Kommt ein neues spiel von C&C????

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 16, 2004
Messages
102
Points
0
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ein neues spiel von Command & Conquer raus kommen wird.
Ich höre immer gerüchte das September neues C&C spiel raus kommen soll was meint ihr??
Und wens stimmt wie heißt das spiel?? und gibs schon was vom neuen spiel z.B Screens oder so??


MFG [sAc]Master

ps. ich meine mit C&C jetzt anstat ccg und zh ein neues ;)

BITTE KEIN SPAM NUR ZUM THREAD,

danke!!
 
Gabs schon 5 Threads zu oder so.

Tiberium Twilight. Überzogene screens, am Ende noch aus m Intro, die sahen schon geil aus ^^

September oder noch 2005 100% nicht.
 
es gibt auch ein gerücht
das ea games auf der E3 2005 das neue spiel vorstellen will :D
 
L$Dr4g0N said:
Gabs schon 5 Threads zu oder so.

Tiberium Twilight. Überzogene screens, am Ende noch aus m Intro, die sahen schon geil aus ^^

September oder noch 2005 100% nicht.

Wieso nicht, wenn EA noch garkein statment dazu gab -.-
 
Gab mind schon & Threads....

geplant sind jedoch Red Alert 3 oder Twilight Flame.....
 
B-Tight? Was ist bitte Twilight Flame?
Und haste schon RA 3 Screens?
Man das waren Zeiten ^^ -> Rihno Tank rush ^^
 
kann mir mal jemand sagen woher ihr diese ganzen information habt ? aus irgedeiner zuverlässigen quelle oder aus irgendeinem forum wo 90% shit gepostet wird ??
die frage ist jetzt ernst gemeint. mfg

edito; bei negativen bewertungen namen angeben!

2nd edito; man ich wusste es! tzz.. was ein booby ! stimmt was an meinem beitrag nicht?
einfach hinschreiben "kein kommentar" und keinen namen angeben ??
ok Mr.XY was stimmt bitte an meiner frage nicht ? ich hab doch nur recht das in den foren fast nur mist über dieses thema steht. *Bas*tar*do*
 
Last edited:
@Masher

Wer wird dir bitte denn bei negativen Bewertungen den Namen angeben :lol
Damit du ihm eine zurückgeben kannst :lol
Rofl^^
:lach
 
T-Time said:
B-Tight? Was ist bitte Twilight Flame?

Er meint Tiberium Twilight, hats wohl mit der CCG map verwechselt.

Zudem sind das alles nur gerüchte und hirngespenster :) Ich glaube das erst wenn ich offiziell von EA was lese.
 
Okee Leutz danke für eure Info mal sehn was jetzt bei der E3 2005 raus kommen wird.

MFG

[sAc]Master
 
glaub kaum, das ea sich noch groß um multiplayer games kümmern wird.
die bringen eher singe player raus und wie bei nfsu2 noch nen kleinen online modus.
die sollen die lizenz abgeben und es jemand na firma überlassen, die mit herz dabei ist und ich nicht nach dem motto: hauptsache viele spiele auf den markt schmeißen
 
R]aTo[R said:
glaub kaum, das ea sich noch groß um multiplayer games kümmern wird.

Battlefield 1942 / BF Vietnam / Battlefield2 ist in der mache.
Das sind z.b reine online games und an support mangelt es dort auch nicht ;)
 
CCG darf nicht aussterben!!!!

RA 3 wäre der Oberhammer .... denk ich mal ^^

Und wenn EA den nächsten Teil verbockt, bekommen sie ziemlichen stress mit der GBA ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom