Clangame anyone?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Aufm WOL laufen im Moment gerade leider nur Idioten rum, ich bekomme auch nur unranked Gegner, also wir haben 300 Ptz oder 350 ^^
Ich spiele gegen jeden ab 150 Punkte, Map kann man sich ja einigen also hier rein oder MSN ...

Thanks^^
 
@ Andi

Jo sind noch net so viele die zocken :) aber ich schätze mal wir werden bald aufeinader treffen. Wir haben 373 Points! Wenn ich dir nen Tipp geben kann zockt net gegn FD-NL die ziehen eh den Stecker wenn sie am loosen sind.


:smokin :smokin :smokin
 
Ich kenne Lost Temple nur aus Wc3...
Habe ich ein blackout oder willst du mich verarschen Frank? :D
 
@ Andi

Der Frank wollte dich hoch nehmen gg, es gibt keine Clangames mit Lost Temple bei ra2. Ich habe jetzt keine Lust zu zocken aber heute abend ab 22.30 Uhr können wir das gerne tun wenn Du möchtest.


:smokin :smokin :smokin
 
Okey, ich entblocke dich mal dann schreibe ich dir :P
 
Ich rufe hiermit alle Clans auf nicht gg den Clan Scandi zu spielen..... PWNED ^^
 
Lost Tempel gibts auch in Ra2 , is ne Funmap mit massig Ertz :D
Aber wie wärs mit ner Runde auf Militia ? lol :]
@ Chris , ne gegen Scandi spiel ich nich , sind mir zu viele Noobas drinne lol :D
^^
 
Original geschrieben von AAGINOR
willste nen game auf lost temple

jep ich will .. wann hast du zeit dass wir uns im b.net treffen ? :)
 
Ich weiß die meisten spielen hier nur RA2

Falls i hr aber mal YR zokken solltet, spielt der SODSW clan gerne CWs falls wir grad nicht mit nen internen funwar beschäftgt sind


gruß cebu
 
Hey Andy ich würde gern gegen dich spielen unser clan hat ... keine ahnung 200 pointz oder so oder mehr weiß ich net .. ich hab 5 gamez oder so gezockt ...keins verloren .. naja melde dich halt ma bei mir ..
 
Geb mal MSN ich spiele aber im moment CS oder WC3 ich denke das wir morgen mal zocken können.
 
andy spielt eh wc3 .. aber welches weis ich nicht .. manu komm doch tft gibts neue helden etc .. besonders di neue ne heldin ruled im mu gegen hu ..
 
Was ne Frage... Ich spiele TFT ;)
RoC is genau so old und tot wie ra2 :P:P:P
 
Back
Top Bottom