deaktivierbarer maphack?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
wollte mal fragen ob es sowas gibt, oder ob man sich nach wie vor noch auf screens verlassen kann. An alle die jetzt losbrüllen, das ich nur frage um ihn selber zu benutzen:

MACHT EUCH NICHT LÄCHERLICH!!!
 
yo, aber bei einer person hier ausm forum bin ich mir da absolut nicht sicher...dieser jener wird sicher auch wissen, dass er gemeint ist, aber da es nur eine vermutung ist, dag ich keinen namen. Zudem hat diese Person es abolut nicht nötig zu cheaten, da sie auch ohne verdammt gut wäre...denk ich mal
 
weiss nicht ob es sowas gibt aber glaube nicht, da screeens sogar im offiziellen westwood board als garantie gelten dass man keinen maphack hat

ich frag den gegner meist ob er f7 drücken kann und einen screen für mich machen kann.... es gibt zwar einen maphack der sich glaub ich deaktivieren lässt, jedoch muss man dann neu erforschen
dh wenn der gegner radar hat kannst du dich mit einem ss vergewissern ob dein gegner gecheatet hat
und es gibt einen sogenannten ss mit unterschrift, was soviel heisst das der gegner den ss genau in dem moment macht, indem du nach dem ss fragst, sodass du deine "anfrage" noch sehn kannst.....
 
wo ts rauskam gabs nen deaktivierbaren maphack nur so am rande:eek3:
 
hehe cozote was de uni sagt stimmt glaub also mit loginuser warst einer:rollin

The CoCa - Marocana:smokin:
 
hehe ronny du sau :P. Aber michi F7 kannst einpacken nur noch screens fragen ;).
 
Original geschrieben von Marocana
hehe cozote was de uni sagt stimmt glaub also mit loginuser warst einer:rollin

The CoCa - Marocana:smokin:


gg LoginUser hab ich 2mal verloren. Beide male aus angst zu verlieren. Gegner war halt klar besser. Er hat mir screens angeboten bevor ich was sagen konnte. zumindest im esten game. Ob er cheatet kann ich nicht sagen. Ich kann es mir aber vorstellen. sorry cozote. wer einmal lügt dem glaubt man nicht, selbst wenn er auch die wahrheit spricht.

achja, der grund warum ich diese vermutung habe:

ich baute seal und fur zu einem kartenabschnitt den er nicht erforscht hatte. ich hatte da zumindest keine hunde gesehen. Aber seine beiden grizleys fuhren immer genau passen um ihn abzufangen. Das kam mir reichlich komisch vor. ich fuhr ein wenig hin und her und die grizleys taten das auch. Komisch fands ichs schon...
 
Last edited:
ich spiele mit xwif und pro game drücke ich 2 mal auf shift s
xwif legt dann eine nette ordnerstruktur für mich fest
cih finde es scheisse das du nciht verlieren kannst
lol wer einmla cheatet dem traut man nicht ? RED KEINEN SCHEISS
man was soll der scheiss ? woher willst du wissen wo ich erforscht habe und wo nicht ??? nun gut earthman meine meinung zu dir: du bist ein newb der mit glück auf 700 punkte gekomen ist und der nicht verlieren kann
ich habe dir bei jedem spiel ss angeboten aus fairness und du sagst so einen mist ??? meine e-mail is mschaban@hotmail.com
habe sogar noch einen ss wo du sagtest " i really hate cheater" nur weil ich seinen sealrush gesehen habe und rechtzeitig einen turm hinbauen konnte und mit meinem bauhof wegfahren konnte
HALLO HAST DU NOCH NIE WAS DAVON GEHÖRT DASS MAN HEUTZUTAGE SEALS HÖREN KANN ?? jeder vollidiot haltet daraufhin einen mg turm bereit
lol noch dazu gibts in yuri garkeinen maphack


"hehe cozote was de uni sagt stimmt glaub also mit loginuser warst einer" was soll der scheiss ?

ich finds echt traurig, cih hab mit dem ganzen mist aufgehört ständig maphacken meine gegner und dann beschimpfen sie mich als maphacker !!! das ist mehr als unfair

und @marocane ich hoffe du sprichst mich nie wieder in deinem beschissenen leben an und deine lächerlichen fragen ob ich in deinen clan komme kannst du dir auch schenken
lol viele möglichkeiten mich anzusprechen hast du ohnehin nicht mehr DA DU VON NUN AN FÜR IMMER GEBLOCKT BIST !!!

und @ uni
es gibt maphacks die man ausmachen kann doch das ist eine komplizierte geschichte
wenn man gegner fragt ob er f7 drücken kann plus screen gleichzeitig dann kann der gegner nicht viel deaktivieren... du könntest ja olaf fragen der kennt sich damit aus
heutzutage zählen ohnehin nurnoch "screens mit unterschrift"

mfg ihr flaschen
 
Ich habe nicht gesagt, dass du cheatest. Ich habe gesagt, dass ich es mir vortellen kann.
I hate cheater....na und? darf ich das nicht sagen? ich hsse cheater. ja, ich hasse sie. ich wollte nur wissen wie du reagierst.
lol...shclechter verlierer. im 2ten game habe ich schlecht verloren. geb ich zu. ich habe mich aufgeregt wie blöde, aber nicht über dich, sondern über mich. weil ich aus angst verloren habe. Beim ersten game, habe wir uns sogar länger noch unterhalten. also, sag mir, wie kommst du auf schlechter verlierer???
denke du ruhig, dass ich ein newb bin. das interessiert mich gar nicht, was ein ehemaliger (?) cheater über mich denkt. Im übrigen habe ich über 800 points. Außerdem war es der erste monat seid ra2 wo ich wieder ernsthaft auf ladder game und dafür war das verdammt gut. Ich spiele das spiel normalerweise mit clanfreunden um SPASS zu haben nicht um nachher mit irgendsonem scheiss rang anzugeben, der dir im leben eh nichts bringen wird....
 
Last edited:
mag sein dass du cheater hasst, mir gehts ja genauso aber noch dazu hasse ich lügner.
lügner die bloss lügen um irgendwo auch mal mitreden zu können.
ich hoffe die sache hat sich hiermit erledigt
 
ja stimmt sorry tut mir leid was ich gesagt habe!!:(
baahh entschuldigung

The CoCa - Marocana:smokin:
 
is'n Proggi, was dir Gegner raussucht, die ca gleich viele Pkt haben wie du
 
Das is ja cool, wo kriegt man diesen xwif her?

Cy@ Tobi
 
jo dat könnte ich auch gebrauchen wo bekomm ich das her??
 
ähm...*g*
keine Ahnung habs mal von jmd per MSN bekommen.
Ich habs leider gelöscht :angel:

@Uni du müsstest das noch haben, kannst ja ma hochladen :cool:
 
Back
Top Bottom