Weg geht.

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Und nichts von Wert ist verloren.
    Geändert von deamon (23.02.2010 um 22:24 Uhr)

  8. #8
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hab nur am Rande über ihn gelesen, als er was gegen das UF hatte...jedenfalls glaube ich dass es das UF war

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Gibt wirklich nicht den leisesten Ansatz solch einen Menschen nachzutrauern.

    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Hm, sogar ein Suizid. Ich hab damals noch bei nem Unternehmen eingehende Schriftsätze von ihm bearbeitet. Fachlich konnte man nichts gegen ihn sagen. Ich finds schade - auch wenn er teilweise ziemlich fiese Nummern abgezogen hat, war er eine große Persönlichkeit.
    Immer wieder belustigend, was du als große Persönlichkeit siehst.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das ist doch kein problem wer selbst keine hat schaut auch nicht auf die moral anderer ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Gott wird dir vergeben
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #13
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hmm ja ok, ein alter Mann ist tot. So und jetzt gehen wir zum Rummel, etwas Spaß haben

    Und das Wort "große Persönlichkeit und Fachlich kompetent" überhaupt zu erwähnen. Da kräuselt mich schon mein Brusthaar, wenn ich mal welches hätte.

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Gibt wirklich nicht den leisesten Ansatz solch einen Menschen nachzutrauern.



    Immer wieder belustigend, was du als große Persönlichkeit siehst.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #15
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Und das Wort "große Persönlichkeit und Fachlich kompetent" überhaupt zu erwähnen. Da kräuselt mich schon mein Brusthaar, wenn ich mal welches hätte.
    dafür kräuselt sich Gottes Brusthaardschungel
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Aufgrund der Vielzahl von Kommentaren und vor allem Bewertungen, möchte ich hierzu noch einmal kurz Stellung nehmen: Mit keiner Silbe wurde von mir gesagt, dass Gravenreuth großartig oder moralisch lobenswert, sondern einzig und alleine, dass er eine große Persönlichkeit war. Wer hierein eine Wertschätzung seiner Person sieht, der hat einfach nicht richtig gelesen.
    Geändert von FiX (26.02.2010 um 16:14 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    eine große Persönlichkeit?

    Heisst er war ca. 2 Meter groß? Oder was soll man da sonst reininterpretieren wenn nicht eine Wertschätzung?

  18. #18
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Soll denke ich heissen das Grosse Persönlichkeit nicht zwangsläufig positiv sein muss!
    Da steckt grosser Menschenfreund genauso drin wie grosses Arschloch!
    Da hat Fix schon recht!
    Never run a touching system!!

  19. #19
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    also wer es als Anwalt nötig hat zu betrügen (und sich dann auchnoch erwischen lässt) kann fachlich nicht sehr kompetent sein... würde gerne wissen wie man zu so einer Behauptung kommt...

    grundsätzlich sind Betrüger meiner Ansicht nach keine großen Persönlichkeiten... es sei denn sie sind eben 2 Meter groß...

    Wenn man jetzt sagen würde Hitler war eine große Persönlichkeit, ok könnte man sagen, aber einer der auf allen Ebenen des Lebsens versagt hat is für mich keine große persönlichkeit nur weil er mal n dicken Betrug versucht und dadurch aufmerksamkeit der Presse bekommen hat...

    Vor allem hat er nicht mal die Eier dann seine Strafe abzusitzen und bringt sich um.. 14 Monate sind nun echt kein Grund sich umzubringen, und selbst wenn der rest mit den privaten problemen stimmen sollte, hat der Mann einfach keinen Schneid gehabt sein Leben weiterzuführen und das beste draus zu machen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TOP 100 """[NAKELS]""" DC | nice replay
    Von metri im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:34
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  3. Tauziehen: Seid ihr "oben" oder "unten"?
    Von freezy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 21:13
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •