Schon Wieder Totalwn.......

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 4, 2003
Messages
21
Points
0
UND ER HATS SCHON WIEDER GETAN. WIE ARM MUSS EIN MENSCH SEIN??? VOR DEM SPIEL LABERT ER UNS ZU UND ICH DROHE IM SOGAR NOCH ABER OHNE WIRKUNG!:nono
 

Attachments

  • loooool 1.jpg
    loooool 1.jpg
    140.5 KB · Views: 165
ES WIRD NOCH BESSER : (

OH WEH WEH WEH WEH!! ERST SYNCHRO ALS WIR SIE MIT ATOM BELAGERN UND DANN SIND ALLE WEG!!! AM SCHNELLSTEN WAR WOHL WER???
 

Attachments

  • loooool 2.jpg
    loooool 2.jpg
    134.6 KB · Views: 159
da sind aber auch 2 TMOH dabei die dan nen d/c in den stats vermeiden wolln :kek
Und ob der Asyinc von Total komm kann man leider net beweisen, auch wenn er sonst ständig scheisse macht :D
 
Bitte Caps Lock mal loslassen.

Die Frage ist nur, warum der Sync kam. Wenn der Sync da ist kann man mit alt-f4 rausgehen. Ich machs nicht, weil ich zu faul bin Generals neu zu starten und mir ein d/c in den Stats so ziemlich egal ist. Aber wers braucht..

Könnte CC unter Beschuss, Ea Fehler oder Trainer aktivierung sein. Nur können wir nicht sagen, was es war.
 
also ich poste hier mal was für ToTaLoWnAgE ich weiss das es gegen die regel verstösst aber sry muss sein...


Tja, dann verstehst du sicher auch, dass jetzt ein Bann sein muss - bis in 24h
 
Mit meinem normalen nick mache ich auch D/C wenn der sync kommt, nur bei clan accounts nicht, ist doch prima wenn man da schlechte stats hat und man unterschätzt wird :)
Die frage ist ob der sync von ihm verursacht wurde, wenn ja finde ich sowas schlimmer als einen d/c da der gegner nichtmal seinen sieg bekommt.
Aso, war das game überhaupt schon zu euren gunsten entschieden ?

Original geschrieben von RhiNoTaNk
also ich poste hier mal was für ToTaLoWnAgE ich weiss das es gegen die regel verstösst aber sry muss sein...
[/i] [/B]

LOL schlau.... :p
 
WIR HÄTTEN GEWONNEN!

Klar wir hätten gewonnen, ich hab ihm die volle Nuke ladung gegeben plus Partikel und sie hatten gar nix. Also naja...:flame
 
Hi,

also ich habe mir das Replay von dem Game angeschaut.

Man kann eindeutig erkennen das Totalo aufgegeben hat vor dem Desync. Seine Gebaüde gehen auf den roten Player Herkules über.

Also Leute Totalo aus RA2 hin oder her - hier werden immer wieder Threads gegen Ihn aufgemacht. Er ist aber gebannt und kann hier keine Stellung nehmen. Es war nunmal alles fair.

Btw.: Wenn ich jeden Syncerror posten würde wie es hier gemacht wird bei einigen Leuten dann wär das Board voll von solchen threads. Desweiteren kann ich euch nicht verstehen das Ihr noch gegen Totalo gamet wenn Ihr doch wisst das er cheatet. Ich glaube bald einige sind auf der Jagd nach Ihm.

In diesem Spiel hat er aufgegeben und das Game normal beendet. Das ein Desync welcher nicht von Ihm ist hier gepostet wird und keiner was dagegen macht sobald es klar ist, das ist .....

cu
edel
 

Attachments

  • totalo v tmoh.zip
    39.8 KB · Views: 2
Last edited:
Ich find grad komisch, dass der synch error genau nach seiner Aufgabe auftritt (und zwar genau danach und mit genau mein ich genau -_-), aber naja, beweisen tuts nichts, hier kann man nur speklulieren und das bringt uns nicht weiter. Ich persönlich würd erst garnicht gegen ihn spielen, dann kommts auch nicht zu solchen Situationen...
 
Wer die „Ich will für gebannte Leute posten“-posts sucht findet sie im Feedback.

Und jetzt zurück zum Thema.
 
So ein Syncerror hatte ich auch schonmal, der genau dann kommt, wenn einer aufgibt. Das war gegen Leutz mit 67 3 stats oder so. Ich dachte mir erst, dass es sicher irgendwie nen Fehler beim übertragen des Geldes gab, aber hab keine Ahnung wies dazu kam :nono
 
Hi,

also ich glaube nicht das man nachdem Aufgeben einen Desync herrvorufen kann. Ich kann es aber nicht genau sagen. Das sollte jetzt einfach mal einer der jenigen testen die hier behaupten er habe cheats eingesetzt. Dann kann fleisiig weiter spekuliert werden. Vorher ist alles gelaber und geposte nonsens. Also: @TMOH verusche den Vorgang zu reproduzieren bevor Du hier eine Hetzjagd anzetelst.

Solltest Du jemanden dabei erwischen das er wirklich cheats benutzt spricht ja nichts dagegen Ihn zu posten - allerdings "nur" weil es hier um eine "kritische" Person geht sollte trotzdem die Objektivität gewahrt bleiben und sich die Aussagen auch auf Beweise stützen.
Die Leute die nur die Überschrift dieses threads lesen und nicht weiter reicnschauen bekommen ein in diesem Fall falsches Bild.

Ich betone es nochmal: Wenn Ihr es Beweisen könnt ist alles klar - sonst habt Ihr ein Problem und eure glaubwürdigkeit sinkt - das sollte euch klar sein...

Cu
edel
 
wäre angebracht nur clan dc hier zu posten.sonst kannste gleich 10000 threads öffnen weil jeder zweite mittlerweile dc macht
 
hehe wusste gar net das ein thread ein gegenstand is :D.das thread hm lol :D.aber zurück zum thema :D.wieso 0 beweise? :D.das runterzählen passierte mir au oft wegen popup :D.aber bin imma wieda rein ^^.

Zu peter wirds aber passen :D
 
hatte eben game und scheiss m8 ich hab dauer angriff er null

naja irgendwann war mir zu dumm da hab ich aufgegeben

und als ich aufgab und meine base boom machte kam sync fehler komisch

also sync muss nicht immer absicht sein

hab nur aufgegeben und dann kam es keine ahnung warum
 
Original geschrieben von FsSoldi
Zu peter wirds aber passen :D

Hi,

genau das meine ich! Schalt mal Deine Hintergedanken von RA2 ab! Dann kannst Du Dir vielleicht auch mal nen Post bzgl. dieser Sachen erlauben. So mein lieber Soldi ist das was Du schreibst absolut Subjektiv. Bla bla kann jeder..

Desweiteren denke ich das entweder langsam mal Beweise auf den Tisch müssen oder eine Entschuldigung ist fällig.

Btw.: Deine Popups kannst Du über Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste-Nachrichtendienst deaktivieren. Dann hast du auch keine Popups mehr.

Ach ja, Thread = Thema und somit kann man das Thread wohl sagen - oder sagst Du etwa der Thema? Nur weil es sich "Eingebürgert" hat der Thread zu schreiben (was ich auch immer tue) muss das noch lange nicht richtig sein.

Cu
edel
 
Last edited:
Original geschrieben von GaMeHawKs
echt das thread ist lächerlich 0 beweise :zzz



loool warum holt sich peter lustig immer so 11- 14 jährige die ihn unterschtützen

ich galube die sind noch naiv genug
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom