Auflösung

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Kann ich die Auflösung bei Generals in einer Data verändern so zum beispiel 1280-1024 und wenn ja..wo bitte..danke

Mad[-DCC-]
 
und was willst du mit auflösung?
es bleibt es selbe fenster, nur halt bei besserer auflösung mehr pixel im spiel - sprich bessere details, die einheiten sehen "sauberer" aus usw.
 
Ich dachte es wird alles kleiner? Bei TS war so, dass wenn man in der ini umgestellt hat alles kleiner wurde und bei den Ra2 KOmplettlösungen von der PCG haben sie 3840x irgenwas genommen um die ganze map auf einen screen zu bekommen.
 
es ist gleich wie bei Emperor
höhere auflösung bringt nur bessere saubere grafik
 
hmm, gibts nicht diese default res von 800x600 für quickmatches?

da wäre es dann doch praktisch das umgehen zu können
 
mad meinte nicht bessers bild sondern schon wenn die auflösung
geändert wird das er größeren map ausschnitt hat
geht das irgend wie ???????
wenn ja wo
 
auflösung

so manche kennen mich vielleicht noch aus TS als Schakal0
die seien hiermit gegrüsst.
so zur Auflösung:
hochsetzen bring nichts man kann aber trotzdem weiter rausscrollen und sogar den winkel verändern, also von oben drauf schauen:

ACHTUNG das funktioniert nur offline !!! mit veränderten ini dateien kann man gott sei dank nicht online spielen.

erstmal hier downloaden:
http://www.cncbunker.com/

und zwar den generals ini file
entpacken und in data reinkopieren dann die game data mit notepad ändern:

CameraPitch = 60.0 ( normal bei 30 verändert winkel )
CameraYaw = 0.0
CameraHeight = 510.0

MaxCameraHeight = 810.0 ( soweit gehts nach oben )
MinCameraHeight = 120.0
CameraAdjustSpeed = 0.3


fürs online spielen kann man es wieder ganz leicht ändern: einfach den ganzen ordner umbenennen in z.b. xxxini
oder einfach löschen wird ja zusätzlich hineinkopiert, den ordener ini gibts ja vorher auch nicht.

ich hoffe mal die ändern das in dem nächsten patch die übersicht ist so ja grauenhaft.
sch so camerapitch nicht höher als 80 sonst rotiert die grafik.
zumindest mal interessant was möglich wäre.
gruss schaki
 
Back
Top Bottom