1. UBZ-ST ra2 1v1 Turnier

Ich glaube ich werde ra2 mal wieder installen :)
Naja ich will mal wieder atwas zocken, man kann es net lassen ne @Andrz :D

Ich werde warscheinlich mitmachen, wenn das nach der Singeelimination geht, bin ich eh nach der ersten runde wech :(

Naja dabei sein ist alles :D
 
Original geschrieben von AndrZ
preiSe ?

Wird bis zum Turnier noch entschieden - man sollte aber eh nicht nur wegen dem Preis mitmachen ;)
 
Wieso nicht?
Finds cooler wenn es um ein Preis gehen würde.
Den CnC ZH Spielern werden ja die Preise förmlich in den Arsch geschoben. Dann sollen die halt mal auf was verzichten. :D
 
ups, sry mit dem link^^
geht halt den umweg über den st thread, da is richtiger :D
und preise wirds scho gebn, ma kein stress :p
hauptsache is aba trotzdem der fun, und was cnchq wem wo in arsch schiebt is mir persönlich relativ hupe :pp
 
Back
Top Bottom