4. UF-PhotoContest | Licht und Schatten

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375

und nummero vier... die Regeln wurden leicht abgeändert, so nimmt jetzt JEDES Bild Teil, aber es gibt Punkteabzug wenn die Regeln nicht eingehalten wurden.
Die alte Rangliste befindet sich hier
Sobald die Bewertungsumfrage um ist (die jetzt 5 Tage läuft) bekommen die ersten 5 Leute Punkte.
Der Erste 5 Punkte
Der Zweite 4 Punkte
usw...

Auserdem läuft der Contest jetzt 2 Wochen lang, damits sich nicht auslutscht und jeder genug Zeit hat zum motivsuchen :)


Regeln

- Der Contest startet morgen früh, am Sonntag den 15.12. um 8:00 Uhr und läuft bis zum Samstag den 07.01.2006 16:00 Uhr.

- Teilnehmen kann jeder der möchte und eine Idee und Kamera hat.

- Nur EIN Bild pro Teilnehmer. Also sucht mit Bedacht aus ;)

- Kein Foto-Spamming. Wer nicht ernsthaft teilnehmen will, soll es bitte auch lassen.

- Keinerlei Nachearbeitung erlaubt. Nur die Größe darf (muss) angepasst werden. (Panoramafotos dürfen natürlich mit den entsprechenden Programmen zusammengefügt werden !)

- maximal 150kb @ 640x480 / 800 x 600 Pixeln. Panoramafotos = 200kb @ 640 x irgendwas. Wer sich nicht dran hält bekommt einen Punkt Abzug in der Rangliste. Teilnehmen tun trotzdem ALLE Photos !

- Die Bilder gehören in diesen Thread hier bitte. Eigener Webspace (z.B. Imagehack) wird bevorzugt, aber das UF hat schon noch ein wenig Platz ;) )

- Der Sieger wird in einem öffentlichen Poll von der Userschafft gekürt. Die Teilnehmer dürfen mitvoten, aber nicht sich selbst wählen.

- Ein Kreativitätspokal wird von Psycho Joker vergeben. Wer die beste Idee hat, kann also trotz Schwächen bei der Technik abräumen ;)



Thema
Das Thema für den vierten UF-PhotoContest lautet:

Licht und Schatten

viel Erfolg und vorallem: Spaß bei der Motivsuche :)
achja.. und wenns geht: neu geschossene Photos *g*


Rangliste momentan:

  1. Talatavi und Stehfrosch mit 8 Punkten
  2. mope mit 7 Punkten
  3. Sternchen mit 6 Punkten
  4. Radeon und Huxl mit jeweils 5 Punkten
  5. blackcool und Thunderskull mit jeweils 4 Punkten
  6. Skep, Nickel, Zero und T-MaN mit jeweils 3 Punkt
  7. Fix und Ghosttalker mit jeweils 2 Punkten
  8. Sleepy, Soderbergh und Fingerhut mit jeweils 1 Punkt



Kreativ Awards gingen an (chronologisch):
  1. Stefros
  2. Fingerthut
  3. Sternchen


 
Last edited:
Ok ich poste jetzt schon was damit mir keiner die Idee klaut :p

Ich hätte zwar noch geilere Pics aber die versteht wahrscheinlich dazu keiner also heb ich die mir fürn anderes Thema auf eheh


Hiob 38:19 said:
Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist der Finsternis Stätte
DSC00802.jpg


stefros said:
Oh Tannenbaum >_<
 
Hmm, hätte schon einige Ideen aber sind ohne Photomontage schwer zu realisieren...
 
hm, meine cam ist zuhause nun doch endlich angekommen, aber ich bin nicht zuhause -.- es ist doch ein kreuz ...
 
das sieht toll aus... gefällt mir super...

das is meins:
x1pxOYwqu4SjF5qeImql2dkQZ0ugEMTlWz5-hDGkk4jBlTvhqla92ibbr3hblJ3eldE4Qy_mIJn5B2W0sRJk24Fwjzznuvcn8ABbSErnUmVuzIrTodisH5lFa-NKk4QSO6O0zV2pn7nt5bQFHE7w3daBhSVNwuMWdKl


voll unkreativ, aber es war das kreativste was mir gerade eingefallen is :D
 
Is zwar nich schlecht aber vooooooooooooll unkreativ :p

Naja kreativ is meins ja auch nich wirklich...
 
^^ also zu dem thema is mir echt net so viel eingefallen! obwohl ich ne idee hatte... aber is jetzt eh wurscht... find 2 wochen btw irgendwie zusammen, da gerät der contest voll in vergessenheit :D
 
ich find 2 Wochen auch zu lang falls du das mit "zusammen" meinen solltest, aber eine Woche war irgendwie auch zu oft, vielleicht sollte er jede 2. Woche sein und dafür 1 Woche nur dauern :o
 


dann machts mal nen topic auf und macht ma nen paar vorschläge :D

also jede woche is echt einfach zu viel.

einmal im monat z.b. fänd ich jetzt aber auch zu wenig Oo

 
ich meinte zu lang... bin wieder mal ein bissl verwirrt...
alle 2 wochen wäre doch ok... und wenn man dann eine woche zeit hat ist ok... aber bei 2 wochen gerät das dingen in vergessenheit :D
 
Ich kopier meins einfach ausm Clanforum.
Der Hund ist so dressiert zu zu guggn!!! ^^
 

Attachments

  • Bild 061gthhzj Kopie.jpg
    Bild 061gthhzj Kopie.jpg
    70.1 KB · Views: 26


ne unscharfe xbox dreisechzig, die sich aner wand spiegelt Oo

 
MannY said:
Ich kopier meins einfach ausm Clanforum.
Der Hund ist so dressiert zu zu guggn!!! ^^
loooool was fürn pädophiler Blick gjgj ownage Hund :D

Das is seine Rechner Statusleuchte ihr Leuchten ^^
 
Back
Top Bottom