ss für z21 der zweite

Joined
Jan 26, 2003
Messages
328
Points
0
die von z21 hams wohl immer noch nciht kapiert das ich kein maphack hab !!!!!
Naja hier mal ein ss
 

Attachments

  • ss 2 für z21.jpg
    ss 2 für z21.jpg
    63.6 KB · Views: 73
immer wieder ich,ich,ich,ich,ich und nochmal ich !!! ich kann jeden tag so viele ss posten wie ich will ... manche leute wollen es einfach nicht kapieren:pp :pp :pp :pp :pp
 
ich habs mir so angewohnt und kann es nicht anders, ich habs mal versucht aber meine tankkontrolle war dann fürn arsch :angel

Ich warte immer noch auf eine antwort von dem z21 tüpen und wenns geht auch ein ss?
Kennt den jemand?
 
Original geschrieben von Raubvogel
ich habs mir so angewohnt und kann es nicht anders, ich habs mal versucht aber meine tankkontrolle war dann fürn arsch :angel

Ich warte immer noch auf eine antwort von dem z21 tüpen und wenns geht auch ein ss?
Kennt den jemand?
naja, ich könnt so nicht spielen, aber kenn auch noch andere die durch schnelle spiele sich so an die auflösung gewöhnt hatten! :kek
 
wer kennt den komischen frek hier ?????? ich will das der sich den ss ansieht sonst laber der noch rum von wegen ich cheate
 
Original geschrieben von Raubvogel

Ich warte immer noch auf eine antwort von dem z21 tüpen und wenns geht auch ein ss?
Kennt den jemand?

Ich sag ihm mal bescheid!
 
thx das wäre nett

Kann ja ned sein das der rumläuft und immer noch denkt das ich maphack hab :angel :angel
 
Wir zocken gerade, wenn wir fetig sind schick ich ihn los!
 
löl :lol wer bin ich denn, das ich auf den warte, ich hab auch nochwas besseres zu tun !!! der post is jetzt über 4 stunden alt und der hat es noch nicht geschafft sein arsch hier her zu bekommen! naja ich geh jetzt off ... er soll einfach seinen ss posten ich schau ihn mir dann wann anders an ! thx
 
spielt ihr immer noch ???????.lol .lol .lol

Muss ja ein hammer:fight sein
 
Last edited:
llllllllloooooooooooooooooooooollllllllllll:lol lllllllooooooooooooooollllllll

Von mir aus kann der bleiben wo der peffer wächst ! is mir doch schnuppe
 
super beitrag rene !!!!! :bravo :spam

Jetzt aber mal im ernst , ich komm mir verarscht vor, erst werd ich vollgelabert von wegen mc und dann poste ich un der tüp kommmt nicht .... dann hör ich 5 mal der kommt wenn wir fertig sind mit spielen :nono .... und dann heist es, er is einfach off, meld dich im msn, wazu gibt es denn dieses forum?... -> Damit man hier rein posten kann und einem nciht dauernt die leute hinterherlaufen müssen :shout :shout ..... ich ziehe meinen schluss draus --> er hat kein ss ( wer weis vieleicht hat er ja mc)


Und wenn du was anderes behaupten willst, dann komm her und poste dein ss :pp :pp
 
raubvogel das kenne ich.... Am schlimmsten ist es wenn einer ss will, dann sage ich ok ich poste im uf. Der typ sagt auch ok und nach ner woche fragt er mich nach dem ss denn er weis net was uf ist :eek
Nimms positiv: mit jedem ss kannst im uf spamen .lol
 
@raubvogel
gewöhn dir doch bidde ma an die edit funktion zu benutzen
thx
 
Hey irgendwie weiß ich net ob du das mit absicht machst oder aus dummheit aber typ schreibt man mit Y und net mit Ü für schreibfehler oder andre änderungen ist die edit funktion da aber irgendwie benutzen die edit funktion nur die wennigsten...
 
Back
Top Bottom